Benutzerprofil

norkzlam

20.09.2013, 16:08 Uhr

Na klar "1. Statistische Fehlertoleranz? perutti heute, 15:37 Uhr AfD ist sicher drin! Wahlforscher gehen insgeheim von einem zweistelligen Ergebnis aus!" Alles falsch, nicht die AfD sondern [...] mehr

28.07.2013, 17:21 Uhr

Auf dem Teppich bleiben Natürlich ist jede Form der Zwangsprostitution im höchsten Maße schändlich und gehört bestraft. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass viele Frauen das auch tatsächlich freiwillig machen. mehr

08.07.2013, 17:56 Uhr

Selbst Schuld Das passiert, wenn man eine Armee kaputt spart. mehr

14.05.2013, 19:28 Uhr

unnötige Bürokratie Es kann doch nicht sein , dass es nicht möglich ist ein Gesetzt zu erlassen , welches dee Drohne eine Flugberechtigung gibt. Und warum zur Hölle kostet eine Zulassung mehrere hundert Millionen Euro? mehr

13.05.2013, 16:46 Uhr

Das wird nichts Ich denke die Chancen auf einen dauerhaften Platz hat Schwarz-gelb mit der Enthaltung bei der Abstimmung über Lybien effektiv vernichtet. mehr

30.04.2013, 21:21 Uhr

Bezogen auf den ersten Kommentar Genau! Diese Welt ist so ein friedlicher Ort! Wir sollten die Armee abschaffen ( Soldaten sind eh nur bezahlte Mörder ) und dann werden die Terroristen und Diktatoren dieser Welt schon nett zu uns [...] mehr

19.04.2013, 21:15 Uhr

Da ist was dran... " Würden Sie "Scheitert der Euro dann scheitert Europa" nicht als inhaltslosen Populismus sehen? Denken Sie eine Regierung die mit einer der schlimmsten Wirtschaftkrisen zu kämpfen hat [...] mehr

19.04.2013, 19:44 Uhr

Eine Frage an Kommentar Nr. 1 Sie sehen gerade am Beispiel von Italien was passiert , wenn man solche Inhaltslosen Populisten mit irrationalen Forderungen wählt und wünschen sich das selbe für Deutschland? mehr

17.04.2013, 22:12 Uhr

erschreckend... Wie viele Leute die AfD mit billigen Parolen ansprechen kann. Falls diese Populisten es in den Bundestag schaffen , mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand der Bevölkerung. mehr

14.04.2013, 14:08 Uhr

So wird das nichts Leider steuern wir wohl auf weitere 4 Jahre Merkel zu. Die Alternative wird daran auch nichts ändern. Laut ZDF-Politbarometer sind die Nichtwähler gefolgt von den linken die , die sich am ehesten [...] mehr

10.04.2013, 20:51 Uhr

Idioten Was genau versucht man mit solchen sinnlosen Aktionen zu erreichen? Gibt es keinen Sicherheitsdienst um solche infantilen Personen zu entfernen? Solches verhalten hat für mich nichts mit freier [...] mehr

07.01.2013, 18:37 Uhr

ATI gibt es nicht mehr Nvidias Konkurrent ATI wurde schon vor Jahren von AMD gekauft. Die GPUs werden mittlerweile auch als AMD Radeon vertrieben. mehr