Benutzerprofil

eifelwissen

Seite 1 von 3
25.09.2013, 09:19 Uhr

Der Kitt Sensibiliät, Interesse für den anderen, nicht nur für sich selbst. Das ist der Kitt, der jegliche menschliche Geimeinschaft zusammenhält. Das Boot, das uns trägt. Leider werden solche Berufe, bzw. [...] mehr

22.09.2013, 20:24 Uhr

Grossen Respekt Die Kanzlerin, gepraegt von Fleiss, Intelligenz und Sachverstand konnte die Mehrheit des deutschen Waehlers von ihren Qualitaeten ueberzeugen. Das und nichts anderes, Respekt auch fuer Trittins Worte, [...] mehr

22.09.2013, 19:57 Uhr

Hochachtung Eine kluge und fleissige Frau, Vorbild fuer Millionen hat heute gewonnen. Danke an die Kanzlerin! Auch wenn ich hoffe, dass AfD noch reinkommt. Ein wichtiges Korrektiv mehr

24.07.2013, 14:46 Uhr

Regensburger Unholde Viele Verschwoerungstheorien Anti-Deutsch, Anti-Bayern sind bloedsinnig, leider symptomatisch. Jedoch: was hier Juristen anmerken ueber nicht vorhandene zur Rechenschaft ziehen Moeglichkeit eines [...] mehr

24.07.2013, 14:24 Uhr

Jeder weiss wohl inzwischen, was im Spitzensport los ist. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Jan Ullrich fuer mich und Millionen anderer ein herausragender Sport-Held! mehr

22.07.2013, 20:31 Uhr

Schaut mal nach Frankreich Da leitet die edf (Electricitee de France) STÜNDLICH radioaktiv verseuchte Abwässer ins Meer, bzw. den Ärmelkanal! Nachweisbar schon lange sogar im Strandschlick zB von Wilhelmshaven in Deutschland! [...] mehr

22.07.2013, 16:15 Uhr

was für ein großartiger und bewundernswerter Mensch. Wie lächerlich und kleinlich die "Probleme" dagegen in unseren Sphären. mehr

20.07.2013, 14:12 Uhr

@berlinerin Sie kommen ohne Zweifel aus einer schoenen Stadt. Wenn man allerdings Ihre Kommentare liest, so fragt man sich zuerst: haben Sie eigentlich verstanden, worueber hier diskutiert wird? Daran [...] mehr

20.07.2013, 12:18 Uhr

Nichts als die Wahrheit Gottlob gibts hier noch Foristen, die es auch merken: es ist faul und ignorant, diesen (leider "normalen") Skandal gegen Merkel nutzen zu wollen. EGAL wie ein Kanzler hieße, und aus welcher [...] mehr

20.07.2013, 09:17 Uhr

Nachdenken hilft Deutsche Automarken sind die begehrtesten der Welt. Fuer den Maschinenbau gilt das gleiche. Warum denn wohl? Wir sind in vielen wirtschaftlichen Bereichen Fuehrungsnation, ein Riese, das kommt niemals [...] mehr

19.07.2013, 10:08 Uhr

Tragik @Ghanima: Sie haben recht! Allerdings hat das nichts mit Peinlichkeit zu tun. Es ist dramatisch und fuer unser Land letztlich sogar tragisch! Man kann und muss jetzt jedem Unternehmen und jedem [...] mehr

19.07.2013, 09:37 Uhr

Das wahre Gesicht der Plutokratie, NICHT Demokratie USA scheint nun endlich, 68 Jahre nach Kriegsende auch im deutschen Bewusstsein angekommen zu sein. Insofern hat dieser Skandal noch etwas Gutes. Ich war dreimal in [...] mehr

17.07.2013, 14:56 Uhr

Jimmy C. Vielleicht der letzte (noch etwas einflussreiche) ehrliche Ami . . . Und warum? Weil er sein Leben gelebt hat. Ich hoffe, dass der Spiegel, FAZ, TV und andere europ.Medien NOCH LANGE diese Sauerei [...] mehr

17.07.2013, 09:56 Uhr

Danke fuer den Hinweis Sie haben recht! Und da D. ueber hinreichend haessliche Grossstaedte mit verseuchter Luft verfuegt, jetzt duerfen Sie raten, woher die rasenden Freizeitpiloten mit Sehnsucht nach schoenen Landschaften [...] mehr

16.07.2013, 22:34 Uhr

Leider niemals Auch wenn dank VW die Tschechenmarke nicht auf dem Muellhaufen der Geschichte gelandet ist: trotz VW Technik wird ein Skoda niemals ein VW sein, und schon gar kein Irgendwas RS ein GTI. !! Das ist so, [...] mehr

15.07.2013, 10:49 Uhr

Faszinierend. . @Sherlock, wie schnell ein Eindruck wieder zerplatzen kann: nach dem lesen Ihres ersten Kommentars empfand ich Respekt fuer Ihre Bildung und Ausdrucksweise. Plopp, weg. Beim studieren dieses [...] mehr

08.07.2013, 14:32 Uhr

Endlich raus aus der Pubertät Danke Augstein fuer einen hervorragenden Kommentar, da reibe ich mir als Linkskonservativer verwundert, aber beruhigt die Augen. Es ist JETZT an der Zeit, dass Deutschland endlich erwachsen wird, [...] mehr

04.07.2013, 18:11 Uhr

Großartig Sabine! Deutschland und England sind stolz auf Dich. Eine fantastische Leistung! Nun folgt der Samstagskrimi. . .Du schaffst das! mehr

21.06.2013, 14:16 Uhr

cool down Deutschland und Russland haben seit Jahrhunderten sehr gute Beziehungen, Freundschaften untereinander. Deutsche waren sogar Zar und Ministerpraesidenten dort. Man sollte sich ruhig einmal daran [...] mehr

21.06.2013, 12:27 Uhr

Klarstellung Mit Putin "kann" fast niemand! Schon gar keine Demokraten! Kleinlich und kurzsichtig die eigenm.Absage der russ.Seite. Dass die Kanzlerin nun die komplette Eroeffnung absagte, ist mutig und [...] mehr

Seite 1 von 3