Benutzerprofil

bugs bunny

Seite 1 von 20
23.08.2014, 14:35 Uhr

Na was wohl ... Selbstverständlich haben sich in den Lebensmittelsäcken Elitekämpfer der Russen versteckt, getarnt als Maden, die bei nächster Gelegenheit in Kampfanzügen schlüpfen werden. Putin ist alles [...] mehr

13.08.2014, 12:40 Uhr

Troja Wir wissen doch alle, dass Caesar Putin ein blutrünstiger Diktator ist, der die Weltherrschaft anstrebt. Die Krim war nur der Anfang! Die LKW's sind bestimmt mit Panzern, Haubitzen, Munition und [...] mehr

11.08.2014, 13:02 Uhr

Der gutmensch Bezos der Gutmensch, da lach ich mich kaputt. Leider haben wir es auf verbraucherseite nicht mit kritischen, mündigen und über den Tellerrand hinausschauenden Bürgern mehr zu tun. Die Generation [...] mehr

09.08.2014, 17:35 Uhr

Leselizenz Soweit ich weiß, kauft man bei amazon nicht die ebooks, sondern man erwirbt quasi eine Leselizenz. Wenn man sich dann irgendwann bei amazon rausmeldet, verlieren diese Lizenzen ihre Gültigkeit [...] mehr

09.08.2014, 17:31 Uhr

Gar nichts mehr Es geht doch nicht nur um Bücher bei amazon. Diese US-Krake verfolgt seit Jahren, seit Gründung, einen auf Marktbescherrschung abzielenden Preiskampf, unterm Strich zu Lasten der Mitarbeiter und [...] mehr

07.08.2014, 09:47 Uhr

Guter Beitrag Mit dem Beitrag von SPON wird hoffentlich eine Debatte in Gang gesetzt, die längst überfällig ist. Die Kirche hat einen Staat im Staate gebildet mit eigener Jurisprudenz, eigenem Arbeitsrecht, eigener [...] mehr

03.08.2014, 18:10 Uhr

Aufgewacht Steinmeier, wann merkst du eigentlich, dass wir Deutschen doch nur Büttel übergeordneter US-Interessen sind. Und wenn es zu einer Eskalation kommen sollte, dann gnade uns gut, denn wir haben dann die [...] mehr

03.08.2014, 17:01 Uhr

Feiner Däne Rasmussen, der "feine" Däne aus dem friedliebenden kleinen Dänemark spielt sich auf wie ein kleiner verhinderter Napoleon. Ausgerechnet Dänemark wird von einem solchen Hardliner und [...] mehr

03.08.2014, 11:17 Uhr

Recht so Das geschieht den Amis recht. Aber da die sowieso wissen, dass sie abgehört werden, wird in den Gesprächen eben eine falsche Fährte gelegt. Und es trifft natürlich die Richtigen. Das ist wie Cowboy [...] mehr

28.07.2014, 09:06 Uhr

Lachhaft Da lachen ja die Hühner. Das Ganze erinnert an die tollen Beweise, die die USA der UN als Rechtfertigung für den völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak vorgelegt haben. Trau keinen Beweisen, die [...] mehr

27.07.2014, 13:29 Uhr

Eben nicht NRW und Berlin sind Bundesländer innerhalb eines demokratisch legitimierten und konstituierten einheitlichen Staatsgebildes, in dem alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht (Art. 20 GG). Mithin ein [...] mehr

27.07.2014, 12:50 Uhr

Kassel-Calden Ein Blick in die deutsche Provinz kann auch nicht schaden: Regionalflugplatz Kassel-Calden; Ausbaukosten 271 Mio. Euro; Eröffnung Frühjahr 2013; Passagiere 44.000; Verlust 2013 über 6,6 Mio. Euro; [...] mehr

27.07.2014, 12:39 Uhr

Und? Soll uns als Steuerzahler das noch wundern? Natürlich müssen wir den Kopf hinhalten für die Club-Med-Pleitestaaten und Pleitebanken. Das politischer Ermächtigungskartell, bestehend aus CDU, SPD und [...] mehr

15.07.2014, 17:47 Uhr

Fussballerweisheit Wie sagte schon Poldi: Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel. Frei nach Poldi: Volkswirtschaftslehre ist wie würfeln! mehr

13.07.2014, 10:30 Uhr

Nicht aufgegangen Dem stimme ich zu. Aber das konnte nicht klappen, da die brasilianische Mannschaft von Beginn des Turniers an (Eigentor Marcello) schlecht gespielt hat. mehr

13.07.2014, 10:25 Uhr

Korruptes System Im brasilianischen Fußball herrscht ein System aus Korruption und Unfähigkeit. Man denke nur an den Ex-FIFA-Präsidenten Havelange und seine kriminellen Machenschaften. Die Welt hat zu lange darüber [...] mehr

12.07.2014, 12:04 Uhr

Satire ... .. ich würde mal sagen x y ungelöst. Wie lächerlich sind diese Ratings eigentlich? Und die Amis haben damit doch nix anderes im Sinn, als die EU-Wirtschaft zu destabilisieren. mehr

09.07.2014, 13:07 Uhr

Zensurbehörde SPON Mein Beitrag zum Zusammenhang der vielen Schandtaten der USA und den Aktivitäten der CIA wurde von den völlig verblödeten SPON-Zensurbubis wieder einmal einkassiert. Nur noch peinlich; ich [...] mehr

08.07.2014, 15:21 Uhr

Scherz Der Beitrag ist doch ein Scherz - oder? Sie sind eigentlich Redakteur der Titanic, wusste ich es doch. mehr

02.07.2014, 22:45 Uhr

Ich hab's Die ultimative Lösung wäre, den Jogi auf die 6 zu setzen, Bierhoff gibt den Mittelstürmer und Götze macht den Trainer. Und - dazu steht das BB Hoppelhäschen - Robben als Joker auf die Bank. Der [...] mehr

Seite 1 von 20