Benutzerprofil

jinngo73

Seite 1 von 3
11.10.2014, 09:58 Uhr

Was ist dümmer Wir haben hier einen Artikel, der - keine Ahnung - uns vielleicht vermitteln soll : " Hey, in Deutschland sind Nahrungsmittel günstig !" Deshalb müssen auch immer mehr Menschen zur [...] mehr

06.06.2014, 18:16 Uhr

Kk ag !!! Schaut euch mal die Seite KK-AG an. Da ist eine Aktiengesellschaft und die saubere Frau Schwarzer ist Aktionärin bei denen... mehr

28.05.2014, 15:39 Uhr

Nicht unser Europa Es gibt nur ein Europa! Nennen wir es Geld-Europa. Für uns gibt es nur das Europa mit weniger Fluchtmöglichkeiten. In Wirklichkeit wird nur der Knast vergrößert in dem es von Steuerbezahlern nur so [...] mehr

13.05.2014, 15:02 Uhr

Herr Gysi hat Recht Es wurde tatsächlich nichts getan, um eine Deeskalation zu fördern. Im Gegrnteil: Die Aufstände wurden ganz am Anfang schon, mit Klitschko als Marionette und Geldumverteiler, von Deutschland [...] mehr

11.05.2014, 11:29 Uhr

Ich meine, die Funde zeigen deutlich den heute noch aktuellen, tatsächlichen Lebensstil, der Kirchenintern alltäglich zu sein scheint. Nur für die Schäfchen gab und gibt es nichts... Egal ob Baum oder [...] mehr

07.05.2014, 20:39 Uhr

Warum? Warum kümmert man sich nicht eher um die Frage wo die Erderwärmung herkommt? Wenn die Sonnenwärme eine Rolle spielt, würde ich gerne wissen , wie Wärme durch das Vakuum im All transportiert wird... mehr

07.05.2014, 12:29 Uhr

Gute Gelegenheit ... für interessierte sich selber mal n Bild zu machen... Nachdem klar ist, dass die Berichterstattung der westlichen Medien nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen... Siehe gefakte Fotos aus [...] mehr

07.05.2014, 07:48 Uhr

Kein Respekt, Kröber Siehe Kröbers Leistung im Fall Mollath... Kröber sollte man keinen Respekt zollen... Der dürfte keine Gutachten mehr machen... mehr

21.04.2014, 15:23 Uhr

Respekt Rambahzambah hat meine Gedanken genau beschrieben. Die Artikel der Autoren mit Down-Syndrom vermitteln mir den Eindruck einer Leichtigkeit seine Gefühle auszudrücken. Traumhaft! Sieht aus, als ob [...] mehr

10.04.2014, 08:53 Uhr

Unser Hauptexportschlager ... sind unsere heimischen Melkkühe... Schröder hat uns von den Russen abhängig gemacht und Merkel macht uns von den USA abhängig... Echt stark... Und wir gucken nur zu und geben unser Geld und unser [...] mehr

25.02.2014, 12:03 Uhr

Siehe CIA Einfach mal " Economical Hitman " lesen ... So werden Staaten überall auf der Welt von der CIA erpresst.... Seit Jahrzehnten...Wer noch an eine Glaubensproblematik glaubt und nicht, dass [...] mehr

22.02.2014, 22:27 Uhr

Soweit ich das verstanden habe, nutzt die Bevölkerung, die wir mal Terroristen, mal Oppositionelle nennen, je nachdem welche Wirkung die Nachricht auf uns haben soll, ihre eigenen natürlichen [...] mehr

27.12.2013, 23:35 Uhr

War da ein Knall? Diese Enthüllungen sind wichtig, damit wir irgendwann erkennen, für wen und was wir arbeiten und Steuern bezahlen. Wir sind bei diesem Welt-Wirtschaft-Politik-Theaterstück Steuerzahler, Konsument und [...] mehr

04.10.2013, 06:49 Uhr

Echte Helden Was ist wenn der Grund für das anfängliche Handeln der Mutter das Kind ist? Wenn einer vom weißen Haus der Vater ist, der sich verleugnet... Die Mutter weiß nicht mehr weiter und will Ihn direkt mit [...] mehr

02.10.2013, 13:00 Uhr

@ Christian weiss Die von Ihnen erwähnte Barbarei in diesen Ländern wurde und wird von den USA gesteuert und die Handelsrouten von denen Sie sprechen sind größtenteils direkt o indirekt durch militärische Intervention [...] mehr

29.09.2013, 08:01 Uhr

??? Und Wahlbeobachter berichten schon von Unstimmigkeiten in den Wahllokalen? In den Nachrichten steht davon aber nichts! Anscheinend gibt es dafür schon Belege und es sollen Anzeigen laufen ! Uns uns [...] mehr

29.09.2013, 07:54 Uhr

Augenwischerei Bohlen? Warum keine Berichte über die Unstimmigkeiten bei der Auszählung der Stimmen in den Wahllokalen? Dafür gibt es doch schon Belege von den Ofiziellen Wahlbeobachtern! mehr

15.07.2013, 17:38 Uhr

Nachdenken Wahnsinn wieviel Leute es gibt, die diesen ganzen Mist noch glauben... In anderen Ländern ist es normal, politische Konkurrenz oder Leute, die zu kritisch sind mit solchen Nutten- Aktionen [...] mehr

01.07.2013, 08:28 Uhr

Aufklärung Und wir erwarten Aufklärung durch das Bundeskanzleramt! mehr

30.06.2013, 19:22 Uhr

Warum Passiv? Weil auch Frau Merkel machen muss was Herr Obama sagt...Also geht der Geist des Islam-Terrors weiter um. Wie einst der Kommunismus. Und legitimiert die totale Überwachung von uns allen! Grüsse auch [...] mehr

Seite 1 von 3