Benutzerprofil

meresi

Seite 32 von 34
25.04.2018, 06:03 Uhr

Die Seele... ...als Klopp die Seele des Spiels, aus verständlichen Gründen tauschte, war es als ob auf wundersame Weise die Römer auferstanden sind, wie einst Lazarus. Klopp war sichtlich verärgert, ich wäre es [...] mehr

24.04.2018, 23:49 Uhr

Zuerst ein Feuerwerk... ...bis zu dem Zeitpunkt wo die Seele des Spiels ausgewechselt wurde, das erweckte die Römer, wie einst Jesus Lazarus. Nun gut, ein Auswärtstor wird den Puddels wohl gelingen um alles klar zu machen, [...] mehr

22.04.2018, 19:19 Uhr

Spö Der Zustand der SPD erinnert mich ein bisserl an die der Sozis in Österreich. Saturiert, die Nähe zum potentiellen Wähler verloren, nach der politischen Karriere Wechsel zum Kapital ohne Schamgefühle. [...] mehr

22.04.2018, 17:39 Uhr

Gregoritsch was haben Estreicher über ihn gelästert. Nun erspielte er sich bei den Augsburgern einen Stammplatz und ist mehr als nur eine Stütze für dieses Team. Da sieht man wieder, auch die mannschaftliche [...] mehr

22.04.2018, 17:28 Uhr

Gratulation an den etwas älteren Herrn, der den jungen Nachwuchsspielern noch immer zeigen kann wo der Bartl den Most holt. An seiner körperlichen Fitness und seines variablen Spiels kann sich Thiem ne Scheibe [...] mehr

22.04.2018, 17:21 Uhr

Stöger Ich mag den Peter, bin mir aber nicht sicher ob er absolut freie Hand bei der Mannschaftsaufstellung hat. Seine defensive Einstellung müsste er auch mit mehr Angriffen paaren, wie einst im Mai, [...] mehr

21.04.2018, 04:40 Uhr

Usa viele hier in Europa haben noch nicht mitgekriegt dass das ein mehr als cleveres Spiel des großen Bruders ist. So wird durch die Hintertür Sanktionen gegen einen Nachbarn die Wirtschaft in der EU [...] mehr

21.04.2018, 03:39 Uhr

ich sag auch was dann müssten wir auch die saudis boykottieren, den großen Bruder ebenso und noch ein paar andere Länder...schämt euch ihr Schafsnasen für diese Idee, hier geht es um Sport, wer nicht hinwill bleibt [...] mehr

19.04.2018, 05:40 Uhr

Berlin ...und ich hoffe die Bayern spielen mit der kompletten A-Mannschaft um sich den Frust von der Seele zu spielen...lol mehr

16.04.2018, 19:38 Uhr

Ernst Happel ist der Begründer des modernen Fussballs, fragen sie Kaltz, Hrubesch, Netzer und den Kaiser. Fragen sie nach in Belgien, Spanien,Holland und was weiß ich wo... Zitat Aschyl 1956 oder so: „Den [...] mehr

13.04.2018, 23:27 Uhr

Ich bin höchst unzufrieden mit deinen Absonderungen... weil du offensichtlich schon vergessen hast wieviel verbrannte Erde Frankreich in Libyen hinterlassen hat. Das wird noch 10 Jahre dauern bis dort wieder was wächst. Nun wollt ihr Kriegstreiber [...] mehr

11.04.2018, 16:04 Uhr

So ist es... ...derweilen wird ein Urteil gegen einen Serben wg. Verbrechens gegen die Menschlichkeit von der UNO bestätigt, oder so ähnlich. Das was in Syrien läuft ist natürlich keines, dient nur zur [...] mehr

11.04.2018, 08:10 Uhr

Es kann nur ein Fleetwood Mac geben und zwar das von Peter Green gegründete...nach seinem Abgang waren sie nur noch die Hälfte wert. btw...Kirk Hammett von Metallica hat Greens Magic Gitarre [...] mehr

10.04.2018, 23:17 Uhr

BVB Liverpool... entzauberte nochmals Man City...im Sommer kommt noch Keita und hoffentlich verstärkt der Fähnleinführer die Abwehr. Steht diese mal sicher wie aus Beton gegossen, können die Jungs vorne endlich [...] mehr

10.04.2018, 23:04 Uhr

Klare Zustimmung... ...ich vermute ausländische Geheimdienste hinter diesen Angriff...man braucht ja mit aller Gewalt einen Grund sich einzumischen um den Weg für die sogenannte Friedenspolitik und Demokratie [...] mehr

08.04.2018, 22:40 Uhr

Das Ende naht... Reed bei HZ noch in Führung, Spieth versucht derweilen das Feld von hinten aufzurollen. 5 birdies auf den ersten 9. Auch Rahm ist noch in Schlagweite. Tiger finished mit +1. Wiesberger, naja, wollen [...] mehr

08.04.2018, 16:59 Uhr

Schlecht sieht es aus... so ist es mit der Ahnung. Doch zumindest berichtet spon darüber. Andere sogenannte wichtige Blätter bringen Standard-mäßig gar nichts oder Tage später. Reagieren dann wie Mimoserln wenn man dazu [...] mehr

04.04.2018, 23:47 Uhr

Guardiola gewinnt klar... tatsächlich hat er heute wieder an Erfahrung dazu gewonnen...erst das 4:3 bei den Poodles nun eine 0:3 Niederlage in der CL gegen diesen schwachen Verein von Klopp geführt. Aber irgendwie hab ich [...] mehr

04.04.2018, 23:05 Uhr

Liverpool BVB 2.0 Eine erste Hälfte die mehr als nur Erinnerungen an die kurze aber glorreiche Zeit des BVB's lieferte. Mit ein bisserl mehr Nachdruck in der 2ten Hälfte hätte das Ergebnis vielleicht noch deutlicher [...] mehr

04.04.2018, 15:16 Uhr

Glück des Tüchtigen Du machst mir lachen... echt. Ich hab Spiele gesehen wo Vidal, Fronk und Konsorten egal was sie machten, keine Rote Karte bekamen. Ist dass das Glück der Tüchtigen...omg. Ich würd es eher als [...] mehr

Seite 32 von 34