Benutzerprofil

abGEZockt

Seite 1 von 3
01.12.2017, 18:47 Uhr

Versorgungsgebiet Nr. xxx Kein verlängerter Arm? Natürlich nicht. Irgendwo müssen verdiente Parteisoldaten ja unterkommen. Neben der KAS gibt es zig Vereine, Verbände, zwangsfinanzierte Systeme und Anstalten, in denen weich [...] mehr

24.11.2017, 19:53 Uhr

@Vanagas Dem stimme ich zu, denn der Übergangskredit hatte nur ein Ziel. Keine Entscheidung vor der BTW! Danach sitzt man in trockenen Tüchern. Zumindest dachte man bisher. Bei der LH sind dann garantierte [...] mehr

17.11.2017, 17:43 Uhr

Diesen Monopolisten... blockiere ich seid Jahren. Bei über 40.000 km im Jahr und davon viel auf Autobahnen, fahre ich lieber von der Bahn. Überteuertes Essen, Geld für Toiletten und wer da tankt ist selber Schuld. Hier hat [...] mehr

11.10.2017, 07:27 Uhr

Scheingefechte Mehr sind es leider nicht. Es geht um Posten, Macht und Einfluss. Deshalb weiter so und bei der nächsten Wahl gibt es die Antwort. Nein, ich meine nicht die AFD! Auch denen ging es nur darum, an den [...] mehr

05.10.2017, 08:06 Uhr

Die Wahrheit bitte! Auch SPON sollte mal anfangen, die wirklichen Zahlen zu verwenden. Die CDU hat ca. 23% der Stimmen aller wahlberechtigten Bürger - innen dieses Landes. Alles offiziell verfügbar und wenn man schon [...] mehr

05.10.2017, 07:57 Uhr

Na Klasse Noch ein Ministerium, noch einen Sender und die über gebliebenen Parteisoldaten können weiter ver- und entsorgt werden. Am Ende gehen nur noch die, die direkt oder indirekt vom Staat bezahlt werden [...] mehr

04.10.2017, 17:36 Uhr

Dazwischen passt - historisch Also zwischen CDU und FDP. Da sitzen ehem. Mitstreiter wieder beisammen und fertig ist. Wer die Vitas der meisten AFD Mitglieder liest wird feststellen, wo diese ihr Rüstzeug her haben. Da sitzen zig [...] mehr

28.09.2017, 17:24 Uhr

Endlich mal Klartext Der erste Beitrag, bei dem mit den wirklichen Zahlen gerechnet wird. Die CDU hat 22,7 % der Wahlberechtigten erreicht. Keinen mehr! Ich erwarte von einer unabhängigen Presse auch die Wahrheit und [...] mehr

16.07.2017, 08:23 Uhr

Wenn das mal nicht ein Plan war? Ich stelle mir von Anbeginn die Frage, ob unsere Politik den weiten Weg zum BER aufnehmen will oder wollte. Da zufällig auch das sog. Regierungsterminal erst in xx Jahren fertig sein kann, können doch [...] mehr

11.05.2017, 12:33 Uhr

Egal wie, egal womit Hauptsache ran an den Trog. Das ist der Eindruck, den nicht nur er vermittelt. Mit den gerade mal 2-3 % (der Wahlberechtigten!!!) im Bund kann die Partei ohnehin nichts bewegen. Will sie auch nicht, [...] mehr

18.03.2016, 12:09 Uhr

War auch nicht anders zu erwarten. Der ÖR ist und bleibt Rückzugsgebiet für das System. Wenn man sich den aufgeblähten Apparat ansieht, weiß man auch warum. Warum wir zig Anstalten brauchen, die erfolgreich an der Zielgruppe [...] mehr

10.12.2015, 12:28 Uhr

Sie schreiben ... "Es geht nicht um Diskussion, sondern nur um Darstellung". Wen ich dabei lese, dass sie "die Pegida Partei AFD" erwähnen, frage ich mich um den Wert Ihrer Diskussion. Das [...] mehr

19.10.2015, 12:53 Uhr

Tja SPON, so ist dass ... wenn man als Zentralorgan der Macht Kommentare zulässt. Lest was mündige Bürger sagen und lasst es zu. Wie oft sind Kommentare nicht erlaubt. Warum wohl? Vermutung: Weil das hier raus kommt! Das Volk [...] mehr

18.08.2015, 12:36 Uhr

Gewöhnt euch dran ... Die Mitglieder werden weniger und ihr könnt nichts dagegen unternehmen. Auf jeden Fall nicht so. Die CDU und alle anderen selbsternannten Volksparteien haben keinen Rückhalt in der Gesellschaft und [...] mehr

11.05.2015, 12:52 Uhr

Belügt euch nicht selbst ... Und SPON fang endlich an die wahren Zahlen zu benennen. Bei einer Wahlbeteiligung von 50 % haben die Parteien nicht x sondern y Prozent der Stimmen. In dem Fall leider nur die Hälfte! Aber alle [...] mehr

04.03.2015, 13:21 Uhr

Wie wäre es denn mal... mit einem Plan B. B wie Bürger. Wer fragt denn mal die Bürger dieses Landes, wen diese als BP wollen? Unabhängig von der Frage, ob die Bürger einen BP überhaupt noch wollen. mehr

13.02.2015, 12:22 Uhr

Sie haben mir aus der Seele gesprochen Auf den Autobahnen wird Jagd auf alle gemacht, alle die schnelles Geld bringen. Nur die, die in der Mitte fahren werden ignoriert. Keiner nimmt sich diesem Thema an. Gelegentliche Hinweise am [...] mehr

20.11.2014, 13:10 Uhr

Wessen Brot ich ... Also nicht so viel Wert auf solche Studien. Denen geht der A.. auf Grundeis und da muss alles versucht werden. Das müssen wir halt aushalten. Und wir müssen, als richtige Demokraten, auch eine AFD [...] mehr

13.11.2014, 12:17 Uhr

Noch mehr vor Vielleicht hat der Wolfgang noch etwas in der Planung, wo der Kollege behilflich sein kann. Da müssen auch mal andere Maßstäbe gelten. Sonst macht das ganze Polittheater doch keinen Sinn mehr. mehr

12.11.2014, 12:25 Uhr

Kein Mensch braucht die FDP Wir brauchen Parteien, die Schluss machen mit dem abGEZocke, dem Lobbyismus und Postengeschacher. Wem es nur um die Macht geht, nur darum am Trog zu sitzen, der erhält halt irgendwann die Quittung. [...] mehr

Seite 1 von 3