Benutzerprofil

pingjong

Seite 1 von 15
06.09.2015, 16:08 Uhr

Naiv... ...zu Glauben bei dem Bürokratismus an den Unis wäre das leicht. Selbst Innerhalb der EU werden Abschlüsse und Prüfungsleistungen nur selten anerkannt. Und ohne Sprachkenntnisse wird das schwierig. [...] mehr

05.09.2015, 21:53 Uhr

Mehr schwammig... ...geht ja gar nicht! Das kriegt ja ein Fünftklässler hin! Und warum kommt man erst Jetzt darauf?Ich kann Ungarn verstehen die Ihre Souveränität und Grenzen schützen. Und solange unsere Politiker [...] mehr

03.09.2015, 10:21 Uhr

Ufo Die UFO ist im Vergleich zur Pilotenvereinigung Cockpit wohl eher eine Witznummer! das gilt auch für die Angstmacherei in Bezug auf einen Stellenabbau bei den Flugbegleitern. die UFO sollte sich [...] mehr

02.09.2015, 18:35 Uhr

Aktion ja... Das gehandelt werden muss, damit wir an den Flüchtlingsstrom nicht ersticken steht wohl außer Frage, aber dass dafür das GG geändert werden muss, sehe ich nicht! Was gerne vergessen wird, ist die [...] mehr

01.09.2015, 22:55 Uhr

Der gute Deutsche... Ich bin gespannt wie lange wir uns als Heimat aller Flüchtlinge sehen wollen, wenn erstmal ca 1,5 Mio Flüchtlinge oder mehr dauerhaft Sozialleistungen erhalten müssen! Ich hab manchmal den Eindruck [...] mehr

01.09.2015, 20:00 Uhr

Trottelnation! Wir werden von Flüchtlingen überschwemmt, keiner hat dafür eine Lösung, Ungarn, Griechenland etc lassen die Flüchtlinge ungehindert nach Deutschland reisen und wir? Freuen uns auch noch darüber! Hat [...] mehr

30.08.2015, 17:20 Uhr

Willkommen in Europa Uneins wie nie zuvor....natürlich ist das Verhalten Ungarns eine Frechheit aber irgendwo muss eine Lösung her, wie die Flüchtlingsströme begrenzt werden können. Dazu gehören auch leider Kontrollen der [...] mehr

28.08.2015, 18:39 Uhr

Das Geld fließt jdfs wieder... ...es ist schön zu sehen dass in griechischen Städten nun endlich wieder auf Eis gelegte Projekte, wie der Bau von Strandpromenaden und futuristischen Plätzen mit High End Beleuchtung nach EU [...] mehr

28.08.2015, 18:34 Uhr

Welche guten Programme???? ARD sendet doch mitlw auch größtenteils nur Schrott! Oder sollen wir für abgekupferte TV Shows oder Heimatgefühle im Schlager Stadl oder Grotten schlechte Tatorte demnächst einfach noch mehr zur Kasse [...] mehr

28.08.2015, 18:28 Uhr

Flüchtlingsströme Das Asylantenheime in Deutschland brennen ist wirklich traurig und wiederwertig! Aber auf Dauer wird man nach einer Lösung suchen müssen! 800.000 Flüchtlinge sind nur ein Prozent der Bevölkerung und [...] mehr

28.08.2015, 10:11 Uhr

In nicht mal 100 Jahren ...haben wir es geschafft diesen Planeten zu ruinieren! mehr

27.08.2015, 13:16 Uhr

Kein Wunder ... Wenn diese gering qualifizierten mit Einwanderern zB aus Rumänien oder Bulgarien um Jobs konkurrieren die diese dann zu Hungerlöhnen machen dürfen! Schöne neue EU Welt! mehr

27.08.2015, 13:12 Uhr

Es ist Richtig! Auf jeden Fall ist es richtig die Balkan Flüchtlinge wieder in Ihre Herkunftsländer zurück zu schicken! Und EUhilfsgelder helfen nix so lange dort die Korruption nicht bekämpft wird. mehr

27.08.2015, 00:19 Uhr

Diskussion überflüssig Leute wen interessiert es? Die Amis sowieso nicht und wo glauben wir denn kommen die Hinweise auf mögliche Anschläge her? Richtig: von dem amerikanischen Geheimdiensten! Aber prima das in Deutschland [...] mehr

24.08.2015, 06:32 Uhr

Ja und Nein Ich denke das Hauptproblem ist das Unternehmen keine langfristig Wirtschaften mehr betreiben, sondern nur kurzfristige Renditeziele im Vordergrund stehen. Da hat der Autor Recht. Ein wesentliches [...] mehr

02.08.2015, 09:55 Uhr

Das ich nich Lache! Ein Land indem ohne Korruption nix geht, ermittelt gegen Unternehmen wegen Korruption! Ich glaube diese Regierung Griechenlands hat den Knall noch nicht gehört! Ich freilich schon wenn das nächste [...] mehr

01.08.2015, 08:58 Uhr

Noch vierJahre merkeln... ...also nichts Tun!? Aber vielleicht wird merkeln ja zum Jugendwort des Jahres gekürt und ebnet ihr denn Weg mehr

31.07.2015, 12:36 Uhr

Naja Die USA haben letztlich das Vakuum geschaffen dass der IS heute ausfüllt. Sie sind aber auch die einzigen die ihren Worten Taten folgen lassen und nicht nur feige zusehen, wie der Rest der Welt. Einen [...] mehr

24.07.2015, 16:22 Uhr

Die angebotene Summe... ...ist offen gestanden ein Witz! Die werden sich noch mal umgucken, sollte sich herausstellen dass LH Mitschuld durch zu lasche Untersuchungen und Freigabe eines psychisch labilen Piloten hatte! mehr

24.07.2015, 07:49 Uhr

Der IS beißt die Hand die ihn füttert Es ist gut dass die Türkei im Kampf gegen den IS nun eine aktive Rolle aufgezwungen bekommt. Schließlich haben die Türken den IS lange heimlich unterstützt und die Kämpfer nach Syrien ein und [...] mehr

Seite 1 von 15