Benutzerprofil

maikelg

Seite 1 von 3
17.10.2019, 13:24 Uhr

Fundamentalismus anderer Ausprägung Als ich die Überschrift las, mußte ich laut lachen! Da kommt man nicht drauf, was da alles abgeht! Allerdings frage ich mich, ob diese Länder nicht allmählich in eine Form von religiösen Wahn und [...] mehr

10.09.2019, 10:09 Uhr

Irrweg Auch wenn mir das Auto gefällt und auch wenn ich alternative Antriebskonzepte sehr begrüße kann und werde ich mir nichts dergleichen kaufen. Der Grund ist einfach: ich wohne in einem [...] mehr

26.08.2019, 08:22 Uhr

Nicht sooo schade Gerade beim letzten Polizeiruf fand ich's so nervig, die Kommissarin ständig mit Händen in den Hosentaschen durch's Bild schlurfen zu sehen - dauernd. Sie mag eine gute Schauspielerin sein, aber hier [...] mehr

14.08.2019, 13:49 Uhr

Kapier ich auch nicht... ...wieso man sich ein Bild noch mal anguckt, daß man schon 100mal davor in allen erdenklichen Vergrößerungen gesehen hat. Abgesehen davon, gibt es vermutlich eh spannenderes im Louvre zu sehen... mehr

18.05.2019, 12:17 Uhr

Geahnt habe ich's immer... ...aber die Realität ist viel mieser, dumpfer, besch... als ich es mir hätte vorstellen können! Es ist genau das Dreckspack, als das sie sie mir immer erschienen sind - jetzt ist es offenkundig! [...] mehr

11.04.2019, 13:22 Uhr

Normal... Nichts anderes würde ich erwarten, wenn ich mir so ein Teil - egal von welchem Anbieter - ins Haus hole: Mithören, Mißbrauch, kommerzielle Nutzung des Gehörten etc. etc. Kein Mitleid und keine Klagen [...] mehr

02.04.2019, 08:42 Uhr

Aus der Entfernung betrachtet... Tritt man mal ein oder zwei Schritte zurück und beguckt sich die deutsche (aber natürlich auch die internationale) Sportwelt mit etwas Abstand, kommt man zu dem Schluß, daß ein zweiter Blick nicht [...] mehr

01.04.2019, 11:41 Uhr

Nicht übel Von der Story her endlich mal ein Tatort, der nicht mit irgendwelchen sozialen oder politischen Randaspekten überfrachtet war, sondern einfach nur Krimi sein wollte: straighte, durchaus spannende [...] mehr

27.03.2019, 09:16 Uhr

@uhlemann Es ist gut zu lesen, daß es keine der vorgeworfenen Verflechtungen zwischen Trump und Russland gegeben hat. Das ändert aber nichts daran, daß mehr als genug Lügen, Faktenverdrehungen, [...] mehr

27.11.2018, 13:20 Uhr

@35: Nutzen Deiselfahrverbote Einige wenige Zitate siehe hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-hamburg-warum-sie-nichts-bringen-kommentar-a-1209301.html [...] mehr

27.11.2018, 11:22 Uhr

Umwelthilfe, wo Umwelthilfe sinnvoll Erwiesenermaßen bringen die Klagen der Deutschen Umwelthilfe den Menschen/Anwohnern und der Umwelt so gut wie keinen Vorteil - außer jeder Menge Gerichtskosten und Ärger und Stress für die [...] mehr

12.01.2018, 09:34 Uhr

Norweger? Ernsthaft? Warum sollte ein Norweger, der bei klarem Verstand ist, in Erwägung ziehen, nach Amerika zu ziehen?? Ich wüßte keinen einzigen, vernünftigen Grund, warum ein Norweger oder irgend ein [...] mehr

05.12.2017, 08:57 Uhr

Erinnerungswürdig... Entgegen meinen Erwartungen währt die Präsidentschaft Trumps länger als ich es mir vorstellen mochte. Inzwischen bin ich auch überzeugt, man wird sich länger an diese Periode erinnern, als es [...] mehr

20.11.2017, 14:30 Uhr

Nein, Herr Schulz... ...nicht Union, Grüne und FDP haben Deutschland in eine schwierige Situation gebracht, sondern ihre eigene Partei, die sich jeder Lösung dieses Problems verweigert. Die übrigen Mitwirkenden haben [...] mehr

10.11.2016, 13:26 Uhr

Alles gut! ...das sollte nichts an der Gewißheit ändern, auf der richtigen Seite zu stehen und die richtigen Überzeugungen zu haben! mehr

18.05.2016, 13:32 Uhr

Geht's nicht mit Normalo-E-Bike? Ist nicht gerade eine Werbung für's E-Biken, wenn man ausgerechnetes ein unausgereiftes und in der Bedienung spinnertes Modell aussucht, um aufzuzeigen, daß es auch ohne Auto geht. Ich fahre derzeit [...] mehr

20.02.2016, 02:38 Uhr

Danke... ...für diesen Kommentar mit diesen starken Worten! Er spricht mir aus der Seele!! mehr

08.12.2015, 16:08 Uhr

Ulkig obwohl ich nicht eben wenige Platten/CD's mein eigen nenne, ist mir bis auf einen keiner der Interpreten überhaupt bekannt, von den aktuellen Elaboraten gar keines. Was soll ich davon halten? Bin ich [...] mehr

27.08.2015, 08:57 Uhr

Man kann es... ...mit der politischen Korrektheit auch übertreiben! Im Umgang mit diesen ehemaligen Mitbürgern darf auch einem Politiker einmal das Wort ausrutschen. Wenn ich tagtäglich von den Zuständen im [...] mehr

04.08.2015, 10:11 Uhr

Witzfiguren Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für lächerliche Witzfiguren diese "Jäger" mit Präzisionsgewehren auf Stativ darstellen. Und anstatt über ihre Untaten zu schweigen, stellen sie ihre [...] mehr

Seite 1 von 3