achsoaha
Der Mann hat offenbar Lungenkrebs ( andere Medien ) und wird somit wahrscheinlich nicht mehr lange leben. Hoffe, dass stimmt Sie etwas versöhnlicher( wenn ich nur könnte wie ich wollte...). mehr
Welche Konsequenzen werden nun aus der "Rangelei", die für die junge Soldatin mit mehreren Prellungen endete, gezogen? Werden die offensichtlichen Schikanen seitens des türkischen [...] mehr
ernüchterung Auf einem multikulturellen Kiezfest vor einigen Jahren in Berlin-Neukölln kamen wir zwar in eine von Schwarzen betriebenen und frequentierten Kneipe hinein, wurden dort aber nicht bedient. Alles war [...] mehr
lindenbast So sollte es sein. Hier in Berlin sind derlei Möglichkeiten eher nicht gegeben. Deshalb sollten Katzen nicht womöglich 18 Jahre lang in einer Wohnung eingesperrt sein.- Vor drei Jahren habe ich nach [...] mehr
optional Ich weiss von keiner einzigen Katze, die jemals die Wohnung verlässt. Ausser im Katzenkorb. Angeschafft nach einer Trennung, aus Einsamkeit oder ähnlich egoistischen Gründen. Auf dem Land nächtelang [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
611
Wirtschaft: Medienbericht zu Klimazielen: Sprit müsste bis zu 70 Cent teurer werden
-
508
Auto: Entwurf für Leitantrag: SPD plant offenbar neuen Anlauf für Tempolimit
-
441
Politik: Witz auf Kosten von Barron Trump: Melania Trump keilt gegen Zeugin in Impeachment-Anh
-
235
Wissenschaft: Steigende Emissionen: Die Welt hat ein Erdgas-Problem
-
212
Politik: SPIEGEL-Umfrage : Wie junge Deutsche über die Klimakrise denken - und was sie dagegen