Benutzerprofil

maikelg

Seite 2 von 3
04.08.2015, 10:11 Uhr

Witzfiguren Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für lächerliche Witzfiguren diese "Jäger" mit Präzisionsgewehren auf Stativ darstellen. Und anstatt über ihre Untaten zu schweigen, stellen sie ihre [...] mehr

08.01.2015, 17:23 Uhr

Wie jetzt? Ein Fußballer??? nicht wirklich... mehr

02.01.2015, 14:36 Uhr

Ich auch... Ich mag Ulmen & ich mag Tschirner. Aber der Tatort war eine totale Enttäuschung - einfach abstrus, konfus, unspannend, kurz: doof. Hinzu kommt mal wieder, daß der Fuzzi, der den Ton macht, erst [...] mehr

27.11.2014, 11:27 Uhr

Was ist das für ein Land... ... in dem man einem Kind oder Heranwachsenden automatisch unterstellt, daß es eine scharfe Waffe mit sich trägt und es ohne Zögern auf kürzeste Entfernung abknallt? mehr

19.10.2014, 21:57 Uhr

Zu Beginn dachte ich noch: Na, das kann ja mal doch ein solider Krimi werden - so weit ich dem Genuschel folgen konnte. Gegen Ende war's dann doch wieder verquaster Bullshit, den ich inhaltlich gar [...] mehr

12.10.2014, 22:00 Uhr

Hat Spaß gemacht! Eigentlich eher ein Freund konventioneller Tatorte, der sich über machen "Kunstkrimi" der vergangenen Jahre sehr echauffiert hat, hat dieser mächtig Spaß gemacht. Eben weil es aufgesetzt war [...] mehr

11.09.2014, 12:59 Uhr

Das ist doch Käse ...aber nicht nur bei Apple. Eine Uhr, die nach einem Tag ihren Geist aufgibt, ist für mich unnützer Firlefanz - obwohl ich grundsätzlich elektronischen Gadgets eher zugetan bin! Mich nervt schon die [...] mehr

08.09.2014, 16:06 Uhr

Exakt! Tatsächlich gibt es kein legitimes Interesse oder einen nachvollziehbaren Nutzen, der den mit einer Maut verbundenen höllischen Aufwand rechtfertigt. Angesichts aller anderen _wirklichen_ Probleme [...] mehr

20.08.2014, 14:18 Uhr

Ich auch! Vor 7 Wochen habe ich ein DHL-Paket, resultierend aus einem Ebay-Verkauf, bei der örtlichen Poststelle aufgegeben. 3 Wochen später flattert mir eine Ebay-Reklamation ins Haus: der Empfänger sollte 15€ [...] mehr

14.08.2014, 10:53 Uhr

Gut so! Trotzdem ich regelmäßiger Kunde bei Amazon (allerdings auch in Buchhandlungen) bin, finde ich es sehr positiv, wenn sich die Urheber gegen die Praktiken des Quasi-Monopolisten wenden. Ein Händler wie [...] mehr

12.08.2014, 09:19 Uhr

Null cool - - einfach schlicht im Geist. Vermutlich hat etwas Botox das Ziel verfehlt. mehr

25.05.2014, 17:04 Uhr

Das ist doch mal... ...eine gute Nachricht! Ich habe von Herrn Mißfelder in der gesamten Zeit, wo er in der Politik aktiv war, nicht ein einziges Mal etwas gehört, wo ich nicht den Kopf geschüttelt habe. Ich [...] mehr

25.05.2014, 10:32 Uhr

Liegt im Plan Genau das entspricht meinem Bild von Bundesliga-Millionären: Vollpfosten, die von der breiten Mehrheit hofiert und gehätschelt werden, aber nicht bis 3 zaählen können. Von Umgangsformen und Stil will [...] mehr

31.03.2014, 09:12 Uhr

Wilde Lebenslust? "nicht zufrieden mit immergleichem warmen Bürodienst", "wilde Lebenslust den eigenen Tod in Kauf zu nehmen"? Was soll dieser Bockmist? Das sind verwöhnte kleine Jungchen (und [...] mehr

16.02.2014, 12:29 Uhr

Keinen Schimmer... ..., aber auch wirklich keinen, was daran verwerflich sein soll. Mal wieder macht sich die Linke total lächerlich - dabei gibt es wahrlich genug gute Gründe, sich zu echauffieren. mehr

11.11.2013, 10:13 Uhr

Ich freu mich... ... weil ohnehin viel zu viel Geld dem Sch...sport hinterhergeworfen wird. ... weil man hierzulande in den letzten Jahren so ziemlich jedes Großprojekt sowohl technologisch als auch finanziell [...] mehr

08.11.2013, 12:22 Uhr

Ehrlich, kein Neid... ...aber es sagt viel aus über die Zeit und Welt, in der wir leben, wenn solche Freaks, die wirklich rein gar nichts von Wert zu unserer Welt beizutragen haben, in solch einem Überfluß leben. Den Namen [...] mehr

24.10.2013, 15:33 Uhr

Der Vergleich mit Porsche hinkt: Skoda und Opel wildern eher weniger in deren Kundenkreis. Ein Android-Tablet-Käufer hingegen fällt als Kunde für's iPad i.d.R. definitiv aus, da er - so ist meine [...] mehr

24.10.2013, 12:08 Uhr

Idiocracy... man bekommt vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma. mehr

23.10.2013, 09:06 Uhr

What for? Nüchtern betrachtet sind die Fortentwicklungen der Pads nicht der Rede wert. Retina auf 7,9 Zoll? 150 Gramm weniger? Die meisten wird's nicht die Bohne interessieren, weil es es auch uninteressant [...] mehr

Seite 2 von 3