Benutzerprofil

xavié

18.02.2013, 13:32 Uhr

Wenn man nicht auf Fleisch verzichten kann/will sollte es das Mindeste sein, es beim NEULAND-Fleischer zu holen. Ist halt teurer, aber man kann sich einschränken, ich spreche aus Erfahrung, das tut gar nicht weh. Neuland ist kein Bio-Siegel (denn [...] mehr

15.02.2013, 00:31 Uhr

@ Name bereits vergeben Da gebe ich Ihnen Recht; "Bio"-Siegel ist nicht gleich "artgerechte Haltung". Deswegen habe ich von NEULAND gesprochen, denn da geht es um artgerechte Haltung und [...] mehr

14.02.2013, 18:22 Uhr

Neuland, Demeter & Co. - allemal besser als nix zu tun Auf der Neuland-Seite kann man die Richtlinien für Haltung und Schlachtung einsehen. NEULAND - NEULAND-Erzeuger haben Vorteile [...] mehr

14.02.2013, 17:26 Uhr

So weit ich weiß werden Obstsäften aber nicht die Körperteile abgehackt während sie noch nicht richtig tot sind. Und Sojasprossen geht es in dieser Hinsicht auch ziemlich gut, finde ich. Weltfremd sind doch [...] mehr

14.02.2013, 16:14 Uhr

Wenn man noch mal nachrechnet.. Wenn man nachrechnet, wie viele Schweine, Rinder und Hühner aus Massentierhaltung (und neuerdings auch arme vollgepumpte Arbeitspferde aus dem tiefen Rumänien) diese 20 Menschen in ihrem Leben in [...] mehr

14.02.2013, 15:55 Uhr

Guten Appetit "So lange es für den Menschen unbedenklich ist" - alle die dieser Meinung sind, sollte man einmal zwingen nur 1 Stunde in einem Schlachtbetrieb (und am besten vorher schon auf dem tagelangen [...] mehr

13.01.2013, 12:25 Uhr

Achtung es sollte im Vater-Tochter Verhältnis KEIN schmaler Grat zwischen normalen Berührungen bis zu strafbaren sexuellen Kontakten zwischen Vater und Kind sein. Die Ansichten dieses [...] mehr

11.01.2013, 15:21 Uhr

Erschreckend. So, nun kommt bestimmt auch (ähnlich wie bei den Kinski-Foren) in diesem Forum ein Schwall von Verharmlosung von Pädophilie, dass es nur so kracht. Die Kinski-Foren-Beiträge zu überfliegen war [...] mehr

11.01.2013, 11:32 Uhr

Ich kotze. Ein Kind soll den perversen Vater mutig von der Bettkante stoßen?!!! Wenn ich das hier alles lese wird mir SCHLECHT. Denn ich bekomme das Gefühl, hier meldet sich der ein oder andere Pädophile zu [...] mehr