Benutzerprofil

meynertc

Seite 1 von 2
18.08.2019, 00:08 Uhr

Fehlentscheidung Das ist keine Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, es ist ein Wechsel vom Fahrrad auf den E-Scooter und somit kontraproduktiv. Dazu kommt das Chaos auf den Straßen. Kaum ein E-Scooter [...] mehr

11.06.2019, 08:29 Uhr

Vorsprung durch Selbstzerstörung Die Audianer werden immer einfallsloser und haben die Zeichen der Zeit leider immernoch nicht erkannt. Hochmut kommt vor dem Fall. Stichworte der Kunden, klein, sparsam, Batterie oder Wasserstoff [...] mehr

28.05.2019, 18:07 Uhr

AKK eine klare Fehlentscheidung Was habe ich heute morgen im Radio gehört, AKK wollte Ihre Aussage richtigstellen: "Meinungsfreiheit soll nicht reguliert werden, aber es müssen Regeln geschaffen werden"... auf FFH.. Sie [...] mehr

01.07.2018, 18:08 Uhr

CSU an Arroganz nicht mehr zu übertreffen Seehofer, Söder und Co. sollten sich mal bewusst darüber werden, dass sie indirekt auch von der CDU bei der Landtagswahl profitieren. Diese bayrische ‚Politik Arroganz‘ und Schaumschlägerei ist [...] mehr

16.03.2018, 09:08 Uhr

Er hat aber leider Recht.. Ich bin wahrlich kein Trump Anhänger und doch ist es notwendig sich mal an den Tisch zu setzen und die bestehenden Handelsstrukturen weltweit zu diskutieren. Deutschland ist Export Weltmeister, da wir [...] mehr

16.02.2018, 14:57 Uhr

Gut aber.. Es sind noch sehr viele andere Deutsche in Haft. Es geht NICHT nur um Deniz Yücel. Selbst Merkel, hat es heute in Ihrer Presseerklärung nicht mal für nötig empfunden darauf hinzuweisen - ein ganz [...] mehr

13.02.2018, 16:53 Uhr

In die Fresse .. Die SPD zerlegt sich selber, arrogant, selbstsüchtig, unglaubwürdig, altmodisch, nicht teamfähig und mit der unglaublichen Fähigkeit jedes noch so kleine Vertrauen zu zerstören. Eine [...] mehr

21.01.2018, 10:47 Uhr

Längst überfällig.. Er hätte direkt nach dem Klassenerhalt in der letzten Saison gefeuert werden müssen. Ein solches Debakel war doch abzusehen - aber auch das Management hat sich hier zu lange aus der Verantwortung [...] mehr

31.10.2016, 15:13 Uhr

Ganz große Klasse! Ein klares Bekenntnis der Chinesen und eine tolle Idee. Daran sollten sich unsere Politiker ein Beispiel nehmen. Keiner hat in Deutschland den Mut, der Autoindustrie die Grenzen aufzuzeigen. Anstatt [...] mehr

08.08.2016, 20:03 Uhr

Völlig in Ordnung Ich mag Herrn Hoeneß zwar nicht besonders aber ich finde es gut, dass er nach abgesessener Strafe wieder eine Chance bekommt. Das hat jeder Mensch verdient der Einsichtig ist und zu seinem Vergehen [...] mehr

09.07.2015, 17:11 Uhr

Lieber Herr Obama Lieber Herr Obama, mischen Sie sich bitte nicht in unsere Angelegenheiten ein. Griechenland ist über Jahre mit Geldern aus der EU versorgt worden und hat es bis heute versäumt nachhaltige [...] mehr

20.03.2015, 00:37 Uhr

Kranich geht Garnich ... Rücksichtslose Trottel! Die bekommen meine Sentorkarte, die ich seit 20 Jahren habe nächste Woche zurück. Steige endgültig um auf Qatar Air oder Singapore Airline. War im Dezember auf Einer Langstrecke betroffen und nun [...] mehr

27.02.2015, 04:17 Uhr

Griechenland muss raus aus dem Euro Unsolidarisch und arrogant. Griechenland soll nicht weiter von Steuergeldern anderer Staaten über Wasser gehalten werden. Es ist unverschämt, dass ein Land am Abgrund überhaupt noch Forderungen stellt [...] mehr

20.02.2015, 10:28 Uhr

Schluss jetzt Die Griechen haben bereits beim Eintritt in den Euro falsche Informationen geliefert und ihre künftigen Partner hinters Licht geführt. Diese beiden Herren stellen die Spitze des Eisbergs dar und sind [...] mehr

02.09.2014, 18:54 Uhr

Adolfs Sohn Furchtbare Familie. Bald werden die von der Scientology angeworben. mehr

02.09.2014, 18:49 Uhr

Klasse Auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Schweinsteiger ist ein toller Kämpfer mit sehr viel Talent. Tolle Entscheidung, wünsche Ihm alles Gute. mehr

17.03.2014, 18:48 Uhr

versuchter anschlag auf den twin tower Ueberall wird gesucht. Wollte der Pilot vielleicht einen Anschlag auf den Twin Tower in KL fliegen. er war ein Anhaenger des Oppositionellen Anwar, der wegen seiner Homosexualität gerade zu 5 Jahren [...] mehr

11.01.2014, 14:30 Uhr

Herr Klingler Herr Klingler ist nicht in der Lage wirkliche Probleme der Marken zielführend zu loesen. China ist der Markt der alle Probleme der Gruppe kompensiert. Er versagt bei der erfolgreichen Erschließung von [...] mehr

06.12.2013, 10:17 Uhr

Nahles, 10 Jahre Germanistik Studium Liebe Frau Nahles, ich hoffe Sie haben eine Gelegenheit dieses zu lesen. Wer, wie Sie Ihre Zeit an der Uni vertroedelt, wuerde in den meisten Faellen heute von H4 leben. Kein Problem was [...] mehr

29.09.2013, 13:47 Uhr

Herr Trittin, Sie haben es immernoch nicht verstanden, der Waehler wuerde Sie gerne von der Bildfläche verschwinden sehen. Mit Ihren Lehrmeister Methoden sind Sie wirklich Fehl am Platz. Bei Ihrem [...] mehr

Seite 1 von 2