Benutzerprofil

chg4711

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 9
20.12.2014, 11:03 Uhr

Deutlicher kann es kaum gezeigt werden, welchen Unsinn die Pegida Bewegung verzapft... mehr

11.12.2014, 11:22 Uhr

Das Dumme ist nur, dass viele Amerikaner dieser Meinung sein werden. Der Geist der Bushs ist noch immer lebendig. mehr

06.12.2014, 16:39 Uhr

Das ist das letzte, was wir uns wünschen sollten: Die Abhängigkeit von einem muslimischen Staat. Aber der Horizont für Politiker ist halt nicht weiter entfernt, als die nächste Wahl. Erdogan hat große Freude. mehr

03.12.2014, 10:35 Uhr

Ja, ja - die Physik. Ich vermisse im Artikel den Hinweis auf die, in modernen Zügen zur Wärmeisolation metallbedampften Fenster, die den Waggon zum faradayschen Käfig machen. Wie das die Schweizer Bahn macht, für die [...] mehr

23.11.2014, 23:03 Uhr

Die ewige, aber falsche Hoffnung der Mittellosen. mehr

05.09.2014, 06:06 Uhr

Ein Frachtflugzeug einer russischen Gesellschaft. - Bizarr! mehr

28.08.2014, 17:50 Uhr

Wohin gehört die "Nusra-Miliz" ? Die Zahl der Rebellengruppen wird unübersichtlich.- Wie gehören die alle zusammen? Oder etwa nicht? Wird das zu einem Krieg jeder gegen jeden? mehr

12.06.2014, 15:01 Uhr

Aber nur wenn wir weiterhin so tolerant sind. Wir gehen sehenden Auges in diese Richtung. mehr

20.05.2014, 06:42 Uhr

Die Amerikaner sind eben konsequent. Deutschland und Österreich begnügen sich mit einer Denunziations-CD. Sind die Amis die besseren Verhandler ? Oder hilft der drohende Lizenzentzug, der bei uns offenbar nicht möglich ist, Betrüger [...] mehr