Benutzerprofil

meresi

Seite 1 von 32
22.05.2019, 17:30 Uhr

Masterplan you made my day...echt. Allein, ich kanns nicht glauben. Was der BVB bräuchte, wäre eine Verstärkung der Verteidung, wie Liverpool es vollzogen hat. Um Gegentore zu verhindern, aber ohne die [...] mehr

22.05.2019, 16:43 Uhr

Sollte die SPÖ sich erdreisten sich mit der FPÖ gemeinsam ins Bett zu legen nur um Kurz zu demontieren, werden sie auf lange Sicht unwählbar werden. Warum? eine Partei die sich in alle Richtungen verbiegen kann ist [...] mehr

21.05.2019, 16:48 Uhr

Also ein Mateschitz des Transportwesens. Das von der Schweiz aus dirigiert wird, oder ? ist eh okay für mich, wenn es solche Fussballnarren gibt. Ohne Kühne wär der HSV schon lange tot. Und auch die Leipzischer [...] mehr

21.05.2019, 16:13 Uhr

Mir egal seit Jahren wo wer kauft. Bayern war der Wegbereiter für dieses Gebaren. Andere folgten. Der Unterschied ist/war aber sichtbar: wo einige zuschlugen um sich tatsächlich zu verstärken, diese Spieler auch [...] mehr

21.05.2019, 00:39 Uhr

Wenn der Rest der Welt geschlossen aufsteht für ein Jahr, sind die Staaten im Eimer. mehr

21.05.2019, 00:33 Uhr

Das sind die guten Nachrichten so ist es. Wir können das und wir sollten uns verdammt nochmal darauf besinnen und zurück zur Qualität gehen. Versteh auch nicht dass wir noch immer der Schwanz von diesen amerikanischen Hund [...] mehr

21.05.2019, 00:24 Uhr

Die Chinesen reiben sich schon die Hände. Jetzt sind sie endlich dazu gezwungen ein eigenes B-System zu entwickeln das konkurrenzfähig sein wird, obendrein eigene Chips, sobald alles unter Dach und Fach, wird das [...] mehr

20.05.2019, 23:05 Uhr

Von hinten reingrätschen? Das gibt in anderen Bereichen des Lebens sofort die rote Karte. Hier in diesem Fall könnt sie sich und ihrer Partei ein Eigentor geschossen haben. Das was die Gute Frau liefert weckt nur [...] mehr

20.05.2019, 22:58 Uhr

Die gute Frau sollte zu diesem Thema ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Das könnt sich sonst noch als Rohrkrepierer erweisen für ihre Partei. Man hält sich mal bedeckt, gibt nur zögernd, wenn überhaupt [...] mehr

20.05.2019, 22:52 Uhr

Operettenrepublik Österreich Amüsant das Ganze. Okay, 2 sind freiwillig gegangen, der andere hat darum gebettelt rausgetreten zu werden. Wie fühlt sich das an Kickl? Was hast du in deinem Hut, dass du noch hervor zaubern könntest [...] mehr

20.05.2019, 03:07 Uhr

Bin kein Freund der Bayern und ihre Dominanz mag international im Verschwinden sein, aber für die Bundesliga reicht es allemal, auch mit Kovac. Zumindest solange so gierige Spieler wie Müller und seine Kohorte Erster werden [...] mehr

19.05.2019, 20:17 Uhr

Hiermit widerrufe ich das von mir kürzlich geschriebene Posting. Egal, wie ich SPON kenne wird es eh nicht erscheinen. Unterschreibe im Gegenzug dass von Dir geschriebene. Macht Sinn, vor allem wenn der Staat von uns [...] mehr

19.05.2019, 16:59 Uhr

Alfred E Neumann aka Kurz, haben wir zu verdanken dass die Blauen hoffentlich bald als unwählbar gelten, auch für Bildungsferneschichten. Mit seinem Trick sie in die Regierung aufzunehmen ist es ihm gelingen diese [...] mehr

19.05.2019, 16:15 Uhr

Seine Geschichte wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Von Altach, sehr erfolgreich, zu Rapid um dort zu scheitern. Nun von Atromitos, wiederum sehr erfolgreich, zum HSV...ich ahne nichts Gutes. Ich hoffe er hat [...] mehr

17.05.2019, 23:32 Uhr

Für Adi Hütter hoffe ich sehr stark dass seine Frank'nfurter gewinnen. Der BVB ist mir derzeitig ziemlich wurscht, da ich Favre als Trainer ablehne und kein Verständnis für die Nervenschwäche der Spieler habe, die [...] mehr

17.05.2019, 20:05 Uhr

Für mich würde nur Poch oder Deschamps in Frage kommen. Hasenhüttl hat noch Vertrag und so auch Hütter. Klopp wäre eine Option, aber die alte Dame pflegt lieber Verkehr mit erwachsenen Spielern. Obwohl, in [...] mehr

17.05.2019, 20:00 Uhr

Fk verbleibt beim HK. Jetzt muß er noch ein besseres DT lernen. Was SL macht ist mir WT. MK wird seine K beim P oder A vergeigen. Ob A oder O, geht mir auch am S vorbei. STN... mehr

16.05.2019, 23:41 Uhr

Bethpage Black Kaymer, Garcia, Stenson, Reed zb alle +4...auf diesem Platz braucht man auch ein bisserl Glück, vor allem bei den Putts. Auf der 4 machte Woods den eagle putt 10 yd into the hole. Auf der 5 dann [...] mehr

14.05.2019, 01:06 Uhr

Dr. Joe Doe mach mir nicht lachen. Ich kenn dich, ja schau mich nicht so an. Du bist der Frauenversteher, jener, der den Damen Abends in der Bar in den Hintern kriecht, mit Worten wie: mein Gott siehst du [...] mehr

14.05.2019, 00:35 Uhr

Keine Krebserkrankung wenn richtig angewendet. Ich kenne die Anleitung nicht für dieses Zeug. Kann mich aber gut an Tri erinnern. Trichloräthylen, ein Solvent in der Industrie in den 60-90er häufig verwendet. Trug man [...] mehr

Seite 1 von 32