Benutzerprofil

rosenscholz

Seite 1 von 3
07.11.2018, 00:53 Uhr

Leider erfährt man hier recht wenig über die Arbeit von Herrn Holmer. Dafür sehr viel darüber, wovon er so träumt. Aber, das interessiert ja eigentlich nicht so wirklich. Ich hätte gerne viel mehr über die [...] mehr

19.10.2018, 16:02 Uhr

Es nervt! Dieser Hype um den Tatort nervt - leider auch befeuert von SPON. Ich wäre dafür, den Tatort auf 3-4 Fälle pro Jahr zu reduzieren - dafür dann mit richtig guten Drehbüchern und Top-Schauspielern. Das [...] mehr

28.08.2018, 23:34 Uhr

es gibt auch genügend Männer, die sich komplett rasieren (die Beine vielleicht nicht, aber den Rest). Kann man beim Duschen nach dem Sport immer herrlich beobachten. Gerade auch die jüngeren Männer rasieren sich [...] mehr

19.05.2018, 09:06 Uhr

putzig! Ihr Artikel ist sehr amüsant geschrieben. Aber, es ist schon putzig! Im Ausland läuft diese Serie sehr erfolgreich und wird abgefeiert und bewundert - als deutsche Produktion auf hohem Niveau. Nur wir [...] mehr

17.02.2018, 01:10 Uhr

Fehler? Das kann nicht sein. Meines Wissens waren 10 Mio im Jackpot (nach den 90 Mio wurde er ja wieder auf 10 "zurückgesetzt"). Diese Woche wurde er nicht geknackt, nächste Woche sind 22 Mio im [...] mehr

15.01.2018, 12:54 Uhr

Unabhängig von Facebook: Die Bilder sind amüsant - aber das ist ernsthaft „Kunst“? Dann bin ich ab jetzt auch Künstler! *facepalm* mehr

14.01.2018, 16:45 Uhr

Die IGM hat sich noch nie sonderlich für Lohnerhöhungen interessiert! Es ging im Wesentlichen immer um kürzere Arbeitszeiten! Dabei braucht derjenige, der mehr Freizeit hat, auch zwangsläufig mehr Geld! Denn [...] mehr

05.01.2018, 00:15 Uhr

Das sind keine Mogelpackungen. Das Produkt hat einen Preis und ein Gewicht/eine Füllmenge. Ich als Verbraucher habe vor Ort im Supermarkt alle Informationen. Will ich diese Menge zu diesem Preis kaufen? Ja oder [...] mehr

04.12.2017, 18:50 Uhr

Ich finde das Urteil Klasse! Erstens garantiert die Gebühr eine saubere Toilette, außerdem kann man die Sanifair-Bons auch Klasse im "Pipi-Bon Sammelalbum" einkleben und sich so tolle Urlaubserinnerungen schaffen! (im [...] mehr

18.11.2017, 11:48 Uhr

Ich mache mir aus Sanifair einen Spaß und sammel meine Sanifair-Bons im "Pipi-Bon Sammelalbum"! So macht man aus der Not ein spannendes Hobby und sammel so einmalige Urlaubserinnerungen! :) (ISBN: [...] mehr

03.11.2017, 10:30 Uhr

Warum wird bei den Hausmitteln zum Beispiel Kaiser-Natron nicht erwähnt oder Bullrich-Salz? Wasser trinken - wie von Ihnen erwähnt - bringt gar nichts. Was auch sehr gut hilft ist kalte Milch. In der Milch [...] mehr

22.10.2017, 01:27 Uhr

Das ist doch ganz einfach! Der Strom für die Wasserstofferzeugung muss VOR ORT - also an der Tankstelle - erzeugt werden. Und der Kraftstoff dann natürlich auch! Es gibt längst Wasserstofftankstellen, an denen das funktioniert. [...] mehr

29.08.2017, 18:35 Uhr

Also.... ....es gibt keinen "Skandal". ALDI hält sich an Recht und Gesetz. Mal wieder - und völlig unnötig - ein künstliches Gebläse der Verbraucherzentralen. mehr

02.07.2017, 13:56 Uhr

Die AfD hat rechtlich gar keine Möglichkeit, sich an das Verfassungsgericht zu wenden. Warum schreiben sie das nicht in ihrem Artikel? mehr

21.06.2017, 15:17 Uhr

Zum Glück ist dieses TV-Spuk vorbei. Was war an dem Format witzig? mehr

12.06.2017, 13:48 Uhr

Es geht in dem Artikel ja um Großstädte und nicht um Kleinstädte oder das Landleben. Oder fahren in Ihrer Kleinstadt U-Bahnen? mehr

03.06.2017, 11:13 Uhr

Nein, ich möchte keine blanken Brüste in der Öffentlichkeit sehen. Es sind nicht die Kinder, die uns auf der Nase rumtanzen, sondern die Eltern. Wer stillen will, soll das gerne tun, aber nicht in der [...] mehr

05.01.2017, 10:00 Uhr

Konsumenten zu doof? Das sind doch keine Mogelpackungen. Firmen müssen doch das Recht haben, die Mengen zu verändern bzw auch mal Preise zu erhöhen. Mogelpackungen sind für mich z.B. Packungen, in den mehr Luft als Inhalt [...] mehr

18.12.2016, 12:27 Uhr

Endlich.... ...mal wieder eine schöne Buchbesprechung - statt dauernd nur über den "Tatort" zu berichten! Vielen Dank an die Redaktion. Ihr habt mir ein Lächeln bei der morgendlichen SPON-Lektüre auf [...] mehr

01.12.2016, 15:57 Uhr

Hallo! Milch enthält pflanzliches Fett und Bauchfleisch tierisches. Fett ist also nicht gleich Fett. Das Fett in der Milch ist gesund und man sollte normale Milch trinken und keine [...] mehr

Seite 1 von 3