Benutzerprofil

-fussel-

Seite 1 von 3
06.06.2017, 09:20 Uhr

Was für eine Leistung .... Mich beeindrucken diese Höhenflüge bei den Einspielsummen überhaupt nicht. Bei den stetig steigenden Ticketpreisen im Kino gehört sowas doch eher zur Norm. Interessanter wären doch mal Besuchenzahlen [...] mehr

13.04.2017, 10:31 Uhr

das Versprechen - sich versprechen das Versprechen - sich versprechen Zu den Wahlen merkt man immer wieder die Verwandschaft der beiden Worte. mehr

28.12.2016, 23:49 Uhr

Volle Zustimmung Ich stimme Ihnen da voll zu. Die TV-Medien konnten direkt an dem Abend auch nicht inne halten und gleich alternative Route zum Marktplatz aufzeigen auf denen hätte noch mehr Schaden angerichtet [...] mehr

11.11.2016, 08:20 Uhr

Dobrind hat das Ziel doch explizit genannt Er war ja sogar so freundlich offen zu reden was er meint. Wie im Artikel steht, sagte er auf dem Empfang der deutschen Automobilindustrie: "Unser Wohlstand von morgen wird ohne Auto nicht [...] mehr

27.06.2016, 18:57 Uhr

Treffender Kommentar Besser kann man es nicht ausdrücken. Das einzige was ich hinzufügen möchte ist, dass es wirkt als ob mit diesem harschen Auftritt qaschiert werden soll, dass man keinen Plan hat was jetzt ist. Erst [...] mehr

26.01.2016, 07:48 Uhr

Optiscer Mischling Ein schickes Auto - muss man schon sagen. Auch wenn ich beim Anschauen der Bilder an eine Mischung von Ford, Mercedes und Audi(oder Seat und Skoda ;) ) denken muss. Aber totzdem schick. mehr

27.06.2015, 16:05 Uhr

Und wieder ein Anschlag ... ... der trotz Vorratsdatenspeicherung nicht verhindert werden konnte. Mein Beileid der Familie des Opfers. mehr

27.02.2015, 09:37 Uhr

der Grund für diesen Zwist Hab ich eben gemerkt und ich finde es sehr lustig. Auf meinem pc wird das Kleid weis-gold dargestellt und auf meinem Handy schwarz-blau. Ob das mit dem Displaytyp oder den Farbeinstellungen zu tun hat [...] mehr

21.12.2014, 10:19 Uhr

informativer Artikel Danke für den Artikel der das aktuelle für und wieder für den 4k-Kauf gut darstellt. Und an all die "Trolle" ... lest den Artikel nochmal ohne Voreingenommenheit. Ich als Windows Nutzer [...] mehr

24.10.2014, 07:45 Uhr

quarantäne Ich verstehe das einfach nicht - sowas grenzt an Dummheit und wird hier sicher nicht anders laufen. Personen die dort helfen wollen sind gern willkommen - Aber wenn sie wiederkommen sollten sie für [...] mehr

01.10.2014, 10:01 Uhr

Sündenbock Wer ersthaft meint, die Probleme sind erst seit vdL bekannt oder aufgetaucht ... naja - der sollte seine Logik nochmal überprüfen. Auch wenn ich sie als Verteidigungsministerin für eine ungeeignete [...] mehr

30.09.2014, 13:30 Uhr

Shitstorm der Masse .... Ich frag mich langsam wie seltsam die Menschen werden. Ich mag Apple nicht, aus verschiedenen Gründen. Aber ihr regt euch über ein Smartphone auf, das ein Fashionobjekt ist und niemals als [...] mehr

30.09.2014, 07:16 Uhr

Ich stimmt eher Frau Hoffmann als Ihnen Ja - Diktaturen sind so gut wie immer schlecht und unterdrücken das Volk. Nur hätten Sie in Frau Hoffmanns Artikel sich bis der kleinen Meinungsumfrage durchkämpfen sollen, dann hätten Sie den Kern [...] mehr

16.09.2014, 18:55 Uhr

Danke lieber Spiegel mit Artikeln wie solchen fällt mir bei der nächsten Wahl die Entscheidung noch einfacher. mehr

23.08.2014, 08:54 Uhr

Da hat wohl jemanden das Video nicht gepasst? Und schon ist das Video auf youtube gelöscht .... nice work mehr

14.07.2014, 11:43 Uhr

zu Maradonas Kommentar Die "Hand Gottes" sollte lieber schweigen wenn es um Spielqalität geht. Schließlich war Messis Leistung wirklich gut. Da hat die deutsche Abwehr mehrfach alt ausgesehen. mehr

22.06.2014, 14:46 Uhr

ärgerlich aber mitunter notwendige Klar ist es nicht gut,dass das Teil so lange nicht funktioniert. Aber als erstes großes Offshorekraftwerk von D kommt es halt zu Problemen. Einige hätten vermieden werden können (alte Bomben im Meer? [...] mehr

18.06.2014, 09:09 Uhr

mal wieder typisch aber, dass beide Seiten ein besseres Spiel als Schland geliefert haben is wahrscheinlich nicht mal der Redaktion aufgefallen. Vielleicht sind die nach dem Spiel nicht deprie , weil denen Fussball [...] mehr

11.06.2014, 08:08 Uhr

kein Neid - nur eine Frage Wenn der Buchtitel auf seine aktuelle Situation bezogen ist, frage ich mich, was an den ganzen Privilegien die er jetzt hat "Ganz unten" ist ... mehr

22.05.2014, 10:23 Uhr

schließe mich joergimausi an Ich finde den Clip gut und hoffe auch, dass die rechtsextremen Kräfte nicht zu stark werden. Und natürlich will er Ruhm - den Ruhm eines Menschen der aufsteht gegen Rechts vor dem Hintergrund der [...] mehr

Seite 1 von 3