Benutzerprofil

Mars05

Seite 1 von 5
30.09.2011, 19:18 Uhr

Schön... Es gibt ja schließlich den Facharzt für Patienten-Medizin und den Facharzt für "Wissenschafts"-Medizin. Auch genannt: Heilpraktiker (viel Geschwätz, keine Wissenschaft) und [...] mehr

30.09.2011, 19:07 Uhr

absolut lächerlich Ach, trinken Sie doch weiter Ihren Paranoia-Tee. Es ist mehr als lächerlich, dass diese Verschwörungstheorien noch kursieren - für mich stehen sie (und das gilt auch für die 9/11-Leugner) auf der [...] mehr

02.06.2011, 22:01 Uhr

Biofood "Gensaatgut" und "Pflanzenschutzmittel" klingt zwar alles ganz giftig, hat aber mit EHEC nicht das geringste zu tun. Bitte lesen Sie sich die Grundlagen der Genbiologie durch - [...] mehr

01.06.2011, 15:57 Uhr

Soo lustig! Echt? Mir ist nicht mulmig zu mute. Im Gegenteil: zuerst der Arabische Frühling, dann Osama's Tod - in letzter Zeit gibt's viel Grund zum Feiern! Als SPON-Leser mag man das denken. Aber [...] mehr

28.05.2011, 17:31 Uhr

Dagegen! Nach den BIO-Gemüse mit EHEC und der Totalverweigerung in Sachen Wasserspeicherkraftwerke bin ich gespannt, was die Grünen -nach- der Atomwende für ein Programm haben wollen. Vorrausgesetzt, [...] mehr

26.05.2011, 22:27 Uhr

Hah! Ganz lustig: es sind keine HARTZer erkrankt, sondern junge Soccer-moms, die auf BIO geschworen haben. Interesting fact: An Pestiziden sind dieses Jahr in Deutschland keine Patienten gestorben. An [...] mehr

24.05.2011, 18:12 Uhr

Wissenschaftler sind dran schuld! Das glauben doch wirklich nur Sie! Seit S21 ist mir einiges klar geworden: die führende Elite unterdrückt uns schon seit einer halben Ewigkeit. WACHEN SIE AUF! Dieses EHEC ist der letzte [...] mehr

24.05.2011, 17:21 Uhr

Bio-Gemüse Das ist eben die Quittung für's Bio-Gemüse. Denn - auch wenn Grünenwähler mit Bio-GK es nicht wahr haben wollen - auch der Naturdünger hat seine Nachteile. Der Erreger wird von Tieren über deren [...] mehr

07.05.2011, 15:56 Uhr

Es ist gut, dass er tot ist. Es -ist- nunmal gut, wenn schlechte Menschen sterben. Schade, dass bin Laden auf See bestattet wurde. Ich hätte gerne auf seinem Grab getanzt. In Amerika gibt es noch Meinungsfreiheit. [...] mehr

07.05.2011, 13:28 Uhr

Ich hab nochmal nachgeschaut... Die Geschichtsbücher der NSDAP und von Bündnis 90 sind mögen zwar eine andere Version zeichnen, aber die akademische Meinung ist sich in diesem Punkt einig: die USA haben die Taliban erst NACH dem [...] mehr

24.04.2011, 22:38 Uhr

<asdf Und es ist nur ein kleiner Teil, der nicht arbeiten WILL. Und es ist nur ein kleiner Teil, der zu FAUL war, sich in der Schule anzustrengen. Ja, ja, wenn die ganzen Idioten nur einen KLEINEN [...] mehr

16.04.2011, 14:23 Uhr

Endlich mal ein Ausbau der Medien! Also ich finde die ÖRs sind absolut gut und man sollte mehr bezahlen weil dann könnten wir noch mehr Mediensender haben. Es gibt eben gesellschaftliche Minderheiten wie Vegetarier oder Frauen und 99% [...] mehr

14.04.2011, 16:49 Uhr

S21 lässt grüßen Ich kann den Wulff auch nicht leiden, aber so eine Attacke ist doch echt nur noch armselig. Kaum ist in BaWü Grün an der Macht, schon rennen die ganzen Anti-S21-Proleten nach Hessen. Können die [...] mehr

09.04.2011, 10:25 Uhr

Jaja, Obama.. Hören Sie auf mit der Polemik. Waren Sie schon einmal in den USA? Mir war und ist das amerikanische System viel lieber als das deutsche. Dort wird noch nach Programm gewählt - nicht hier, wo [...] mehr

09.04.2011, 00:45 Uhr

Dass ich nicht lache! Ìch habe beide Schulsysteme - das deutsche und das amerikanische - mitbekommen. Ich bin in beiden Ländern aufgewachsen. Die Bildung in den USA ist besser und anspruchsvoller als in Deutschland [...] mehr

07.04.2011, 17:11 Uhr

Hmm.. YA? Entweder wir vergewaltigen Mutter Natur, oder sie vergewaltigt uns. Aber sehr interessant, was es hier für grüne Spinner gibt. Schade, dass die moderne Medizin nicht selektiver ist - vielleicht [...] mehr

06.04.2011, 20:49 Uhr

Iodid 131 Es handelt sich bei diesem "SUPER-GAU" um freigewordenes Iodid-131. Das hat 'ne Halbwertszeit von 8 Tagen. Nochmal: ACHT TAGE. Beweist: 1.) 24,2% der Baden-Württemberger sind [...] mehr

06.04.2011, 20:44 Uhr

Wie bitte? Wie gesagt, der Punkt ist einfach folgender: wenn ich einen BigMac esse und damit Tierschützer und Vegetarier "beleidige", dann haben die trotzdem kein Recht mir den Hals aufzuschlitzen. [...] mehr

06.04.2011, 09:46 Uhr

Vernünftige Moslems? Die Kernfrage ist: wie viele von diesen "vernünftigen" Moslems gibt es? 10%? Als die Karikaturen vom Magischen Mohammad auftauchten, waren die Straßen plötzlich voll mit [...] mehr

31.03.2011, 18:12 Uhr

Ich gebe ihnen 100%ig recht: momentan scheinen mir - als Politiklaie, die Linke wirklich als einzige prinzipientreue Partei. Trotzdem steht sie für mich mit ihren antisemitischen (siehe [...] mehr

Seite 1 von 5