Benutzerprofil

luckycruiser

Seite 1 von 2
06.11.2018, 23:27 Uhr

Viele echte Demokraten hier unterwegs ...wenn man die Beiträge hier liest, muß man feststellen, daß viele echte Demokraten hier mit einem Nudging-Syndrom folgend, die Wahl in USA bestimmen zu wollen. Genau darin liegt das Undemokratische. [...] mehr

14.06.2018, 16:41 Uhr

....mein Beitrag ...ist es schon so weit, daß ein leicht kritischer Kommentar schon nicht mehr freigeschaltet wird? Ich kann es nicht glauben, ist eine so geringe Kritik an Seppelt, der einseitig, ohne Jamaica, China [...] mehr

03.10.2015, 17:39 Uhr

die Qualität aus Osteuropa Wir haben jetzt schon so einige implantologische und prothetische Arbeiten aus Osteuropa bzw. der Türkei gesehen. Das dürfte ich mir als deutscher Zahnarzt nicht mal ansatzweise erlauben. Da wird in [...] mehr

28.09.2015, 11:43 Uhr

die FAZ hat schon vor jahren recherchiert Die FAZ hat vor ein paar Jahren 2 oder 3 volle Seiten Ursula von der Leyen gewidmet, weil sie im Rahmen einer Recherche Auffälligkeiten gefunden hat. War sehr informativ, was die Faz da geschrieben [...] mehr

27.09.2015, 17:25 Uhr

irgendjemand nicht in der Spur? ist da jemand betrunken? Ein VW-Techniker warnt VW? Irgendeiner hat ein paar falsche Denkweisen. Geht ein Perspektivwechsel? mehr

20.09.2015, 17:30 Uhr

Diesel war deutscher Weg Diesel mußte ja in D immer künstlich gefördert werden. Mit Milliardn Subventionen um den kanzerogen Dieseldreck künstlich hoch zu halten. Wen wundert es, daß das nicht klappen konnte. Ich fahre einen [...] mehr

02.07.2015, 20:57 Uhr

Eltern sollen sich schämen als Eltern sollte man sich dann schämen. Ansonsten: als Putzfrau arbeiten gehen, bevor ich mir von meinen Kindern etwas geben lassen müßte. mehr

11.06.2015, 13:30 Uhr

No panic... alles ruhig, wir werden bezahlen. Dafür wird erstklassiges Schauspiel geboten. Die besten sind die deutschen Experten in genau dem Moment wenn sie einknicken, es ging ja nicht anders. mehr

01.12.2014, 20:05 Uhr

selbst schuld Ich wäre nicht zurück getreten. Immerhin hat sie doch Recht. Die völlig genervten Obama-Töchter, die nicht ein Lächeln übrig haben...für die Nation, die sie nährt. Nun, da kann man nur sagen: wer [...] mehr

11.11.2014, 10:02 Uhr

ein Sack Reis ein Sack Reis ist in China umgefallen. Hätte es Obama gemacht hätte er einen Nobelpreis für Frieden bekommen. Ach halt, den hat er ja schon. Wofür? mehr

10.11.2014, 18:22 Uhr

Mutig Mutig voran, mutiger als die Schotten, die ihre historische Chance vergeben haben. Völker, werdet frei, laßt sie frei. Für die, die hier von Solidarität sprechen: für ein wirkliches [...] mehr

30.09.2014, 13:36 Uhr

.....für manche gibt ... Für manche ist es schwer verständlich, obwohl sie permanent von gewollter Freiheit, Pluralismus und Demokratie reden, daß es vielleicht mehrere unterschiedliche Meinungen gibt. Aber Will das Herr [...] mehr

10.09.2014, 16:06 Uhr

Schottland ist anders? Tja, egal wie knapp um die 50% rum die Wahl in Schottland ausgeht, hier ist alles okay. Wenn auf der Krim 96 % der Bevölkerung die Abspaltung von der Ukraine bestätigt hat, wird, UN-Charta Teil II [...] mehr

10.09.2014, 14:10 Uhr

...umso schneller langfristig ist es gut so, umso schneller geht es down, von der Downing-Street mit dem Euro. Ist doch eh nicht mehr viel da, hier vom Privatvermögen in Deutschland. Finde ich gut. mehr

28.05.2014, 23:46 Uhr

...Ende von Amerikas Kriegen Ein Witz von Disney-World. Jeden Tag sterben Menschen ohne Verurteilung in versch. Ländern durch Drohnen. Wenn ich mich erinnere bis Anfang des Jahres fast 130 Menschen ( ! ) Das heißt nur, daß [...] mehr

19.05.2014, 02:01 Uhr

...Unverträglichkeiten interessieren keinen Wer eine Lactoseintoleranz hat, merkt schnell, daß dies keinen interessiert. Er bekommtt dann vom Arzt empfohlen, Milchprodukte ohne Lactose zu essen...daß da ein Restlactosegehalt vorhanden [...] mehr

13.04.2014, 18:57 Uhr

Die unglaubwürdige IPCC Man kann es kaum glauben, gerade mußte die IPCC zähneknirschend zugeben, daß die letzten 12 Jahre keine Klimaerwärmung stattgefunden hat, wird weiter gefordert, gefordert und uns drangsaliert. Wer [...] mehr

16.02.2014, 21:07 Uhr

Brauchen wir das? Mal ehrlich: brauchen wir das wirklich? Haben wir nicht andere Sorgen, die wir nicht in den Griff kriegen; aber diese neue Problematik bekommen wir lässig in den Griff. Soviel zur Chaos-Theorie. mehr

14.12.2013, 21:38 Uhr

Deutschland hat es verdient Ein Volk bekommt die Politiker, die es verdient. Ich denke, mehr haben die Deutschen nicht verdient. Immerhin haben sie mehr als 2/3-Mehrheit gewählt. Da wird manchem der Brocken im Hals [...] mehr

02.12.2013, 20:06 Uhr

Wehe wenn Merkel das gemacht hätte... Wenn umgedreht Merkelova das gemacht hätte und die uns gut bekannte Dame der ARD-Tagesthemen ( Verständige wissen, wer gemeint ist ) sie so gefragt hätte, hätte Augstein nicht den Mut gehabt, dies so [...] mehr

Seite 1 von 2