Benutzerprofil

eantil

16.09.2015, 10:38 Uhr

zu 3. und 4. Die Regularien zur Feststellung eines Fouls bestehen nicht nur aus der Frage ob der Ball gespielt wurde oder nicht. Die Grätsche dürfte mindestens als fahrlässig eingestuft werden, wenn nicht sogar [...] mehr

24.09.2014, 12:35 Uhr

Ich sehe keine Schuld bei den Kunden denen dies geschehen ist. Das ist eine ganz alltagliche Belastung die bisher bei keinem einzigen Handy jemals in Frage gestellt werden musste. Im Wahn nach [...] mehr

31.08.2014, 11:05 Uhr

Test? Ich konnte leider keinen Test finden, lediglich eine Werbung, welche noch vom Hersteller abgeschrieben zu sein scheint. Zum Auto selbst: Nettes Cabrio, doch das M3 Image schreckt mich weiterhin ab. [...] mehr

10.05.2014, 22:49 Uhr

Finde nur ich die Wurst total überbewertet? Is ja die billige Masche mit Provokation total aufgegangen. Rein von der musikalischen Qualität her gab es deutlich bessere Beiträge... mehr

15.04.2014, 11:30 Uhr

Spoiler Spoiler haben in Kritiken überhaupt nichts verloren. Was soll das? (Bspw. zz verraten wie der Antagonist bezwingt wird...) mehr

21.03.2014, 13:43 Uhr

Spannend! Für mich persönlich eine sehr interessante Auslosung. Als in München Arbeitender, ManUnited Fan ist es klasse, dass ich es mal schaffe die Mannschaft im Stadion sehen zu können. Es wird sehr schwer [...] mehr

24.02.2014, 15:17 Uhr

@wennderbenzbremst Merkwürdig, ich habe noch keinen "Dorfjugendlichen" mit einem Fahrzeug dieser Klasse im Graben gesehen. Was eine unnötige Aussage Sie ohne Anhalt treffen. Die "Dorfjugend" [...] mehr

19.02.2014, 19:40 Uhr

@crom (leider existiert in der App ja keine Zitierfunktion) Hätten Sie meinen 2.Beitrag gelesen, wüssten Sie, dass mir diese Klassifikation bewusst ist. Dennoch ist ein Sportcoupe kein Sportwagen. mehr

19.02.2014, 14:57 Uhr

@moe.dahool Sie setzen sportliche Fahrzeuge mit Sportwagen gleich, was schonmal falsch ist. Der Scirocco ist ein "Sportcoupe". Sportlich ja, aber noch weit von einem Sportwagen entfernt. Und, dass eine [...] mehr

19.02.2014, 12:28 Uhr

@cor Das mit dem Scirocco dachte ich mir auch sofort... Wer einen Scirocco für einen Sportwagen hält, dem ist jedwede Kompetenz abzusprechen. mehr

10.02.2014, 08:54 Uhr

@ghost24 Wo haben Sie bitte den Schwachsinn mit den Einnahmen durch die Schweiz her? Selten so einen Unfug gelesen. Selbst wenn dies der Fall wäre, die Schweizer kämen dennoch rüber zum Einkaufen. [...] mehr

14.01.2014, 02:16 Uhr

Kurz und Knapp. Um es ganz kurz zu machen: Der Weltkonzern Toyota wird wissen was er tut und besser prognostizieren als diese kleine Beratungsfirma. mehr

13.01.2014, 09:36 Uhr

Studie ETSC Wie soll diese Studie denn bitte ausgesehen haben? Ich kann mir kein sinnvolles Layout für eine solche Hypothese vorstellen. Abgesehen davon liegen die Unfallursachen, wie der Spot selbst darstellt, [...] mehr

28.11.2013, 05:22 Uhr

Unverständnis. Kann mir mal einer der Foristen erklären, wieso soviele Leute für einen unter dem beschlossenen Mindestlohn arbeiten "müssen"? Mir stand bisher niemand mit nem Baseballschläger gegenüber [...] mehr

06.11.2013, 04:27 Uhr

Aktuell hat ÖPNV keine Zukunft. Solange man meist über 15 Minuten dumm rumstehen darf um auf Anschlüsse zu warten, hat der öffentliche Personennahverkehr keine Chance gegen die individuelle Mobilität. In den Großstädten mag das vlt [...] mehr

12.04.2013, 22:43 Uhr

Rechtschreibung... Hannover "viel" vorwiegend durch Fouls auf. Ich bitte sie. Sowas sollte einem Journalisten auffallen... mehr

11.04.2013, 01:28 Uhr

Traurig. Ich dachte bisher Spiegelleser wären (auch wenn das Niveau diesens gelitten hat) ein vergleichsweise gebildetes Kientel. Manche Meinungen die man hier so lesen kann sind erschütternd. Ich finde es [...] mehr

30.01.2013, 23:55 Uhr

@über mir Doch es sind europ. Modelle betroffen. Ich werde demnächst wegen meinem IS Post erhalten. Ich habe jedoch kein Problem damit, da ich bisher nie ein so durchdachtes, top verarbeitetes Auto gefahren [...] mehr

12.01.2013, 18:09 Uhr

Falsches Auffahren Um mal auf die Kommentare zurück zu kommen, es sei leicht falsch aufzufahren: Dass oft die Auffahrten für die Autobahn für die beiden Richtungen nebeneinander liegen möchte ich nucht abstreiten. Das [...] mehr