Benutzerprofil

meresi

Seite 1 von 35
21.07.2019, 12:37 Uhr

Beinahe ins Schwarze getroffen man sollte auch erwähnen dass durch den Niedergang der Bildung bzw des Bildungsystems vieles für die da Oben erleichtert wurde. Wer als Einzelner zu aufrecht geht wird weggesperrt. Mit Hilfe der [...] mehr

21.07.2019, 12:28 Uhr

Warum Frankreich? naja, weil die Franzosen auf diesem Gebiet fast unschlagbar sind. Einer meiner Favoriten auf diesem Gebiet ist Gotlib. Einfach mal googl'n. Aber was red ich da, die Kultur des Comics interessiert die [...] mehr

16.07.2019, 22:37 Uhr

Angst und Streß essen Seele auf vielleicht ist es nur ein Mangel an Magnesium. Denn Streß verbraucht am meisten davon. Aber gut, mir mehr oder weniger egal, sie hat ja mit Sicherheit die Beste aller ärztlichen Unterstützungen. Und [...] mehr

16.07.2019, 21:43 Uhr

Ist ja schon gut Du hast eindeutig recht, lass diese Banausen, ihre Füße blutig müssen sie sich selber laufen... mehr

16.07.2019, 21:32 Uhr

Wundert mich auch ein bisserl. Aber gut, die Kohle wird schon stimmen und die Frankfurter machen einen guten Schnitt. Bedienen können sie sich ja bei Liefering oder gleich bei Red Bull Salzburg. Dort gäbe es noch [...] mehr

14.07.2019, 17:56 Uhr

Hör auf zu singen ich lernte auch die jeweiligen Landessprachen der Länder in denen ich beruflich länger zu tun hatte. Ist ganz normaler Vorgang...und wenn man soviel Geld hat ist es ein leichtes hier und dort mal [...] mehr

14.07.2019, 17:46 Uhr

Du Vollvettel du, hast Verstappen den 3.ten Platz versaut...zum Glück hast dich noch entschuldigt bei ihm solange er noch im Cockpit saß. mehr

13.07.2019, 23:09 Uhr

Das ist die Quitting für die Enteignung der weißen Farmer. Zustände waren das, kann man sich kaum vorstellen. Notfalls wurde auch gemordet um Grund und Boden von Weißen sich unter den Nagel reißen zu können. Ich hab das [...] mehr

11.07.2019, 23:35 Uhr

Ich bin auf meinen Knien wiedereinmal, den vor diesem Meister darf man das. Einer meiner Idole, neben Caravaggio...und ein paar mehr. Habe es live gesehen. Nach einem Besuch von van Gogh's Museum. Da brauchte es keinen Besuch [...] mehr

08.07.2019, 19:07 Uhr

Welch Überraschung diese Jungs hatte wohl keiner auf seiner Karte. Willensstark und auch spielerisch nicht so schlecht unterwegs. Zum Glück hatten sie in der Vorbereitung noch ziemlich lange Elferschießen trainiert, hat [...] mehr

08.07.2019, 18:57 Uhr

Ein ganz Großer der die Zukunft noch vor sich hat. Was sind schon 36 Jahre wenn man diesen Willen und dieses Können hat. PSG wird vielleicht noch Tränen weinen...Ein Leistungsträger und Vorbereiter und ja, Tore [...] mehr

01.07.2019, 11:14 Uhr

Erstaunlich wie viele Experten hier versammelt sind. Ich sag's mal so: Ein Autorennen in einem abgesicherten Bereich ist kein Ponyhof. Da geht's um was. Verstappen hat vollkommen recht, wenn man so nicht mehr [...] mehr

25.06.2019, 09:06 Uhr

Puscas Die Legende lebt...hoffentlich zeigt er ähnliches wie sein legendärer Namensvetter,der sich zwar Puskás schrieb, doch die Aussprache ist dieselbe. Das wär was. Alles Gute Rumänien, möge das Glück auf [...] mehr

19.06.2019, 23:03 Uhr

Na schau ma mal... nach den ersten 6 Spielen werden wir sehen wie erfolgreich der Wechsel verlief. Alles andere kratzt mich jetzt noch nicht. Hab zwar meine Bedenken, aber auch das wird die Verantwortlichen beim BVB [...] mehr

18.06.2019, 00:55 Uhr

Als Erster Klasse Passagier wäre es mir lieber Kreti und Pleti steigen zuerst ein und zwar die letzten Reihen, dann aufsteigend. Bin nicht scharf darauf von ihnen belästigt zu werden wenn ich schon sitze. Außerdem würde das [...] mehr

18.06.2019, 00:08 Uhr

Überraschend das die Serben gegen die österreichischen Wurschtln verloren haben. Kein Problem, ich hoffe sie zeigen dann am Donnerstag dass sie auch gewinnen können. btw, die Österreicher aber auch, spielten [...] mehr

11.06.2019, 02:39 Uhr

Wer auf sich hält kauft beim Fleischer seines Vertrauens. Was Fisch, Fleisch und Gemüse betrifft entscheiden mein Geruchssinn, meine Augen und mein Verstand was verdorben ist oder nicht. Aber gut, wenn man nur [...] mehr

07.06.2019, 12:01 Uhr

Was ist ein Rechtsruck? Hier wird offensichtlich Realpolitik gemacht. Das sag ich als links Linker. Asyl und Migration gehören deutlich getrennt. Ich seh die Auswirkungen in Österreich von diesem Motto: wir schaffen das, [...] mehr

07.06.2019, 11:45 Uhr

Ziemlich clever von dieser Frau auf das Volk zu hören, statt nur die Bedürnisse der eigenen Partei zu befriedigen, nicht wahr? dieses Modell war auch von mir vorgeschlagen, doch die österreichische Sozialisten [...] mehr

06.06.2019, 22:07 Uhr

Dem Himmel sei Dank? und endlich kapiert? dieses Thema hatten wir schon 1968. Die Menschheit hat nichts daraus gelernt. Ich alter Kacker hoffe stark dass die Generation Internet sich endlich durchschlagend auf die [...] mehr

Seite 1 von 35