Benutzerprofil

lecker

Seite 1 von 5
09.10.2014, 10:47 Uhr

Wie wärs... wenn wir einfach Frau Käsmann und Herrn Augstein zu den "Demonstranten" schicken? Die können mit tougher Verhandlungsführung sicher die Lage beruhigen. Ach und Frau Roth könnte sich doch mal [...] mehr

18.09.2014, 17:34 Uhr

Von wegen Stimmungsmache.. ..fragt mal einen deutschen Anleger in griechischen Staatsanleihen, ob der derartige Berichte auch als bloße Stimmungsmache abtut. Ich denke nein.... mehr

09.09.2014, 11:00 Uhr

Für die Spezialisten hier.. ..eine Flugabwehrrakete mit radargesteuertem Annäherungszünder explodiert in einigem Abstand zum Ziel, hier dem Flugzeug. Der Sprenkopf explodiert gerichtet größtenteils trichterförmig nach vorne. Die [...] mehr

15.08.2014, 14:51 Uhr

So richtig interessant... ...wird’s ja aber erst dann, wenn wir diese friedensbewegten und konfliktlösenden Ansätze auf die Geschichte beziehen. Hätten diesen Ansatz vor 70 Jahre die Alliierten verfolgt, würde ein Herr [...] mehr

15.08.2014, 09:07 Uhr

Und wo.. ...ist denn die Lösung? Die IS wird sich sicher nicht von einem weltfremden, bequem im Sessel formulierten, völlig an der Realität dieser Welt vorbei gehenden Geschreibsel davon abhalten lassen, kufr [...] mehr

14.08.2014, 12:03 Uhr

Schon 1997.. ...stand kurz hinter Kuta Richtung Desert Point Beach die Bautafel eines internationalen Hotelkonzerns. Mittlerweile ist die Anlage wohl hochgezogen worden. Schade, dass ein so schöner Ort wieder mal [...] mehr

12.08.2014, 17:14 Uhr

Mensch Leute.. ...wacht doch endlich mal auf und betrachtet die Welt im hellen Tageslicht! Die Welt ist schlecht und es interessiert keinen, ob die Linke durch unermüdliches und kosequentes Verhandeln hier was [...] mehr

12.08.2014, 09:27 Uhr

Bin überrascht... ...dass es 25 Kommentare gebraucht hat, bis der 26. dann wieder mal das "Waffenverbot in Privathänden" auf den Tisch bringt. Zur Erinnerung: Das WaffG geht von einem "Verbot mit [...] mehr

24.07.2014, 16:13 Uhr

Das wärs tatsächlich gewesen.. ..mit dem Zusammenhalt der Gesellschaft. Kein Licht, kein Strom aus der Dose, kein TV, kein Internetz, kein Fratzenbuch, kein Wasser, keine Kühlung, keine Just-in-time Logistik, kein Flugverkehr, [...] mehr

11.07.2014, 15:04 Uhr

He Freunde... ..hier mal nicht rummaulen. Jeder hat die Möglichkeit, Lehrer zu werden. Fragt man aber gerade diejenigen, die sich am lautestesten über die ach so faulen Lehrer aufregen, ob sie vielleicht mal den [...] mehr

05.06.2014, 16:50 Uhr

Bei Leuten mit Missionierungsansatz geht mir die Hutschnur hoch. Und zum Glück gibts noch keinen "political-correctness-check" für Hobbies. In diesem Sinne: Molon Labe... mehr

03.06.2014, 14:06 Uhr

Ich frag mich nur... ...was bei den ganzen Russenverstehern hier wohl in deren Kindheit schief gelaufen sein mag. Kann doch nicht sein, dass hier ausschließlich verkappte Alt-Kommis, Ex-NVA Agit-Propler und Mitglieder der [...] mehr

27.05.2014, 11:10 Uhr

Lächerlich... ..meine Frau arbeitet an einer Grundschule mit etwa 250 Schülern. Gestern wurde das Budget für nächstes Schuljahr diskutiert. Für Büromaterial stehen der Schule etwa 6000 Euro zur Verfügung. Und da [...] mehr

23.05.2014, 14:04 Uhr

Also.. ...wenn schon "kleine" Gefechtsköpfe wie etwa 155mm und 203mm Artilleriegranaten jeweils separat mit einem "permissive action link" PAL-Code versehen sind, ohne den ich auf den [...] mehr

22.05.2014, 16:58 Uhr

Raushalten... ..wie lange soll das denn bitte schön funktionieren? Irgendwann holt einen der Schulhofschläger eh ein. Das sollte auch ein Augstein erfahren haben. Immer wegducken führt zu nichts. Wir sind Teil [...] mehr

21.05.2014, 10:03 Uhr

@Inselbewohner Äh...Ukraine ist Teil Europas, Deutschland ist Teil Europas....noch Fragen? mehr

11.04.2014, 13:26 Uhr

Find ich klasse... ..weiter so !!! Erinnert mich an meine eigene Schulzeit. mehr

27.03.2014, 13:16 Uhr

Mag ja alles sein... ..nur wozu das Ganze? Die Wehrpflicht gibts nicht mehr, ein Argument für die Einführung G8. Die Abiturienten werden immer jünger, an den Unis müsssen jetzt oftmals Unterschriften der Eltern eingeholt [...] mehr

24.03.2014, 12:18 Uhr

Wenn Rückzug.. ..hier von einigen als "richtige und friedenserhaltende" Vorgehensweise angesehen wird, stellt sich mir die Frage, wie weit dieser Rückzug denn gehen soll? Irgendwann steht man auf diese [...] mehr

19.03.2014, 16:59 Uhr

Tja... ...es gibt produktive Jobs und es gibt parasitäre Jobs. Was produziert ein Plagiatsjäger nochmals? Das sind doch die Typen, die früher immer gepetzt haben. Zumindest solange, bis sie per Klassenkeile [...] mehr

Seite 1 von 5