Benutzerprofil

meresi

Seite 34 von 35
01.04.2018, 14:03 Uhr

unbestätigten Gerüchten zufolge soll Hasenhüttl mit den 5 besten Spielern der Leipzischer zu Dortmund wechseln, inkl. Werner...aber wie gesagt, unbestätigt. Ich würde aber Hasenhüttl raten, bei [...] mehr

01.04.2018, 02:05 Uhr

a blede Gschicht... ...wie wir Östereicher zu sagen pflegen. Man muss sich aber fragen was geht in den Köpfen der Spieler vor sich. Dem Spielbericht nach waren sie gar nicht vorhanden auf dem Feld. Einen unliebsamen [...] mehr

31.03.2018, 20:55 Uhr

naja, als Spieler des BVB's würde es mich maßlos ärgern und vielleicht meine Konzentration ein bisserl durcheinanderbringen. ist schon sehr seltsam, dass im langjährigen Durchschnitt der [...] mehr

31.03.2018, 01:07 Uhr

lach...a freudian slip...tja kann passieren. Gündogan... Hasenhüttl muss erst mit Leipzisch beweisen was er drauf hat, dass sollte er sich selbst schuldig sein. Lucien Favre wär vielleicht die [...] mehr

30.03.2018, 23:44 Uhr

Adi Hütter... ...nuff said...ich glaub man kann schon gratulieren. mehr

30.03.2018, 23:33 Uhr

aber geh...die Erwartungen sind auch bei euch groß, aber er zieht es vor wo hinzugehen wo ihm nicht auch noch der Platzwart sagen kann wie er die Mannschaft spielen lassen soll. Ausnahme war der [...] mehr

30.03.2018, 22:39 Uhr

Gute Besserung Oida, abo ana steirischn oachn suit a eichnwickla nix aunhobn kenan mehr

19.03.2018, 09:40 Uhr

Richtig, wenn dann obendrein die Schirileistungen noch stimmen würden in anderen Spielen, zb.rote Karten für Fronk Ribery und diese Krätzn Vidal dann wäre die Welt in Ordnung. Das ein Kerl wie [...] mehr

16.03.2018, 10:59 Uhr

Flügel beschnitten Leipzisch ist weiter. Die Frage nach dem Wie erübrigt sich. Obwohl, ein bisserl lahm kam mir die Mannschaft schon vor. Hasenhüttl sollte das Spiel seiner Mannschaft variabler gestalten damit sie nicht [...] mehr

16.03.2018, 10:17 Uhr

Mozartkugeln Der Schatten den der BVB wirft wird immer kleiner, egal wie tief die Sonne steht. Zum Glück hatten die Salzburger erhebliche Schwächen beim verwerten ihrer Chancen. Ob mit Absicht, um den [...] mehr

18.02.2018, 21:46 Uhr

so muss Fussball ? sicher nicht...ein mehr als glücklicher Sieg für den BVB. Batman schien abgemeldet zu sein, die Gustostückerln die er einflechtete waren fruchtlos. Die Fohlen gingen hart zur Sache, eine Spielweise [...] mehr

16.02.2018, 10:48 Uhr

Leipzisch zischt wie die Brause. Grats an diese junge Truppe die zwar gegen eine halbe B-Mannschaft von Neapel angetreten ist aber trotzdem gezeigt hat welches Potential in ihr steckt. Mit diesem Auftreten und [...] mehr

16.02.2018, 10:41 Uhr

Roller Coaster what a bloody nerve racking emotional roller coaster...mit einem glücklichen Ende. Potential ist vorhanden, muss nur noch in geordnete Bahnen gelenkt werden. das Leihgeschäft ist vor allem ein [...] mehr

03.02.2018, 11:56 Uhr

Könnte aus meiner Feder stammen. ja das wünsch ich mir so, oder so ähnlich. Ich geb den Frauen Gleichberechtigung seit Anfang der 70er mit allem was dazu gehört...leider wurde es nicht so [...] mehr

03.02.2018, 11:34 Uhr

Der verlorene Sohn... der BVB täte gut daran diesen Neuzugang die nächsten Wochen so gut zu behandeln, dass er gar nicht mehr weg will weil er glaubt daheim bei Mutter zu sein. Ob es eine Kaufoption gibt entzieht sich [...] mehr

10.07.2017, 05:18 Uhr

Mutti man sollte sich nicht in Dinge einmischen die einem nicht betreffen. Aber aus der Ferne, würd ich mal sagen: Mutti, ja Mutti hat die Verantwortung zu tragen. Sie wählte diese Stadt wohlwissend dass es [...] mehr

10.06.2017, 02:52 Uhr

Jugend forscht Schön zu hören dass Pulisic seiner Mannschaft zum Sieg verhalf. Reife Leistung für einen 18 jährigen der bei einer aufstrebenden Spielgemeinschaft in Dortmund sein Brot verdient. Ist diese Stadt doch [...] mehr

10.06.2017, 02:30 Uhr

Einer der auszog den anderen das Fürchten zu lehren... Verletzung hin oder her, ein Spieler wie er findet sicher noch eine Unterkunft bei einem europäischen Verein. Die Phase der Rekonvaleszenz ist offensichtlich lang genug um ihn wieder fit zu machen. [...] mehr

13.01.2013, 19:50 Uhr

wozu die aufregung... jeder amateur sportler der ernsthaft versucht seine leistunggrenzen auszuloten wird irgendwann feststellen das ohne zuhilfe nahme von div. mitteln nichts mehr geht. der kampf gegen doping erscheint [...] mehr

13.01.2013, 19:18 Uhr

statt Laura Flügel könnt auch mein Name hier stehen... ...diese angeführten symptome u. noch ein bisserl mehr ereilten mich ca. 2 jahre nach einem stress-erlebnis u. den darauffolgenden alkoholmißbrauch. nach 2 aufenthalten in krankenhäusern mit [...] mehr

Seite 34 von 35