Benutzerprofil

paxXmataxX

Seite 2 von 4
07.05.2013, 10:18 Uhr

Gesetz & Moral Warum hat sie denn der UH selbst angezeigt? Weil ihm plötzlich klar wurde, dass er einen Fehler begangen hat oder aus einem anderen Grund? Zum Beispiel wegen einer neuen Steuersünder-CD oder eines [...] mehr

07.05.2013, 10:03 Uhr

Viel Spaß beim Siegen FCB Alles gewonnen - Meisterschaft, Pokal & CL !!! Toll FCB !!! Und jetzt schön die Playstation ausmachen und willkommen in der Realität... Nach einer nicht repräsentativen Umfrage gönnen euch 85% [...] mehr

07.05.2013, 09:49 Uhr

Wer weiß, wer weiß.... als naiver einfacher Bürger frage ich mich natürlich, warum der FCB auch der reichste Verein der Welt ist und ob das mit rechten Dingen zuging.. Keine Verurteilung - nur so ein Gehirngespinst.. [...] mehr

07.05.2013, 09:38 Uhr

Das zieht doch auch Audi, Adidas & Telekom runter... Die Bayern haben das Wort Freistaat wohl falsch interpretiert. Da werden Freunde und Familienmitglieder von den Regierenden angestellt und der Beckenbauer sagt:"Der Uli hat das bestimmt nur [...] mehr

07.05.2013, 09:32 Uhr

Das zieht doch auch Audi, Adidas & Telekom runter... Die Bayern haben das Wort Freistaat wohl falsch interpretiert. Da werden Freunde und Familienmitglieder von den Regierenden angestellt und der Beckenbauer sagt:"Der Uli hat das bestimmt nur [...] mehr

07.05.2013, 09:24 Uhr

26.02.2013, 10:12 Uhr

da machen 2 coole jungs mal eine gute sendung.. ..und dann wird das gleich zerrissen - klar waren die nervös und sicher war der eine oder andere lacher etwas künstlich...aber: die einspieler fand ich gelungen, die beiden sind sympathisch und wagen [...] mehr

26.02.2013, 10:06 Uhr

da machen 2 coole jungs mal eine gute sendung.. ..und dann wird das gleich zerrissen - klar waren die nervös und sicher war der eine oder andere lacher etwas künstlich...aber: die einspieler fand ich gelungen, die beiden sind sympathisch und wagen [...] mehr

05.12.2012, 12:47 Uhr

So ein Artikel ist schon nervig und dumm Also bei mir im Freundeskreis kommen alle super damit zurecht. Sie sagen selber, dass Sie dumm sind und deswegen soll man nun boykottieren? Da werden zig Dinge falsch geschildert (Beispiel: Foxconn - [...] mehr

05.12.2012, 12:30 Uhr

So ein Artikel ist schon nervig und dumm Also bei mir im Freundeskreis kommen alle super damit zurecht. Sie sagen selber, dass Sie dumm sind und deswegen soll man nun boykottieren? Da werden zig Dinge falsch geschildert (Beispiel: Foxconn - [...] mehr

08.11.2012, 16:11 Uhr

Nokia soll wieder Gummistiefel herstellen Damit haben sie auch angefangen - man muss auch mal eine Niederlage eingestehen..das holen die nicht mehr auf - vor allem, da der Ruf total ruiniert ist. Selbst wenn sie ein bestes Handy bauen würden, [...] mehr

21.08.2012, 12:39 Uhr

sehr zufrieden.. kann man mit apple schon sein. endlcih funktioniert mal alles und stürzt nicht ständig ab wie bei der konkurrenz. apple ist innovativ, funktional und sieht noch gut aus. es ist ein märchen, das andere [...] mehr

02.08.2012, 13:39 Uhr

Ist schon wieder der 1. April? 1. August oder 1.April - dann müsste die Stadt aber auch dringend mal die Straßen in Ordnung bringen. Schadensersatzsprüche jeglicher Art werden kommen und die Betreiber werden solche Schlangen nicht [...] mehr

21.05.2012, 16:18 Uhr

wer nach 180 minuten nicht siegt... ..der gewinnt auch in den letzten 120 sekunden höchst selten. wer in der 1. liga so auftritt, dann das hinspiel verliert und auch solche fans hat, die angefangen haben, der soll sich einfach nicht [...] mehr

21.05.2012, 12:49 Uhr

Platte Bei mir steht aber das: Aber weil der gerade andere Promo-Termine für seine neue Platte hat, dann eben Harald Glööckler ----wie dem auch sei...steinbrück sollte kanzler werden... mehr

12.04.2012, 10:42 Uhr

Das leben ist.. sooooooo schön !!! mehr

12.04.2012, 10:18 Uhr

die bayern haben es selbst gesagt... ...,dass dieses spiel entscheidend ist. nun ist endlich eingetreten, was ich mir jahrelang gewünscht habe: die sehr guten spieler (reus, götze etc.) entscheiden sich gegen bayern und für andere [...] mehr

01.04.2012, 22:36 Uhr

fussball ist soooo egal gibt echt wichtigere themen in köln, als so eine truppe.. ist doch ganz einfach - entweder der herr raab spendet mal 30 mio oder man macht die karten teurer oder gewinnt sponsoren - dann läuft [...] mehr

01.04.2012, 17:06 Uhr

andere fans sind natürlich viel besser der verein distanziert sich gänzlich von diesen proleten - es sind auch keine fans..wenn es danach ginge, gäbe es gar keine mannschaft mehr. andere zünden feuer, prügeln sich im stadion oder [...] mehr

27.03.2012, 18:15 Uhr

guetta besser als wigger würde man sich diese empfehlungen anhören, knallt man sich bestimmt bald eine kugel in den kopf. absolut depri - kannte guetta nicht, aber titanium gefällt mir und finde ich besser als herrn [...] mehr

Seite 2 von 4