Benutzerprofil

neill1983

Seite 1 von 8
07.06.2019, 18:00 Uhr

Das wird nicht passieren... die Politik wird große Reden schwingen und nix dagegen machen. Dafür ist die Branche und die Lobby zu stark. Statt dafür zu sorgen, dass mehr Bauland entsteht, dass mehr soziale Wohnungen entstehen [...] mehr

04.06.2019, 11:16 Uhr

das wirklich lustige ist das die Türkei seit Jahren gegen Syrien, Iran und Irak (Naher Osten im allgemeinen) ein Abwehrraketen System haben wollten und dies auch mehrmals den Wunsch geäußert haben. Hat nur keinen interessiert [...] mehr

02.06.2019, 01:51 Uhr

@2 und @3 @2. Man sollte sich mal die Einnahmen von den Leuten ansehen und was die im Jahr verdienen. Die spielen nicht nur Turniere, sondern Streamen auch, machen Werbeauftritte uvm. Also man verdient da [...] mehr

02.02.2019, 20:54 Uhr

@2 Ja, weil nur Erdogan ein falscher Fünfziger ist und unsere Demokratien alle super sind... Es ist einfach so, dass kein Land der Welt den Kurden einfach so eine Autonomie oder ein Gebiet zusprechen [...] mehr

02.02.2019, 10:44 Uhr

Völlig normal Das natürlich auch Putin den Vertrag dann aufkündigt und nicht mehr befolgt. Trumpfte denkt er kann machen was er will, weil er die USA ist ... das war einmal... der Präsident/die Präsidentin nach [...] mehr

28.10.2018, 21:23 Uhr

Dieser Artikel hat so viele offene Stellen freigelassen 1. Er hat keine Lebensgrundlage, heißt er kann nicht für seine eigenen Lebensverhältnisse sorgen. 2. Er ist türkischer Staatsbürger. 3. Seine familiäre Geschichte hat sich geändert womit sich dann [...] mehr

22.10.2018, 12:47 Uhr

Das sagt derjenige der ohne zu zögern, damals mit der SPD Kriegseinsätze überall in der Welt genehmigt hat und nun die Moralkeule schwingen will. Jämmerlicher Kerl. mehr

05.08.2018, 10:58 Uhr

@14 Selbst im Artikel steht, dass die linke Seite mit den Angriffen angefangen hat und die rechten gar nicht aktiv wurden. Was sollte die Polizei dann sonst machen? Oo mehr

29.07.2018, 23:05 Uhr

Özdemir schießt wie immer übers Ziel hinaus Ja man kann sich seine Besuche nicht aussuchen. Dann müssen dürfen wir fast keine Präsidenten mehr einladen oder von denen besucht werden. Frankreich > Lybien. Spanien > Baskenland Türkei [...] mehr

18.06.2018, 09:11 Uhr

Ah auf einmal Braucht man Gündogan... Vor paar Tagen/Wochen hieß es er soll seinen Hut nehmen. Medien der größte Witz in der Gesellschaft mehr

15.04.2018, 10:54 Uhr

Leider falsch Erdogan und seine Minister haben mehrfach die Angriffe auf Duma verurteilt. Man muss nicht jede 3 Std. sich vor die Presse stellen und sagen wie schlimm dies ist. Dafür haben wir die Heuchler aus [...] mehr

02.04.2018, 18:20 Uhr

@10 Den Putin Trollen ist sowas egal. Soweit ich weiß hat die EU, England, Nato noch keinen vernünftigen Beweis vorbringen können. Genauso wenig das man eine Probe des Gifts hat verschicken können [...] mehr

27.02.2018, 05:39 Uhr

Roman Bürki sah schlecht aus? Woher zum Teufel hat der Schreiberling so einen Mist her? Der Spieler von Augsburg Danso hat sich beim Eckball von Augsburg sehr gut und schnell bewegt. Sokratis der an dem Abend kaum einen Zweikampf [...] mehr

22.01.2018, 13:29 Uhr

Ich habe kein Gejammer Gehört als mit deutschen Bomben und Granaten die Pkk und Ypg türkische Zivilisten getötet hat bei Anschlägen. Doppelmoral wie immer. mehr

19.10.2017, 18:23 Uhr

Hat man ja Beim Beispiel Russland gesehen wie toll sowas immer funktioniert. Und jämmerlich das man hier immer von der EU Seite nur droht. Wenn Erdogan nicht nach unserem Regeln spielt dann wird er leiden. Die [...] mehr

16.10.2017, 02:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Österreich mit Angst, Hetze, Diskrimierung und Boykott Aufrufen gegenüber der Türkei hat man Wahlen gewonnen mehr

09.10.2017, 20:38 Uhr

@5. Erdogan Versteher wie sie es ausdrücken haben in diesem Foren wie Welt Spiegel usw. Eh kein Gehör und ihre Kommentare werden ohnehin nicht freigeschaltet: ich habe zu diesem Fall hier 2 Mal etwas [...] mehr

16.09.2017, 11:27 Uhr

Dann schicke ich als Unternehmer Meine Waren erst nach Griechenland und von dort aus in die Türkei. Das ist auch möglich und so wird ( wie jedes Unternehmen es macht ) diese Sanktion umgangen. Herzlichen Glückwunsch für diesen [...] mehr

07.09.2017, 09:34 Uhr

Tolle Diskussionskultur das nenne ich doch mal eine tolle Diskussionskultur. Da lädt man 6 Menschen ein und davon ist 1! für Erdogan. Der Rest gegen Ihn. Wie seit Wochen - statt damit man es fair macht und wenigstens mal [...] mehr

26.08.2017, 08:55 Uhr

klar ist er beliebt weil er das gemacht hat, was uns Deutschen am meisten gefällt. Erdogan auf die Finger hauen. das ist es doch wovon wir hier immer heimlich träumen. daher die guten Beliebtheitswerte mehr

Seite 1 von 8