Benutzerprofil

meandmyself

Seite 1 von 18
19.06.2019, 18:00 Uhr

umso besser es werden 21 Mio Passagiere befragt und Qatar ist Ihrer Aussage nach nicht unter den Top 25 nach Fluggastaufkommen. Und trotzdem bekamen sie die meisten Stimmen. Das ist ja eigentlich noch ein [...] mehr

18.06.2019, 16:56 Uhr

An alle... ... hier, die die Vermiter als geldgeil sehen sei gesagt: ich vermiete nicht, weil ich das Sozialamt bin, sondern weil ich Rendite erwirtschaften möchte. Es ist klar, dass ich jetzt die Miete [...] mehr

22.05.2019, 11:47 Uhr

ja, natürlich ist eine Immobilie auch ein Spekulationsprojekt. Ich als Privatperson möchte natürlich für das private Risiko, das ich mit einer Immobilie eingehen (inkl. dem Risiko schlechter Mieter), [...] mehr

22.05.2019, 10:52 Uhr

auch nochmal für ... ...Sie: der GG Art 14 sagt nichts darüber aus, dass ich mein Eigentum der Allgemeinheit so billig wie möglich zur Verfügung stellen muss. Das wäre zwar in linkspopulistischen Kreisen das oberste [...] mehr

22.05.2019, 09:58 Uhr

aha... ... also quasi eine Enteignung der Eigentümer? Wissen Sie was ich dann mit meinen Wohnungen machen würde? Ich lasse sie leer stehen, um Rendite zu erzielen, aber sicher nicht meinen Invest [...] mehr

22.05.2019, 09:54 Uhr

Unglaublich Habe ich das richtig gelesen? Da wohnen Leute für 471 Euro warm für 58qm in der näher der Theresienwiese und wundern sich, dass irgendwann die Miete steigt bzw. dass der Vermieter etwas macht, um [...] mehr

21.05.2019, 17:28 Uhr

vielleicht... ... ist es aber auch genau anders herum, dass die Menschen auf dem Klo lange genug die rot-grüne Brühe getrunken haben, dass sie endlich mal etwas anderes trinken möchten. Und dieses alternative [...] mehr

20.05.2019, 18:15 Uhr

Die Menschen sind so... ... doof, denn sie wählen auch die roten, obwohl Stalin Millionen von Meinungsfeinden in den Gulags umkommen hat lassen. Lassen wir den Sarkasmus beiseite: auch die SED Nachfolgepartei sitzt im [...] mehr

20.05.2019, 18:00 Uhr

was es ja... ... in den linken sozialistischen Regierungen auf der Welt nicht gibt. Ich sage nur: Maduro, Kim, Castro... Alles selbstlose, menschenfreundliche Regierungschefs... Ihre Aussage beweist also: [...] mehr

04.04.2019, 17:40 Uhr

aha... ... da in Deutschland keine Partei die absolute Mehrheit hat, dürfe keiner mehr etwas sagen? Oder sprechen Sie nur die Kleinparteien wie Grüne und Linke an, die sich immer penetrant mit ihrer [...] mehr

26.03.2019, 19:15 Uhr

und wieder... ... ein gutes Beispiel einer "Argumentationskette", in der alles wild zusammengeworfen wird. Youtube hat bisher bereits Musik (via ContentID!) gefiltert, die Urheberrechte missachtet [...] mehr

14.03.2019, 15:46 Uhr

Ich suche.... ... in dem Artikel die Bezeichnung "Meinung" oder "Kolumne" finde es aber nirgends. Warum schreibt der Autor dann nicht neutral, sondern tendenziös? "Der eine beschäftigt [...] mehr

07.03.2019, 10:16 Uhr

Faktisch falsch Was Sie schreiben ist faktisch falsch, denn die schlechte wirtschaftl. Lage geht zurück auf die sogenannte "sozialistische Revolution" mit all seinen Facetten: Enteignung und [...] mehr

07.03.2019, 09:53 Uhr

Kurze Geschichte Venezuelas Das ehemals reiche Land Venezuela wurde in knapp zwei Jahrzehnten sozialistischer Misswirtschaft inkl. Enteignungen, Korruption und Unterdrückung des Volkes an den Rande des Ruins geführt. Was [...] mehr

28.02.2019, 10:28 Uhr

das denke... ... ich auch. Lobo bedient wieder einmal die typisch linke Opferrolle. Aber er demaskiert hier ganz gut das Selbstverständnis der heutigen Linken: ""Linksfaschisten" für normale [...] mehr

26.02.2019, 08:39 Uhr

Gastarbeiter Ich frage mich bei diesen Diskussionen um Gastarbeiter und deren Kinder immer, warum sich scheinbar nur die türkischsstämmigen der zweiten und dritten Generation immer zurückgestellt fühlen und keine [...] mehr

25.02.2019, 15:30 Uhr

genau so... ... wie Sie schreiben, kann ich meine schulische Laufbahn zusammenfassen. Und ich bin voll Ihrer Meinung! Natürlich hat man sich das Abitur nicht erkauft, wenn man in D auf eine private Schule [...] mehr

23.02.2019, 14:17 Uhr

Falsch... Leider muss ich Ihnen in Bezug auf die Schweiz komplett widersprechen. Mag sein, dass es für deutsche Urlauber sehr entspannt ist in der Schweiz mal Auto zu fahren, aber wenn man regelmässig, [...] mehr

13.02.2019, 10:23 Uhr

das freut mich... ... dass Sie mir recht geben :))) mehr

13.02.2019, 09:10 Uhr

Beide Seiten Sie sprechen hier aber beide Seiten an, oder? Sie sind nicht auf dem linken Auge blind? Ich erinnere nur an die unflätigen Ausfälle von links gegenüber rechts: "Mob", [...] mehr

Seite 1 von 18