Benutzerprofil

homerun

Seite 1 von 3
18.03.2018, 14:19 Uhr

Ersatzloser Abriss! Abriss ist wahrscheinlich die beste Lösung. Wenn jetzt erst die hunderte Monitore wegen Veralterung ausgetauscht werden müssen, fragt sich, was dann alles noch folgen wird, bis zu einer Eröffnung in [...] mehr

04.03.2018, 09:59 Uhr

Von nun an ging's bergab! H. Knef mehr

27.02.2018, 20:25 Uhr

Und die Benziner? Und was passiert bitteschön mit ddn Benzinern? Deren Ausstoß an kleinen Rußpartikeln, die bekanntlich krebserregend sind und derzeit nicht ausgefiltert werden, spielt keine Geige. Hoffentlich führt [...] mehr

16.02.2018, 22:19 Uhr

Gesundschrumpfen? Die SPD sollte beim Schrumpfen bedenken, dass es im Vereinsrecht m. W. eine Vorgabe gibt, wie viele Mitglieder ein Verein bei seiner Selbstauflösung mindestens noch haben muss. mehr

26.01.2018, 13:59 Uhr

Warum nicht? Bei den Umfragewerten der SPD wird er dann wohl den Titel tragen "Letzter SPD-Minister". mehr

19.01.2018, 13:35 Uhr

Oppositionsromantik oder Machtgeilheit? Wenn der CDU/CSU der Mut oder die Visionen für eine Minderheitsregierung fehlen, kann das nicht das Problem der SPD sein. In 4 Jahren wird sich niemand - auch kein Unionspolitiker daran erinnern, dass [...] mehr

16.01.2018, 23:10 Uhr

Die Dinosaurier a la Merkel und Schulz werden aussterben Machen wir uns nichts vor: Beide Vorsitzende "kämpfen" (wenn der Begriff überhaupt zutrifft) mit dem Rücken zur Wand. Wenn's jetzt nicht klappt, sind sie weg von der politischen Bildfläche. [...] mehr

07.12.2017, 16:17 Uhr

Keine Koalitionssondierungen! Da ist schon der nächste Affront gegen die Umweltministerin. Die CDU/CSU steht in alter Tradition auf Seite der Lobbyisten. Ich erwarte nicht von der Kanzlerin ein Machtwort. Nein, ich erwarte von [...] mehr

28.11.2017, 18:12 Uhr

Ekelhaftes Verhalten! Wie kann sich ein Minister ungestraft über die Weisungslage der Bundesregierung hinwegsetzen? Ohne Konsequenzen? Aberkennung der Bezüge, die Schmidt wirklich nicht wert ist. Zwangsversetzung in das [...] mehr

27.11.2017, 20:13 Uhr

Unglaubliche Frechheit! Wie kann ein CSU-Minister einer geschäftsführenden Regierung eine so weitreichende Entscheidung Im Alleingang treffen. Ich bin entsetzt aber im wahrsten Sinn auch ent-täuscht: Hätte von einem CSU-Mann [...] mehr

23.10.2017, 22:26 Uhr

Gesamtpersönlichkeit? Schade, dass man sich an dieser Stelle offenbar keine Gedanken darüber macht, dass der Fussballer des Jahres auch eine gewisse Vorbildfunktion einnimmt und daher auch die Gesamtpersönlichkeit [...] mehr

29.09.2017, 21:34 Uhr

Wessen Beziehungen und wessen Interessen? Wenn ich mir die Aussage "Schröder könne seine Beziehungen für unsere Interessen nutzen" so anschaue, denke ich , dass eher gekehrt ein Schuh draus wird. Er hat es verstanden, die [...] mehr

03.09.2017, 23:29 Uhr

Wenig Trennendes Das war mehr Memory (suche die 2. gleiche Karte) als Mensch ärgere dich nicht (Na warte, wenn ich dich kriege, fliegst du raus). Leider! mehr

24.08.2017, 14:24 Uhr

Wählen oder nicht wählen - die einzige Alternative Ich finde das nicht besonders aufregend. Wenn ich mich umsehe, findet in ganz Deutschland kein wirklicher Wahlkampf statt. Und welche "Alternativen" sind denn schon vorhanden? Soll man den [...] mehr

05.08.2017, 23:23 Uhr

Nur dem Gewissen verpflichtet Manche haben eben ihr Gewissen bei der Deutschen Bank oder einem anderen Kreditinstitut hinterlegt! mehr

26.07.2017, 14:23 Uhr

Erinnerungen an den Schah Besuch Wenn ich dies lese und die Bilder und Videos sehe, dann kommen bei mir die Erinnerungen an die Anti Schah Demonstrationen mit dem Tod Benno Ohnesorgs wieder hoch. Ich habe beileibe keine Sympathien [...] mehr

06.03.2017, 14:34 Uhr

Man verliert den Überblick So oft, wie hier die Posten neu vergeben werden, verliert man völlig den Überblick, wer wann für welche Panne/n verantwortlich zeichnete. Das ist auch gut so: Denn so kann (und wird) auch niemand für [...] mehr

05.03.2017, 16:16 Uhr

Der weiß Bescheid Da hat er aber ganz genau hingesehen und studiert, wie es die Nazis so gemacht haben. Warum denn nur??? mehr

21.02.2017, 17:14 Uhr

Risikoabwälzung Wo steht geschrieben, dass es nicht erlaubt ist, einen Bausparvertrag komplett zu besparen? In der gegenwärtigen Niedrigzinszeit habe ich zwar Verständnis für die Probleme der Banken und [...] mehr

10.01.2017, 14:20 Uhr

Gelebte oder gelogene Demokratie? Als Lehrer habe ich mich schon lange damit schwer getan, meinen Schülern das Thema Europa nahe zu bringen. Mit dieser Information wird es noch schwieriger. Langsam reduziert sich das gesamte Thema auf [...] mehr

Seite 1 von 3