Benutzerprofil

hachon

Seite 1 von 2
21.05.2018, 17:33 Uhr

Falsch recherchiert und angegangen -- wie sooft "Ein Landhaus für 600.000 Euro: Passt das zum Chef einer linken Partei?" Das ist gar nicht DIE Frage. Die richtige Titelzeile müsste lauten: Wie sehr Demagog darf ein Parteichef sein? [...] mehr

22.03.2018, 15:30 Uhr

Europa ist nicht gewappnet Kataloniens Krise zeigt: eine klevere Elite kann eine Demokratie fast in die Knie zwingen. In Zeiten der politischen Korrektheit und systemfeindlicher Zentrifugalkräfte von Links und von Rechts kann [...] mehr

06.02.2017, 13:56 Uhr

Auge um Auge! Dann sollen die Britten in Spanien ebenfalls für OPs bezahlen! mehr

26.04.2016, 14:01 Uhr

respekt ! meine grenzenlose achtung für Dominik Forster. nach einem tiefen fall wieder aufzustehen, das macht einen menchen groß ! mehr

06.10.2015, 16:38 Uhr

schwachsinn pur ein urteil durch graue richter, die keine ahnung haben von der heutigen e-welt. wenn dieses urteil konsequent umgesetzt würde, dann dürften EU bürger GAR KEINE e-services made/hosted in USA mehr [...] mehr

16.09.2015, 18:40 Uhr

Was macht da Ungarn falsch ? Ungarn als souveräner Staat entscheidet, wegen des unkontrollierten Ansturms von Flüchtlingen seine Grenze abzudichten. Die Grenze wird überfallen, man versucht den Zaun zu brechen. Ungarn als [...] mehr

04.02.2015, 11:24 Uhr

das wissen wir alle ! Dass die Mächtigen in Saudi Arabien (und in Qatar) den internationalen islamischen Terrorismus fördern und finanzieren, dass ist offensichtlich und belegt. Daher ist jede Art von Beziehung des [...] mehr

07.01.2015, 14:35 Uhr

Sie oder wir - einer von beiden muss den Euro verlassen Wenn die Kommunisten in Griechenland die Wahl gewinnen, dann werden sich einige Dinge schärfer definieren müssen in der EU. Ein kommunistisches Griechenland wird ein Land sein wo Wettbewerb, [...] mehr

21.12.2014, 18:43 Uhr

Kein Verständnis für Putins Imperialpolitik ! Die USA haben im XIX JH Texas annektiert, und im XX JH mehmals in Lateinamerika militärisch interviniert -- immer dann, wenn es ihnen eine Regierung "im US Einflußbereich" nicht gefiel. [...] mehr

21.12.2014, 18:42 Uhr

Kein Verständnis für Putins Imperialpolitik !!! Die USA haben im XIX JH Texas annektiert, und im XX JH mehmals in Lateinamerika militärisch interviniert -- immer dann, wenn es ihnen eine Regierung "im US Einflußbereich" nicht gefiel. [...] mehr

18.12.2014, 11:18 Uhr

bitte NICHT pauschalisieren !! ich kann's nicht mehr hören: "Exilkubaner sind empört, dagegen...". NEIN DAS IST NICHT RICHTIG. Eine Minderheit der Exilkubaner ist empört. Die große Mehrheit, auch in Miami, ist sehr dafür [...] mehr

02.12.2014, 08:25 Uhr

Gut so! Gut so! Ein Stück Abhängigkeit abgewendet. Komisch nur, dass dieser Schritt nicht von unserer Seite getan wurde. Ich brauche und ich will KEIN Putin-Gas!!! mehr

08.11.2014, 18:44 Uhr

Failed state ! Ich bin vor 10 jahren im norden Mexicos von der mexikanischen bundesgrenzpolizei entfûrt, mishandelt und beraubt worden. Vor 10 jahren bin ich wenigstens lebend aus dieser kriminellen aktion [...] mehr

04.09.2014, 23:41 Uhr

Voilà Die arabische Welt war sich 100% einig gegen dänische Karikaturen: Millionen aller schichten und Ländern protestierten halslaut, gewaltätig, hasserfüllt gegen den Westen. Bei IS ist sich dieser [...] mehr

09.08.2014, 14:34 Uhr

I love Amazon Hab gestern gerade wieder für 200€ bei Amazon eingekauft. Solange Amazon Lichtjahre besser (unendliches Angebot, ultra einfache Bestellung, blitzschnelle Lieferung) ist als die gesamte Konkurrenz, [...] mehr

07.08.2014, 16:53 Uhr

Leere Läden Wie vor 20 Jahren: Leere Läden: einer Sorte Колбаса, Сметана, und eine Art fettigen Käse... Mal schauen, wie lange [...] mehr

29.07.2014, 12:18 Uhr

Meine eigene Erfahrung Ich bin fast mein ganzes Leben regelmäßig geschwommen. Sehr sehr oft hatte ich Sinusitis und Otitis. Bis vor 20 Jahren -- da dachte ich: Es reicht!. Ich schwamm von da an nur noch mit Ohrstöpseln und [...] mehr

24.07.2014, 09:45 Uhr

Ich kann's nicht unterschreiben Letzten Januar rutschte ich in Reykjavík über eine glatte Eisfläche auf der Strasse und prallte mit voller Wucht auf dem Rücken (unteren Teil) gegen das Eis. Ich dachte, das wars, Wirbelsäule [...] mehr

28.06.2014, 11:37 Uhr

Es ist so ! An alle Öko-Linksträumer, die hier ihr Unwissen und realitätsfernen Gedanken hier schreiben: Besuchen sie Indien, sehen sie sich die Lage selber an! Ich habe Anfang diesen Jahres Indien besuch - die [...] mehr

10.06.2014, 17:52 Uhr

No way !!!!! Lieber 5 Tote pro Jahr an Salmonellen, als 318 Millionen Menschen (die Bevölkerung der USA), die durch schlechte Ernährung großteils Krank sind und als Folge u.a. eines krankhaften (und ich behaupte: [...] mehr

Seite 1 von 2