Benutzerprofil

achsoaha

09.03.2013, 01:23 Uhr

Der Mann hat offenbar Lungenkrebs ( andere Medien ) und wird somit wahrscheinlich nicht mehr lange leben. Hoffe, dass stimmt Sie etwas versöhnlicher( wenn ich nur könnte wie ich wollte...). mehr

02.03.2013, 09:39 Uhr

Welche Konsequenzen werden nun aus der "Rangelei", die für die junge Soldatin mit mehreren Prellungen endete, gezogen? Werden die offensichtlichen Schikanen seitens des türkischen [...] mehr

04.02.2013, 12:35 Uhr

ernüchterung Auf einem multikulturellen Kiezfest vor einigen Jahren in Berlin-Neukölln kamen wir zwar in eine von Schwarzen betriebenen und frequentierten Kneipe hinein, wurden dort aber nicht bedient. Alles war [...] mehr

08.01.2013, 21:38 Uhr

lindenbast So sollte es sein. Hier in Berlin sind derlei Möglichkeiten eher nicht gegeben. Deshalb sollten Katzen nicht womöglich 18 Jahre lang in einer Wohnung eingesperrt sein.- Vor drei Jahren habe ich nach [...] mehr

07.01.2013, 23:39 Uhr

optional Ich weiss von keiner einzigen Katze, die jemals die Wohnung verlässt. Ausser im Katzenkorb. Angeschafft nach einer Trennung, aus Einsamkeit oder ähnlich egoistischen Gründen. Auf dem Land nächtelang [...] mehr