Benutzerprofil

jurimeiyer

02.07.2014, 18:38 Uhr

Gute Besserung für die Menschen in der Region! Leider sind Laien, übrigens nicht nur in bildungsfernen Ländern(!!!), viel zu schlecht über einfachste hygienische Grundregeln aufgeklärt. Das Thema Hygiene wird uns in der Zukunft noch ausreichend [...] mehr

03.06.2014, 09:38 Uhr

Pflegekräfte Es ist sehr schade, dass Pflegekräfte (gerne auch einfach als "Schwester" betitelt, weil es in dem Beruf ja nur Frauen gibt...) sowohl in der Sendung gestern, als auch in diesem Artikel nur [...] mehr

26.05.2014, 22:18 Uhr

menschlicher Einfluss Es wird in diesem Beitrag leider versäumt, die menschliche Einflussnahme auf den ColoradoRiver zu erwähnen! Durch Industrie, Landwirtschaft und Wasserhandel (nach Mexiko u.a.) gehen erhebliche Massen [...] mehr

28.03.2014, 14:55 Uhr

? tron3000: Sie sind also der Meinung, dass über Sportarten die nicht Mainstream sind nicht geschrieben werden sollte? Warum? Football bekommt wirklich nicht viel Aufmerksamkeit (den Super Bowl mal [...] mehr

14.01.2013, 17:20 Uhr

Enttäuschung ich habe vor jahren das buch "tour des lebens" von lance armstrong gelesen. es war sehr ergreifend und beeindruckend zu lesen, wie ein mensch mit einer derart schlechten krebsprognose am [...] mehr

10.01.2013, 11:59 Uhr

Niemand braucht Sturmgewehre Wenn ich in den Kommentaren hier einige Argumentationen lese, wird mir schlecht. Einige scheinen den Artikel nicht richtig gelesen zu haben. Die von der Obama-Regierung angestrebten Punkte zur [...] mehr