Benutzerprofil

thoerchen

Seite 8 von 8
18.07.2013, 10:17 Uhr

Dynamik... ...kann nur entstehen, wo auch ein Gefälle besteht. Wirtschaftlich gesehen. Wovor nun offensichtlich die meisten Deutschen - dieser Studie nach zumindest - Angst haben, ist nicht mehr am oberen Ende [...] mehr

16.07.2013, 18:58 Uhr

Hackt's eigentlich?!? Ja, jeder ist im Rahmen seiner Möglichkeiten selbst verantwortlich - soviel zum Thema Virenschutz, Facebook u.ä. Unser unfähiger Minister vergleicht nur leider Äpfel mit Birnen, denn das umfassende [...] mehr

11.07.2013, 07:36 Uhr

Schmerzhaft... ...fehlt mir eine Bundesregierung, die MEINE Bürgerrechte schützt. Ihr könnt deutsche Nachrichtendienste soviel ermitteln, belauschen und speichern lassen wie Ihr wollt - im AUSLAND! Verwanzt [...] mehr

07.07.2013, 15:56 Uhr

Unterbelichtet! Ist das Einzige, was mir dazu einfällt... Licht dran - vorne weiss & hinten rot! Wie scheint doch wohl eher nebensächlich. Aber nee, unterbelichtete Politiker, Beamte & Wissenschaftler [...] mehr

06.07.2013, 16:51 Uhr

Thomas Jefferson! "The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure." - Brief an Colonel William Stephens Smith , 13. November 1787. In: [...] mehr

30.06.2013, 15:38 Uhr

Ein Traum... Ganz lieb wäre mir jetzt eigentlich ein deutscher BND-Whistleblower, der unsere Abhörprotokolle der englischen & US-amerikanischen Regierungen veröffentlicht... mehr

14.06.2013, 16:03 Uhr

Bloss nicht! Bloss nicht schon wieder leichte Waffen in die Hände von Freiheitskämpfern, Rebellen oder Terroristen - denn des einen Freiheitskämpfer ist des anderen Terrorist. Dann lieber Tomahawks im richtigen [...] mehr

08.06.2013, 13:51 Uhr

Moralisches Defizit Man könnte auch gleich alle verwundeten & traumatisierten Kameraden vor Ort verrecken lassen! Die wussten ja auch, worauf sie sich einliessen, als sie zur BW gegangen sind... Das wäre der nächste [...] mehr

07.06.2013, 18:14 Uhr

Lustig hier... In China, Simbabwe, Iran & diversen anderen Staaten wird man ins Straflager gesteckt oder verschwindet einfach, wenn man seine Meinung äussert oder dem Falschen unangenehm auffällt! Und hier [...] mehr

14.05.2013, 11:08 Uhr

Chapeau!!! Pervers ist, dass Beamte, die offensichtlich über einigen Anstand und Rückrad verfügen, mal eben so entlassen werden, während Politiker, die selbiges deutlich vermissen lassen, so zäh an ihrem Amt [...] mehr

08.05.2013, 19:16 Uhr

Irrational! Und emotional! Stimmt genau! Kein Tempolimit auf der Autobahn, ein ähnliches Waffengesetz wie in den US of A, keine Vorratsdatenspeicherung & grundsätzlich weniger Regulierungen/Beschränkungen!!! [...] mehr

06.05.2013, 17:44 Uhr

Das eigentliche Problem... ...wird schön vernachlässigt! Unsere Gesellschaft. Wer meint einen Schiessprügel zu brauchen, wird sich einen beschaffen - egal wie. Und ob der nun aus dem heimischen 3D-Drucker, der Fräsbank im [...] mehr

06.04.2013, 21:01 Uhr

Bedenklich... ...sind hier nicht die Studentenverbindungen - ob schlagend oder nicht - sondern nur eine Vielzahl der Kommentare! Soviel Kleingeist & Bigotterie hab' ich schon lange nicht mehr gesehen... mehr

03.04.2013, 07:41 Uhr

Gutmenschen... ...werden unser aller Untergang sein! Fortschritt entsteht durch Dynamik entsteht durch Gefälle. Wer nun meint alles maßregeln zu müssen, von der persönlichen bis auf die globale Ebene, begrenzt sich [...] mehr

14.01.2013, 14:11 Uhr

Do san mer dabei, des wird prihimaa... Scherz beiseite, Logistik & Sanitätswesen sind per Definition "Kampfunterstützungstruppen" und sollten uns ein Lächeln kosten... Die fallen ja fast schon ins Ressort von Dirk Niebel [...] mehr

Seite 8 von 8