Benutzerprofil

bcb86

Seite 1 von 3
16.07.2015, 18:56 Uhr

Achso, das waren garkeine Osteuropäer die mit einem Schraubenzieher 2 Mal vor mir im Wohnzimmer standen... Und nachdem die Polizei sie 10 Minuten später durch meine Täterbeschreibung in der Nähe [...] mehr

10.07.2015, 09:34 Uhr

"Ich hab Abi, was hast Du?" Als Realschüler hatte ich z.B. gelernt nicht auf andere herablassend zu schauen. Das Eigentum anderer zu respektieren und mir über die Konsequenzen meines [...] mehr

05.07.2015, 19:09 Uhr

warum schalten sich die Klimaanlagen bei Überlast komplett ab und drosseln nicht nur ihre Leistung? So könnte man noch annähernd ertragbare Temperaturen realisieren ohne Ausfälle, es müssen ja keine [...] mehr

03.07.2015, 11:05 Uhr

Warum der Aufwand? Ganz einfach: Irgendein übereifriger Polizist dachte sich: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas legal sein soll!" Schwupps, ein riesen Aufriss. Genau wie sich täglich hunderte [...] mehr

28.06.2015, 12:41 Uhr

Typisch Designer... Haben sie doch von der Kernmaterie keinerlei Ahnung. Das Speichendesign des grün-weißen Dreirades ist eine mechanische Katastrophe bezgl. der Festigkeit. Die Polenten-Kugel erinnert doch stark an [...] mehr

10.06.2015, 20:27 Uhr

Es hätte gereicht seine Familie zu verstecken, die Polizei zu informieren und dann einen eventuell nötigen Warnschuß nach Warnrufen ab zu geben. Man kann nicht auf jemanden schießen ohne zu wissen [...] mehr

08.06.2015, 22:31 Uhr

atomgetrieben? Atomgetrieben? Atomkraft? Wasserkraft ist Atomkraft, kinetische Energie von Atomen bzw. Molekülen wird nutzbar gemacht. Sie meinen Kernenergie... mehr

31.05.2015, 18:49 Uhr

Was ist daran "verächtlich"? Der Grundsatz stimmt, die Masse kommt nunmal irgendwo her. Sie hat vorher ihren Weg durch den Mund gefunden. Das ist Fakt, unumstößlich. Leider wollen das die [...] mehr

13.05.2015, 12:45 Uhr

wow Schon 2005 während der Ausbildung zum Industriemechaniker in einer Projektgruppe vollführt. Wo war unser SPON-Artikel? Null technische Information, null Wirtschaftlichkeit, null Innovation... mehr

26.02.2015, 23:59 Uhr

Ich finde es immer niedlich.... ... wie viele Foristen die Ironie nicht einmal erkennen wenn sie ihnen direkt ins Gesicht springt... mehr

08.02.2015, 11:31 Uhr

iiiist das... ... ein Schwachsinn. Wo bleiben innovative Dinge? Nur weil ich in Alltagsgegenstände blaue LEDs (die sind so futuristisch!) und billige Displays reinfrickel werden sie noch lange nicht nützlicher. Nur [...] mehr

22.01.2015, 05:51 Uhr

Datenschutz? Wie sie immer alle nach Datenschutz schreien. Alle sensiblen Daten sind geschwärzt. Ansonsten ist er rechtlich gesehen eine Person des öffentlichen Lebens und hat die Sache selbst initiiert. Seit NSA [...] mehr

08.01.2015, 22:01 Uhr

und ich so... Was ist Karstadt?? Ich verbringe pro Woche 65-75 Stunden mit Berufstätigkeit und Haushalt. Wir kaufen online und die Pakete kommen in die Firma. Schleckerfrauen und Karstadtsterben sind Teil [...] mehr

30.12.2014, 13:23 Uhr

... auch beim Spiegel. In letzter Zeit ist mir Folgendes aufgefallen: Spon wählt aus den Fotoserien immer die Fotos für das Titelbild aus, die attraktive und leicht bekleidete Frauen zeigen. [...] mehr

14.12.2014, 13:11 Uhr

@ l/d ja genau, Materie Kondensator Chip. Sein Durchbruch kam aber aus dem selben Grund nie wie er es auch beim Spritsparmagneten verhindert hat: Die Illuminaten sehen sich in ihrer [...] mehr

13.11.2014, 17:05 Uhr

Wenn einige Nutzer hier noch halb so schlau wären wie ihre Komentare, sollten sie sich doch mal direkt bei der NASA oder ESA auf eine gut dotierte Stelle bewerben. "Hinterher ist man immer [...] mehr

11.11.2014, 21:17 Uhr

Diese Neidgesellschaft... ... ist mal wieder selbstredend. Ein guter Topmanager verdient oftmals tatsächlich solche Summen, denn seine Entscheidungen haben VW zu seiner Marktposition verholfen. Ich persönlich habe mein Gehalt [...] mehr

28.09.2014, 19:43 Uhr

und nochmal @georg_lm Ausserdem hatte "Capitano Diletante" der Costa Concordia auch ein Patent. Was hats genützt? Nix! Es kommt eben auf die Einstellung zum eigenen Handeln an, nicht auf ein Stück Papier... Und [...] mehr

28.09.2014, 19:33 Uhr

@georg_lm Oh mein Gott, wieder einer von diesen zeigefingerschwingenden Musterbürgern. Natürlich ist ein UKW Seefunkgerät wesentlich sinniger als ein Mobiltelefon in der Situation. Aber er will keines. Sein [...] mehr

23.09.2014, 19:54 Uhr

@Patrik6 wer bitte ausser zivile Firmen soll denn entsprechendes Gerät produzieren? Wenn ich sehe was sich die Bundeswehr seit Ende der Wehrpflicht für Personal an Land holt wird mir als "ziviler" [...] mehr

Seite 1 von 3