Benutzerprofil

gimme

Seite 1 von 2
28.05.2019, 06:26 Uhr

CDU ja lol ey Fr. AKK hat wieder bewiesen, dass die CDU nichts, aber rein gar nichts aus der Diskussion mit und über die politische Jugend gelernt hat. Die Aussagen über Gesetze, die doch bitte die [...] mehr

22.05.2019, 13:12 Uhr

Nur Männer? Verstehe ich den Kommentar richtig: nur Männern gefiel der Auftritt nicht. Keine Frau hat den Auftritt kritisiert? Oder dürfen in Zukunft nur Männer andere Männer Kritisieren und Frauen nur Frauen. [...] mehr

20.04.2019, 23:55 Uhr

In sich stimmiger Beitrag nur das mit dem Urlaub verstehe ich nicht. Wieso muss man fliegen? Wenn einem das Thema so wichtig ist, tuts vielleicht auch Deutschland als Urlaubsland. Oder man setzt, so wie ca. 6 Mrd. Menschen [...] mehr

17.04.2019, 11:42 Uhr

Preise unrealistisch Man zeige mit bitte Angebote neuerer Häuser (ich will schon gar nicht neu sagen), die auch nur annähernd 380.000€ kosten. Diese Mischrechnung wirft Leute vom Land mit ein Städtern in einen Topf. [...] mehr

11.04.2019, 17:59 Uhr

Die Überschrift ist inhaltlich falsch und der Artikel ebenso; Schlecht recherchiert und tendenziös. Falls es dem Feminismus dienen sollte, hat auch das nicht geklappt. Ein Vorzeigeartikel für alles, was heutzutage im Journalismus [...] mehr

07.04.2019, 22:52 Uhr

Rote Karte hätte es für Gladbachs Zakaria in der 58. Minute geben müssen. Unglaublich rohes Foul und eine unglaublich schlechte Leistung vom Schiedsrichter insgesamt. Der hat überhaupt keine Linie gefunden. mehr

14.03.2019, 06:41 Uhr

Überaltert Vielleicht sehen es die Besserwisser und rosa Brillenträger jetzt ein, dass diese Mannschaft überaltert und ausgelaugt ist. Auch wenn man in einer schwachen Liga zum x-ten mal Meister wird, ist man [...] mehr

14.03.2019, 06:32 Uhr

Ein Sinnbild der Politik... ...heutiger Tage. Ein Geschacher um Macht und sinnfreie Ideologien (EU = schlecht). Das sich dahinziehende „sowohl als auch“ der verhandelten Vorschläge wird auf einer Art diskutiert, bei der man sich [...] mehr

13.03.2019, 16:52 Uhr

Selbstverdiebter Bonze Bezug zum Fußball gibts schon lange nicht mehr bei diesen Funktionären. Geld regiert die Fußballwelt. Solange alle eifrig abonnieren und Trikots kaufen, kann man sich dieses Verhalten halt erlauben. mehr

25.12.2018, 23:16 Uhr

Wirr Immer wieder interessant, wie eine Frau für alle anderen Frauen das Denken übernehmen will. Ich kann zumindest nichts mit diesem subjektiven Anekdoten-Feminismus anfangen. Es wäre toll, wenn solche [...] mehr

09.11.2018, 11:44 Uhr

Rtl Die Liste schaue ich mir nicht an. Da warte ich lieber auf die Rankingshow „die Top100 mächtigsten Künstler der Welt“ auf RTL, mit Kommentaren von Mario Barth und dem aktuellen Dschungelkönig. mehr

09.11.2018, 10:21 Uhr

Mächtig können diese Herrschaften innerhalb der Szene schon sein. So sollte man es eher verstehen. Ironisch finde ich, dass auf dieser Liste 7 Männer, 3 Frauen und ..... metoo vertreten sind. Mal [...] mehr

28.09.2018, 06:44 Uhr

Vorstand Abgesehen davon, dass ich Quoten auf Vorstandsebene für völlig irrelevant halte, da dieser elitäre Kreis überhaupt keinen Bezug zu den Problemen des Rests der Bevölkerung hat, finde ich es interessant [...] mehr

28.07.2018, 09:51 Uhr

Ironieexperten Genau nickleby, nur so kann man das Ganze interpretieren. Zum Glück gibt es noch vernünftige Menschen wie Sie (war das jetzt Ironie oder lässt die Situation das hier auch nicht zu. Das lasse ich [...] mehr

31.05.2018, 00:46 Uhr

Blödsinn Wegen einer verspäteten Einreichung den Aufstieg zu verwehren, ist komplett überzogen. Das triff die falschen. Finanzielle Strafen würden eher den Kern treffen. mehr

29.04.2018, 09:44 Uhr

Muskelkater Interessanter Artikel. Diese Art der Verletzung kannte ich nicht. Die Symptome gleichen scheinbar sehr einem starken Muskelkater, sollte sich nicht die Färbung des Urins einstellen. mehr

15.03.2018, 18:22 Uhr

Schlichte Bürger Die Bevölkerung ist im Mittel einfach zu schlicht, um offizielle Zahlen der Regierung zu hinterfragen. Die wenigsten werden due ganze Diskussion um den Diesel im Kern verstanden haben, da machen es [...] mehr

12.12.2017, 05:10 Uhr

Recht und Gesetz Diese öffentlichen Anschuldigungen sind ja ganz nett, aber gibt es auch strafrechtliche Grundlagen dafür? Vor dem ganzen metoo Getöse galt noch der Grundsatz „unschuldig bis das Gegenteil bewiesen [...] mehr

12.11.2017, 10:10 Uhr

Wahrheit als Definition ZITAT: Die Unschuldsvermutung gilt selbstverständlich auch für Kevin Spacey, doch ist es angesichts der vielfältigen Vorwürfe unterschiedlichster Menschen nötig und angemessen, ausgerechnet ihn jetzt [...] mehr

10.10.2014, 07:37 Uhr

Mehr Transparenz Der Friedensnobelpreis ist seiner jetzigen Form gehört abgeschafft oder umfassend reformiert. Der Vergabeprozess muss sehr viel transparenter werden, damit solche unverdienten Preisträger, wie sie es [...] mehr

Seite 1 von 2