Benutzerprofil

Lorbas

Seite 1 von 2
02.02.2014, 23:38 Uhr

sone Pfeife Hahaha, was für ne Pfeife, der Herr Beamte! 20 Schüsse brauchte er um dem armen Rüsselträger den Garaus zu machen! Wenn ich 20 Schüsse auf dem Schießstand bräuchte um das "bullseye" zu [...] mehr

16.12.2013, 16:48 Uhr

Ho Ho Ho Die Nachrichtensendungen in diesem Land sind ja an sich schon unter aller Sau, aber Fox News ist wirklich der Bodensatz! Da passt die Dumpfbacke Kelly wunderbar hin. Ich weiß schon, warum ich zu Hause [...] mehr

25.11.2013, 14:23 Uhr

Das ist ja ungeheuerlich! 53 Tage im Jahr echte Arbeit! Himmel, was für ne Ungerechtigkeit! Ich bin 2 Jahre in die Lehre gegangen und das gesamte zweite Jahr war am zukünftigen Arbeitsplatz. Was soll man denn ne [...] mehr

21.11.2013, 00:57 Uhr

zutiefst schockiert Grade über diesen Artikel gestolpert. Hatte ja keine Ahnung! Mensch Dieter, RIP! War einst großer Fan vom Scheibenwischer. Schade, nun wohl auch keinen Störsender mehr auf YouTube. Danke für die [...] mehr

31.10.2013, 14:01 Uhr

Besserwisser Wer selber Jahr für Jahr einen mehrere 100 Milliarden Dollar Defizit hat, weil nichts mehr im eigenem Land produziert und die Wirtschaft zu 70% auf Konsum von billigen Importen beruht, sollte besser [...] mehr

27.10.2013, 16:45 Uhr

who gives a fuck Früher haben wir als Kinder nackich gebadet. Das hat weder uns noch den Mitmenschen Schaden zugefügt. Nur heute werden wir immer bekloppter und so müssen sich schon kleine Gören in Tittenkäfige [...] mehr

23.10.2013, 21:07 Uhr

dumme Amis Wann begreift der Rest der Welt endlich, daß uns in den USA der Rest der Welt einen Scheißdreck interessiert! Der Ami ist in seiner Gesamtheit dumm und ignorant und wenn wir nicht ab und an mal einen [...] mehr

18.10.2013, 01:58 Uhr

Sehr lustig Schon interessant, so einen Artikel in der Rubrik "Wissenschaft" zu veröffentlichen. So ein Unsinn wäre wohl mit "science fiction" besser beschrieben. Aber ist schon listig mit [...] mehr

11.10.2013, 13:34 Uhr

unglaublich Das ist ja so, als würden wir die Kirche dafür auszeichnen, weil diese Gottesdienste abhält! Einfach unklar! mehr

08.10.2013, 19:15 Uhr

ist doch richtig so! Da haben die EU Harries doch richtig entschieden. Klar sollten Schokokippen und dergleichen verboten werden! Wer mit Nascherei "cool" aussehen will (so tun als ob man raucht) greift auch [...] mehr

07.10.2013, 16:15 Uhr

ähhh? Das wird von den Unternehmen nicht öffentlich bekanntgegeben? Schon mal einen Account bei Hotmail, Outlook und Co angelegt? Das erste was man zu sehen kriegt, ist win Hinweis, daß man mindestens alle [...] mehr

07.10.2013, 16:03 Uhr

find ick jut! Amazon, mein Lieblingseinkaufsversandhaus! Wird auch zeit, dass die sich aus D. verabschieden. Das ewige Gejammer und Gegängelt der Angestellten und deren überhebliche Gewerkschaftsvertreter ist ja [...] mehr

02.10.2013, 14:15 Uhr

nie IE Also, nachdem die EU Microsoft mit Milliarden Strafen belegt hatte, nur weil einige Computernutzer zu blöde sind sich andere Browser aus den Internet herunterzuladen, braucht man doch nun nicht mehr [...] mehr

19.09.2013, 17:01 Uhr

janz einfach, alle rauschmeissen und Polen, Rumänen, Bulgarien, Slowaken etc. einstellen. Oder besser, gleich die Geschäftsstelle aus Deutschland weg verlegen (wie Nokia einst). mehr

07.09.2013, 20:06 Uhr

grauenhafte mucke Und die Ärzte sind auch nicht die schönsten. Aber die Aussage des "songs" is richtig! Man braucht sich diese Trauergestalten der zeitgenössischen deutschen Politik doch nur mal zu Gemüter [...] mehr

05.08.2013, 19:29 Uhr

unglaublich Naja, ich weiß nicht! Wie bescheuert muss man/frau eigentlich sein, Handy und Börse einfach am Strand liegen zu lassen? Die Sympathiebekundungen können nur von Personen kommen, die genauso dusselig [...] mehr

12.07.2013, 19:56 Uhr

thank god Aus Arizona ham wir die dusslige Kuh schon vor Jahren verjagt. Nu is sie endlich auch aus DC weg. Viel getaugt hat die in beiden Ämtern wenig! mehr

04.07.2013, 00:52 Uhr

super, spon Das nur die "Feinde" der USA protestierten, macht den Vorfall dann wohl entschuldbar! Für mich ist diese weitere Frechheit und Überheblichkeit der Amis und ihrer Lakaien schon fast eine [...] mehr

02.07.2013, 02:38 Uhr

Es wird Zeit, daß die deutsche Regierung ihm Asyl anbietet. Aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein, da die Merkel Bande bestimmt über die Stasimethoden im Bilde war und wir ohnehin immer vor den Amis [...] mehr

30.06.2013, 06:18 Uhr

Obama! Mein Präsident! So'n Arsch! Ein Heuchler und Lügner vom feinsten. Der Friedensnobelpreis und Hoffnungsträger der Welt! Der Massenmörder! Gut, daß er Mandela nicht besucht. Der hätte ihn [...] mehr

Seite 1 von 2