Benutzerprofil

stockholmer

27.03.2019, 14:20 Uhr

Billiger Jakob! Naklar! Sind ja jetzt im Angebot zum Schnäppchenpreis. Unmengen von Flugzeugkäufen sind storniert- da schlägt der billige Jakob zu. Dass der Kunde kein Vertrauten in die Mühle hat- wen intressiert [...] mehr

17.11.2015, 16:02 Uhr

Und weiter gehts... mit der Kungelei! Ein Volksvertreter mit hohem Salär, der auf Hobbybasis neben seiner verantwortungsvollen Arbeit im Bundestag noch schnell mal nebenbei als Schatzmeister tätig ist. Ein [...] mehr

13.10.2014, 07:29 Uhr

Womit... sollen wir und denn beteiligen? Wir könnten vielleicht unsere Militärkapelle um die Stadt kreiesen lassen, die dazu "Ein Tag so wunderschön...." aus allen rohren bläst. Macht sicherlich [...] mehr

06.02.2014, 03:26 Uhr

Guter Mann! Kann ihm nur viel Glück wünschen. Der Schulz ist einer der wenigen Politiker heutzutage von dem man das Gefühl hat, dass er seinen Auftrag aus Überzeugung und für den Bürger ausführt. mehr

02.02.2014, 17:09 Uhr

Wen kümmerts? Soll ich als unbescholtenener Bürger jetzt wirklich bekümmert darüber sein, dass ein bewaffneter Intensivstraftäter ohne Skrupel von einem anderen skrupelosem Schwerverbrecher aus dem Verkehr geräumt [...] mehr

09.01.2014, 20:50 Uhr

Ein Beispiel das zeigt.. das Islam und Islamisten zwei verschiedene paar Sandalen sind. Möge ich mich daran erinnern, wenn mich meine Vorurteile über Afghanistan und Pakistan wieder beschleichen. mehr

16.11.2013, 11:31 Uhr

Der Mann wird uns noch Fehlen! mehr

12.09.2013, 21:20 Uhr

Russen und Amis zusammen könnten die Überwachung durchführen. Mit wechselnder Führung abhängig davon welche Anlage geleert wird. Das wäre mal ein intressanter Ansatz. mehr

06.09.2013, 09:14 Uhr

Nicht so einfach Klar fällt es leicht den Amerikanern Kriegstreiberei vorzuwerfen. Schliesslich haben sie durch unverfrorene Lügen seit den Irakkriegen bis heute mit der NSA- Äffäre sämtliches Vertrauen verspielt. DAS [...] mehr

03.09.2013, 07:21 Uhr

Respekt! Respekt den Staatschefs dieser souveränen Länder. Das Schämen über die eigene Regierung und deren Speichelleckerei und devoten Haltung nimmt gar kein Ende im Angesicht der Haltung dieser Länder. Ich [...] mehr

04.02.2013, 05:24 Uhr

Marketingcoup? Kan es sein, dass hier ein durchsichtiger Marketingcoup durchgeführt wurde? 30 min extra Spielpause die vermutlich durch Werbung gefüllt wurden für 3,5 Mio $ für 30 sek. ;) mehr

16.01.2013, 12:22 Uhr

Da ... in den islamischen Ländern ohne Geistliche gar nichts geht, trägt der Mann meine Hoffnung. Trotzdem kann sich kein vernünftiger Mensch eine Revolution im Atomland Pakistan wünschen. mehr