Benutzerprofil

meresi

Seite 2 von 34
27.05.2019, 14:18 Uhr

Wo liest man sowas heraus? Gedankengut und Moral? ich finde es ist eine gute Analyse der derzeitigen Situation in Österreich. Die FPÖ Wähler sagen sich, jetzt erst recht, zumindest der harte Kern. Add SPÖ, hat der gute Mann [...] mehr

27.05.2019, 14:06 Uhr

you made my day oder: mach mir nicht lachen. Moral und Anstand in der österreichischen Politik. Lernan's Geschichte, würde Kreisky selig sagen. Was den Misstrauensantrag betrifft, da sollte die SPÖ ein bisserl [...] mehr

27.05.2019, 13:56 Uhr

So ist es aber keiner will es wahrhaben. Wie auch, Geiz is geil...und hl.Florian, verschon mein Haus, zündt andere an... mehr

26.05.2019, 00:50 Uhr

Keine Schande gegen die Bayern, bei denen es um alles ging, zu verlieren. Da hat halt die die gesammelte Erfahrung einer Mannschaft zugeschlagen. Leipzisch, eure Zeit kommt noch, obwohl ich mich frage, wo war [...] mehr

25.05.2019, 21:18 Uhr

Ich glaubte an diesen Kerl Er wird es dieses Mal hoffentlich bis ins HF oder Finale schaffen. Ein Muß, sozusagen. Hab aber keine Ahnung wie es um die Mannschaft steht, Neuzugänge sind ja kaum möglich. Was wissen die [...] mehr

25.05.2019, 21:04 Uhr

Die Bayern gewinnen dieses Spiel ist ja eine Abschiedsvorstellung für alle jene die das Schiff verlassen werden. OT, der live ticker lässt zu wünschen übrig, wenn man quer einsteigt weiß man nicht welche Spielminute es ist? außerdem, [...] mehr

25.05.2019, 05:25 Uhr

Versteh nicht warum sich Stuttgart so gegen den Abstieg wehrt? haben sie doch dort die Chance endlich auch den HSV zu panieren, so eine Möglichkeit sollte man sich doch nicht entgehen lassen. Ein Jahr Karenz, sozusagen, [...] mehr

25.05.2019, 05:08 Uhr

Nachschlag Ich hoffe stark dass ein Schmelzer nicht einfach so abmontiert , sondern entsprechend gewürdigt wird mit einem Abschiedsspiel. Alles andere wär ne Sauerei in meinen Augen. Der sogenannte A-Anzug mag [...] mehr

25.05.2019, 04:59 Uhr

Bin schon neugierig darauf wie lange es dauern wird bis der neue Kader eingespielt ist. 2 oder 3 Jahre? sind ja noch alle jung, da kann sich das schon in die Länge ziehen. Apropo Länge, wenn ich nen neuen Job angetreten habe, [...] mehr

25.05.2019, 04:43 Uhr

#Me too kommt hier nicht zum tragen. Also kann man ungeniert darüber berichten und sich auch noch in ihren Tränen suhlen. Aber man muß schon sagen: Stoff für Filme liefert dieses Kasperltheater zu hauf [...] mehr

23.05.2019, 18:49 Uhr

Tusk ist einfach ein ......, Name kann beliebig eingesetzt werden. Und ja, es ist richtig, die EU hat 2x Scheiße gebaut, mit den Verlängerungen. Die Herren dort oben an der Spitze haben kein Verständnis für [...] mehr

23.05.2019, 18:40 Uhr

Hausfrau bleib bei deinen Leisten Offensichtlich kennst du die Engländer nicht wirklich. Die nehmen was sie kriegen können, auf Teufel komm raus. Und sind obendrein nicht die zuverläßlichsten Partner. Lern Geschichte...der [...] mehr

23.05.2019, 18:17 Uhr

Das einfache Volk im Rest Europas hat die Schnauze gestrichen voll vom Kasperltheater das die Briten liefern. Sie wünschen sich einen sofortigen Abgang dieses Landes ohne Kompromisse. Die EU sollte diesem Wunsch Folge leisten, [...] mehr

22.05.2019, 17:30 Uhr

Masterplan you made my day...echt. Allein, ich kanns nicht glauben. Was der BVB bräuchte, wäre eine Verstärkung der Verteidung, wie Liverpool es vollzogen hat. Um Gegentore zu verhindern, aber ohne die [...] mehr

22.05.2019, 16:43 Uhr

Sollte die SPÖ sich erdreisten sich mit der FPÖ gemeinsam ins Bett zu legen nur um Kurz zu demontieren, werden sie auf lange Sicht unwählbar werden. Warum? eine Partei die sich in alle Richtungen verbiegen kann ist [...] mehr

21.05.2019, 16:48 Uhr

Also ein Mateschitz des Transportwesens. Das von der Schweiz aus dirigiert wird, oder ? ist eh okay für mich, wenn es solche Fussballnarren gibt. Ohne Kühne wär der HSV schon lange tot. Und auch die Leipzischer [...] mehr

21.05.2019, 16:13 Uhr

Mir egal seit Jahren wo wer kauft. Bayern war der Wegbereiter für dieses Gebaren. Andere folgten. Der Unterschied ist/war aber sichtbar: wo einige zuschlugen um sich tatsächlich zu verstärken, diese Spieler auch [...] mehr

21.05.2019, 00:39 Uhr

Wenn der Rest der Welt geschlossen aufsteht für ein Jahr, sind die Staaten im Eimer. mehr

21.05.2019, 00:33 Uhr

Das sind die guten Nachrichten so ist es. Wir können das und wir sollten uns verdammt nochmal darauf besinnen und zurück zur Qualität gehen. Versteh auch nicht dass wir noch immer der Schwanz von diesen amerikanischen Hund [...] mehr

21.05.2019, 00:24 Uhr

Die Chinesen reiben sich schon die Hände. Jetzt sind sie endlich dazu gezwungen ein eigenes B-System zu entwickeln das konkurrenzfähig sein wird, obendrein eigene Chips, sobald alles unter Dach und Fach, wird das [...] mehr

Seite 2 von 34