Benutzerprofil

alverna

Seite 1 von 7
20.08.2018, 16:50 Uhr

Airport-Kapitalismus Das ist auch etwas ganz entschieden falsch gelaufen wenn man nur € 15,- zahlen muss um nach Berlin zu fliegen obwohl es mit der Bahn um so einiges teurer ist. Dafür müssen wir aber zuerst eingestehen [...] mehr

04.06.2018, 22:48 Uhr

Monsanto Das endgültige Verschwinden dieser Name tut mir nun wirklich gar kein Leid. Im Gegenteil: dieser Name wird wohl fuer immer Synonym bleiben fur mindestens eine sehr schreckliche Geschichte wodurch die [...] mehr

12.02.2018, 14:31 Uhr

Willy-Brandt-Haus, Dinosaurier-Heim. Bitte bitte da soll doch endlich mal jemand dem STEGNER vorsichtig beibringen er solle sich nicht länger mehr aufspielen in der SPD denn seine Zeit ist wohl absolut vorbei! Der Mann macht immer [...] mehr

11.02.2018, 18:23 Uhr

Das war schoen aber müsste dieses dann auch nicht zugleich gelten fuer alle MdB's? Da sitzen noch sehr viel mehr Leute als MdB die wohl gar nichts mehr zu sagen haben oder es dürfen und die [...] mehr

14.01.2018, 18:42 Uhr

Weg mit den Dinosaurier! Im Vorstand der SPD denn sie sind verantwortlich dafür das die Partei sich schon Jahren lang immer weiter von den Stammwählern entfernt hat und sie haben damit auch die Interessen von Stammwählern und [...] mehr

24.12.2017, 15:14 Uhr

Bedingungen von der SPD. Ich glaube die Zusammenstellung einer Regierung würde sich sehr viel einfacher gestalten ab dem Moment wo die SPD zugeben wurde das ihre Bedingungen nur bedingen sind von den Leuten in der [...] mehr

16.10.2017, 21:46 Uhr

Landtagswahlen in Niedersachsen Ganz klar kommt WEIL viel besser bei den Leuten an als SCHULZ der sich noch immer Präsident des Europarlements findet, wenigstens sich immer noch so verhält und schon dadurch persönlich ungeeignet war [...] mehr

24.09.2017, 16:44 Uhr

Grossartig! Ein anderes Wort fällt mir hierzo gar nicht mehr ein! Sie haben hiermit exakt beschrieben wofür die AfD nun am Ende steht und womit man sich solidarisiert wenn man diese Partei wählt. Jetzt kann kein [...] mehr

23.05.2017, 18:32 Uhr

Machen wir uns nichts vor. Unsere Gesellschaft ist immer leider noch eine wo ein Land nun mal eine Armee braucht, egal wieviel immer wieder hier eingeredet werden darf. Dies gilt nun mal auch für Deutschland anno 2017. [...] mehr

02.04.2017, 18:39 Uhr

Sehe kein Problem. HOECKE hat Hausverbot im Maritim Köln, also ist erf dort unerwünscht womit die Sache auch wohl ganz beschrieben ist. Maritim bestimmt wem man als Gast haben möchte und wem nicht. Daran kann die [...] mehr

04.03.2017, 13:11 Uhr

Unfassbar. Ist es das offenbar sich niemand beim Institut wirklich beschäftigt hat mit der Herkunft diesen Teilen, eigentlich ist es völlig unglaublich und auch nicht vorstellbar. Wenn man diese Gesichte [...] mehr

03.03.2017, 18:59 Uhr

Machen wir uns nichts vor. Der Türkei befindet sich jetzt auf einem Weg der mit Demokratie nichts mehr zu tun hat und eben dadurch hat die Türkische Republik sich schon längst verabschiedet von Europa. Dadurch kann Europe [...] mehr

19.02.2017, 18:49 Uhr

10 Wochen Wenn ich hier lese das man von Griechenland in deze letzten 10 Wochen mehr Einsatz gesehen hat als in den 2 Jahren zu vor dann weiss ich eigentlich schon genug. Die Griechische Regierung hat sich [...] mehr

17.08.2016, 01:35 Uhr

Schlimmer Als unter REAGAN wird es werden wenn dieser TRUMP das Weiße Haus beziehen wird. Jedoch glaube ich (glücklich) immer weniger daran das er dieses Haus jeweils als Einwohner beziehen wird. Auch wenn dies [...] mehr

24.04.2016, 01:07 Uhr

Schlimm Finde ich es wenn dies tatsächlich stimmen sollte denn es zeigt mir vor allem wie sehr ERDOGAN sichselbst längst verloren hat an der Koruption die nun mal bei Macht gehört. Damit ist er ein Gefahr [...] mehr

04.10.2015, 17:54 Uhr

Lieber Herr DIEZ! Auch wenn Sie recht haben sollten - ich wage diese Frage nichtmal zu beantworten weil man im Nachhinein immer kluger ist als davor - ist da doch diese eine Frage erlaubt. Was bringt es uns jetzt eine [...] mehr

24.09.2015, 16:09 Uhr

Warum Wird nicht mal durchgegriffen in dieser Sache? Die Maschinen sollten einfach vom Lieferant ausgeliefert werden en und wenn dies nicht passiert sollte der Lieferant für die Verzögerung mindestens [...] mehr

15.08.2015, 17:24 Uhr

Schäblich irgendwie Das nicht einmal ein Cockpitbild mit dabei ist. Ich hätte gerade das Fahrzeug von innen so gerne sehen wollen! mehr

04.07.2015, 14:28 Uhr

Verzeihung Aber diese Frau ist doch völlig unglaubhaft geworden wo sie selbst über Jahre profitiert hat von genau sem System dass sie selbst nun angeblich an den Pranger stellen möchte? Schade um die Zeit und [...] mehr

20.06.2015, 20:21 Uhr

Moskau glaubt immer noch. Über Recht und Gesetz zu stehen und nicht nur im Inland sondern nun auch bereits im Ausland womit es sich mal wieder zeigt wie sehr Moskau schon von dem Weg abgekommen ist der nach aussen führt. Dies [...] mehr

Seite 1 von 7