Benutzerprofil

kivikova

Seite 1 von 4
28.10.2019, 13:37 Uhr

Im Bildungssektor Hier steht Thüringen ganz oben, im Gegensatz zu Berlin,Bremen etc.Das Gleiche gilt fuer Sachsen.Nur nicht hochnäsig werden. mehr

25.09.2019, 11:01 Uhr

Meinen Sie das wirklich ernst== Die Frau ist ein einziges Desaster.Sie hat jahrelang wichtige Reformen verschlafen und das Land nicht zukunftsfähig gemacht. Fuer eine 3 minütige lasche Klimarede [...] mehr

13.09.2019, 13:09 Uhr

Steinmeier verletzt Neutralität Steinmeier verletzt sein ihm vorgegebene Neutrlität als Bundes präsident zum wiederholten Mal. Er versucht, seine abtauchende SPD zu retten.Kein anderes Motiv steckt dahinter. mehr

15.08.2019, 11:53 Uhr

Der Mann heisst Weimer So viel Sorgfalt muss sein.Ausserdem ist er ausgewogen und klug in seinen Äussewrungen.Kann sie leider garnicht verstehen. Die SPD Kandidaten von dem Stern Journalisten fand ich lustig. Das grenzt [...] mehr

02.08.2019, 12:27 Uhr

Wie kann man Streit Wie könnte man Streit mit jemanden haben, wenn man die Grenzen schützt??Das zeigt nur, wie verrückt es bei uns zugeht. Die schweiz.Behoerden sind auch fahrlässig mit dem Fall umgegangen. mehr

21.07.2019, 20:36 Uhr

Wo haben sie denn das her?? Poroschenko hat während seiner Regierungszeit sein Vermoegen mehr verdoppelt, obwohl er zugesagt hatte, sein Schololadenimperium zu verkaufen.Welche Korruption [...] mehr

26.05.2019, 11:22 Uhr

Was fuer eine merkwürdige Wahrnehmung.Negativer und falscher geht garnixcht.Leipzig als Retortenverein zu bezeichnen wuerde dann fuer alle gelten, weil sie sich alle Kapital verschaffen.Bayern von [...] mehr

14.05.2019, 13:12 Uhr

Wenn Herr Reil komplexe Zusammenhänge nicht versteht, ist er in der Politik nicht alleine.Die kann ihm ja Kevin Kühnert erklären. Andere wichtige Dinge erwähnen sie nicht.Ihnen geht es ja nur [...] mehr

06.05.2019, 19:49 Uhr

Genauso is t es Weber ist ein Wendehals und kein guter Politiker. Orban hat meine Hochachtung, wenn er ihn nicht wählt.Flüssiggas aus USA mit Schweröl betriebenen Tankern und mit Chemikalien aus der Erde [...] mehr

07.02.2019, 21:03 Uhr

Was hat das mit deutschem Egoismus zu tun?? Das Gas ist billiger, als aus Amerika, in der Ukraine sind die alten Linien Marode und es wird viel entwendet.Was hat das mit dt.Egoismus u tun - [...] mehr

01.01.2019, 20:41 Uhr

So so, Seehofer rasieren-So einfach geht das bei Ihnen also.Und dann im alten,ungeordneten Stil weiterregieren.Die Zeiten sind ganz anders geworden und die >Probleme auch.Vielleicht noch nicht [...] mehr

24.09.2018, 11:20 Uhr

Wo daneben benommen?? Wo hat sich denn Herr Maaßen daneben benommen? In dem er seine Meinung äussert und jahrlang zuverlaessig und loyal gearbeitet hat?? Wenn Leute fuer so etwas entlassen werden sollen, dann wuerde [...] mehr

23.09.2018, 21:23 Uhr

Blödsinn Was hat Seehofer damit zu tun.?Verwechseln sie da nicht etwas.Es ist die SPD, die vehemment seine Absetzung fordert.Allen voran das Greeneye Kühnert, der noch nie im Leben etwas gelestet hat.Das [...] mehr

22.07.2018, 22:15 Uhr

Ich auf keinen Fall.Er hat sich nie wirklich zu der Nationalmannschaft bekannt.Am Schluss wurde es immer schlimmer.Auch seine Leistungen waren nicht mehr top, wobei der Einsatz fehlte.Sein [...] mehr

16.07.2018, 10:30 Uhr

Bela Rhety hat geredet Der Kommentator hat viel zu viel geredet.Und leider auch dummes Zeug.Er wirkte auf mich penetrant und besserwisserisch.Immer wieder sprach er über die Elfmeterszene und den Strafstoss und verteilte [...] mehr

11.07.2018, 11:22 Uhr

Und die CSU wäre weg gewesen.Bei all diesen markigen Kommentaren muss man das dringend beachten.Dann ein Zusammengehen mit den Grünen - eine Katastrophe fuer Deutschland. mehr

06.07.2018, 19:55 Uhr

Dann aber Tür und Tor geöffnet.Wir können es uns leisten, sind ja alles Kriegsflüchtlinge und nicht am meisten Wirtschaftsmigranten.Um ihre grüne Ideoologie zu verbreiten, sind die Grünen zu allem [...] mehr

18.06.2018, 18:00 Uhr

Sie machen es sich aber einfach.Und dann ist alles geloest.Die Grünen werden in die Regierung geholt und gemeinsam füllt man Deutschland mit unqulifizierten Wirtschaftsmigranten.Ich wünsche ihnen [...] mehr

11.05.2018, 16:36 Uhr

Welcher qualifizierter kommt nach DE Bei den Steuer- und Abgabensätzen kommt kein wirklich qualifizierter nach DE.In UK und USA bezahlen sie wesentlich weniger Steuern und Abgaben und haben noch den Vorteil der Sprache.Ich befürchte,dass [...] mehr

10.04.2018, 15:05 Uhr

Warum muss die Ukraine Warum muss die Ukraine am Transit beteiligt sein.Haben sie doch jahrelang sich am russ. Gas durch Diebstahl bereichert und viele Leute ultrareich gemacht.Julia Timoschenko).Letzendlich zahlt der [...] mehr

Seite 1 von 4