Benutzerprofil

woeschelterjong

04.10.2016, 15:38 Uhr

wo ist es besser Wer so etwas schreibt, kann ganz bestimmt eine Reihe Staaten nennen, wo alles besser ist als in Deutschland! Diese Beispiele interessieren micht brennend, vielleicht kann ich ja noch etwas [...] mehr

04.10.2016, 15:27 Uhr

Artikel und Kommentar sind Spitze, weil sachlich! Mit Artikel und Kommentar dazu bin ich absolut einverstanden und brauche deshalb auch nicht hinzuzufügen. Vielleicht nur soviel: Deutschland und Europa den Menschen, und nicht den braunen [...] mehr

11.09.2015, 04:29 Uhr

der deutsche Besserwisser Chaotisch? Vielleicht! Oberflächlich? Ja! Aber warum nur muss alles schlecht geschrieben werden? ich bin überzeugt, dass alle Beteiligten guten Willens waren. Das muss nicht Jedem gefallen; aber [...] mehr

20.04.2015, 16:24 Uhr

sehr einseitige Sichtweise Dem Verfasser des Artikels fällt nichts anderes ein, als auch mich als mitschuldig an einem Verbrechen hinzustellen. Die Frage sei bitte erlaubt: was unternimmt er selbst, um die Not der Menschen zu [...] mehr

08.12.2014, 10:32 Uhr

Wir brauchen uns wirklich nicht zu schämen dafür, dass wir im Jahresrückblick Deutschland auch feiern! Aber das kann doch nicht alles sein, und vor allem müssen es doch nicht immer wieder die gleichen [...] mehr

27.04.2014, 05:47 Uhr

kantundco ihr Kommentar ist mehr als kritikwürdig! Sie verunglimpfen einen ganzen Berufsstand und gleich dazu noch eine überstandene Krankheit!! Ich bin nicht sicher, ob ihre von ihnen angesprochene Intelligenz [...] mehr

27.03.2014, 14:10 Uhr

nicht objektiv der Autor macht genau das, was er dem Altkanzler vorwirft! Hat er wirklich nicht bemerkt, wie einige Weststaaten die NATO mit aller Macht möglichst nah an die russische Grenze ausdehnen wollten? Hat [...] mehr

03.02.2014, 14:24 Uhr

Das Gerede vom "Wir" Ich habe 2011 alle Fraktionen im Bundestag angeschrieben und gefragt, wen die Damen und Herren denn meinen, wenn sie sagen "wir müssen...verteidigen" oder "wir müssen die Afghanen [...] mehr

26.11.2013, 11:15 Uhr

bugs bunny Der Name sagt vielleicht schon einiges aus; ein Häschen darf fern der Realität leben!! Ein Hase braucht ja auch kein Gewehr zu tragen, darf sich im Falle eines Falles aber hinter den waffentragenden [...] mehr

16.10.2013, 18:17 Uhr

gute Erfahrungen mit Sony- Kameras Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahre mit Sony, und das, ohne ein einziges Problem! Also Sony-Käufer nicht vorschnell aburteilen! mehr

09.06.2013, 05:57 Uhr

die Wetten Herr Frank vergisst in seinem Verriss ganz einfach die Wetten. Die sollen doch das Wichtigste sein und waren m.E. gut und unterhaltsam. Aber dann hätte er ja was Positives schreiben müssen!!! mehr

26.02.2013, 10:12 Uhr

Gier nach Anerkennung Wenn gute Leistung zu Anerkennung führt, wird der Herr Verteidigungsminister wohl noch sehr lange auf Anerkennung warten müssen!! mehr

15.01.2013, 05:15 Uhr

martin-z Wer so argumentiert, sollte ein Gewehr in die Hände nehmen und sich damit der Fremdenlegion anschließen! Sich selbst einbringen (opfern), sollte das Motto sein! mehr