Benutzerprofil

bundestrollamt

04.06.2013, 15:58 Uhr

Downsizeing ist out Quatsch. Wer braucht schon Elektromotoren und alternative Antriebsmöglichkeiten, wenn ich es mir leisten kann, mit einem RS4 auf der linken Spurkonstant mit 250 km/h durchzubrettern? Audi sollte [...] mehr

04.05.2013, 17:17 Uhr

Ich habe ja sehr lange mit dem Grand Coupé geliebäugelt. Letztlich wollteich dann aber nicht so lange auf eine M-Version warten und habe letztes Jahr dann doch zum M5 gegriffen. Wenn ich den Test [...] mehr

03.05.2013, 18:31 Uhr

"Er komponierte eine Killerhymne auf den Auschwitz-Arzt Dr. Josef Mengele" Was versteht man denn unter einer "Killerhymne"? Ist das eine Huldigung an einen der schlimmsten [...] mehr

31.01.2013, 10:46 Uhr

puh... ... was für ein langweiliges Auto. Skoda will woll das Erbe von Mercedes antreten. Da bleib ich lieber bei meinem 3L A6 Avant mit ordentlich Karacho, Design und Effizienz zugleich. mehr

24.01.2013, 10:38 Uhr

Wieso sollte Apples Vorherrschaft denn schon vorbei sein? Apple ist immer noch der einzige Hersteller, der auf dem SmartphonemarktQualität liefert. Bestes Display, Aluminium statt Plastik-Schrott [...] mehr

21.01.2013, 15:21 Uhr

Braucht kein Mensch. Mit dem richtigen Game und ein bisschen Mut auf die Angebetete zugehen und einfach ansprechen. Kommt zu hundert Prozent besser an als ein anonymer Facebook-Eintrag. Dafür [...] mehr

17.01.2013, 17:17 Uhr

Sprachlos Besitzt das algerische Militär denn keine Spezialeinheit, die für Geißelnahmen ausgebildet sind? Und wenn nicht, warum wurde nicht bei anderen Nationen um Hilfe gebeten (Fremdenlegion). Klar, so [...] mehr

14.01.2013, 10:36 Uhr

super Kiste Endlich modernisiert Mercedes sein Design. Wurde ja auch Zeit, dass sie vom Image eines fahrbaren Sarges wegkommen. Da kann sich der Skoda, oops, ich meinte Audi A3 und der 3er eine Scheibe [...] mehr

10.01.2013, 09:41 Uhr

renommierter Wissenschaftler? Wohl eher ein mediengeiler Populist der von wissenschaftlichen Argumentieren keine Ahnung hat (siehe seine unhaltbaren Äußerungen zur Schädlichkeit von [...] mehr