Benutzerprofil

wotanswildejagd

Seite 1 von 2
18.09.2018, 18:49 Uhr

Lachnummer! Was ist da nur los? Da befördern den Herren noch? Der Gesichtsverlust aller Beteiligten ist aus meiner Sicht riesig. Und für SPD, Allen voran Frau Nahles beweist leider wieder einmal, das es sich [...] mehr

12.02.2018, 19:21 Uhr

Nahles oder nichts? Es ist schon interessant, das sie den Parteivorsitz übernehmen soll, obwohl sie nicht einmal stellvertretende Vorsitzende ist. Warum zum Teufel wählen wir dann Stellvertreter? Zudem, schön das sie [...] mehr

01.12.2017, 07:45 Uhr

Der Erklärbär! Meine Vermutung war die ganze Zeit, das Lindner nicht ernsthaft eine Regierungsbeteiligung in Erwägung gezogen hat. Er möchte den „Erklärbär“ im Hintergrund machen und den Regierenden dann die Welt [...] mehr

10.10.2015, 07:37 Uhr

Keine Kompetenz! Seit Peter Struck hat es kein Verteidigungsminister mehr geschafft, sein Ressort aus der Presse zu halten und vernünftig zu leiten. Statt dessen: Eitle Adelsbübchen, ein Herr de Maizière (fährt das [...] mehr

04.07.2015, 22:09 Uhr

Wer war denn jetzt wirklich auf der Veranstaltung? Irgendwer lügt hier: http://m.taz.de/Gabriel-und-die-Wirtschaftslobby/!5209677;m/ mehr

30.09.2014, 06:58 Uhr

Seitenwechsel? Komisch, ich kann einen Seitenwechsel nicht erkennen! Als Bundesminister als ausgewiesener Freund der KV bekannt ist ein Wechsel zur Allianz eine klare Weiterentwicklung. Niemand wird eine. Bruch in [...] mehr

23.08.2014, 12:28 Uhr

Wer ist der Agressor? Langsam findet sich ein Bild zusammen. Die NATO und auch die meisten europäischen Politiker einen eigenartigen Blickwinkel haben. Da ist der Schokoladenkönig aus Kiew auf einmal ein Demokrat, obwohl [...] mehr

12.08.2014, 19:12 Uhr

Die humanitäre Hilfe ist vom Westen Dich gar nicht gewollt! Was hier passiert ist doch ein Farce! So könnte man heute verschiedentlich lesen das auch Deutschland die Hilfslieferungen mit 3,5 Mio unterstützt. Aber in der Presse wird es als eindeutige Aktion der [...] mehr

13.07.2014, 11:29 Uhr

Vom Regen im die Traufe! Wenn Frau Merkel freiwillig aus dem Amt scheidet und wirklich der Plan besteht Frau v. der Leyen zur Kanzlerin zu machen..... Schade ist ja nur das die CDU keine weiteren respektablen [...] mehr

13.07.2014, 10:11 Uhr

Kriegstreiber, Kriegsverbrechen und keiner sieht hin! Was für ein Irrsinn! Da greift eine der modernsten Armeen der Welt eine kleinen Streifen Land am Meer an, der umschlossen von Israel ist. Grund: Terroristen haben eine israelischen Jugendlichen [...] mehr

22.06.2014, 22:03 Uhr

Wo bleibt denn die Weltpolizei? Erst die ganze Region in Unruhe bringen und jetzt sich fein raushalten! Friedensnobelpreis Herrn Obama wieder aberkennen und schnellstens militärisch intervenieren! Leider mittlerweile die einzige [...] mehr

22.06.2014, 13:36 Uhr

Schade! Den Aufbau zu entfernen und diesen anscheinend gut erhaltenen Oldtimer zu verhunzen müßte unter Strafe gestellt werden. Leider gibt es heutzutage wirklich wenige Fahrzeuge in diesem Erhaltungszustand. [...] mehr

09.06.2014, 13:16 Uhr

Viel Glück! Was hier in diesem Forum einige von sich geben ist schon hahnebüchen. Bei dem Höhlenforscher handelten sich nicht um einen Adrenalin Junky sondern um einen Wissenschaftler. Wissenschaft ist oftmals [...] mehr

04.06.2014, 08:02 Uhr

Völlige Fehleinschätzung des Kommentators Was hat denn Sie geritten? Sind Sie ein Euro-Kritiker, mit einer starken GB-Affinität? Wer behauptet auf eine Euro-Krise, bzw. globale Wirtschaftskrise vorbereitet gewesen zu sein, wäre Wohl ein [...] mehr

18.05.2014, 11:40 Uhr

Auch hier gilt wieder die Lex Bayern! Man wundert sich nur noch: Bei den Bayern ist irgendwie alles anders. Recht und Gesetz sind nur für die anderen. Viele Fans des FCB finden es sogar OK wenn der Präsident mal Steuern hinterzieht. [...] mehr

09.05.2014, 03:00 Uhr

Schulz klar besser! Schulz war bei diesem Duell klar besser. Er brachte seine Fragen auf den Punkt, leere Worthülsen, wie bei seinem Kontrahenten- Fehlanzeige! Zudem muss man sich bei allen Verdiensten von Herrn Junker [...] mehr

04.05.2014, 10:28 Uhr

Wertschätzung nach Schuhgröße Die komplette Erziehungslandschaft muss überarbeitet werden. Erzieherinnen in Kitas die nicht nur wenig verdienen, sondern auch noch ihre Räume selber putzen müssen, Grundschullehrer die zu wenig [...] mehr

04.05.2014, 10:28 Uhr

Wertschätzung nach Schuhgröße Die komplette Erziehungslandschaft muss überarbeitet werden. Erzieherinnen in Kitas die nicht nur wenig verdienen, sondern auch noch ihre Räume selber putzen müssen, Grundschullehrer die zu wenig [...] mehr

03.05.2014, 13:34 Uhr

Fenetischer Beifall? Wenn ich solche Berichte lese und auch die dazugehörigen Kommentare, sowie mir auch die Fernsehberichterstattung angesehen habe, dann kann ich einem meiner Vorkommentatoren nur beipflichten: Schlichte [...] mehr

02.05.2014, 08:07 Uhr

Wo er recht hat.... Ich finde den Führungsstil auch absolut peinlich. Allerdings finde ich peinlich den Amerikanern in den Hintern zu kriechen. Langsam habe ich die Befürchtung das wir kein transatlantisches Bündnis mehr [...] mehr

Seite 1 von 2