Benutzerprofil

paxXmataxX

Seite 1 von 4
21.10.2014, 13:33 Uhr

Das alte Spiel.. Bayern hat angeblich so einen tollen Kader - da sitzen nun einige im Gefängnis und man muss wohl so ablenken. Sollen sie doch Reus kaufen und sich dann über das mangelnde Niveau in der Liga [...] mehr

25.03.2014, 00:26 Uhr

aber, aber, aber...Teil II fakt ist: wäre eines meiner familienmitglieder in solche asozialen steuerangelegenheiten involviert, wäre ich auch für freigang und wünschte mir, die leute würden so positiv für einen freispruch [...] mehr

25.03.2014, 00:26 Uhr

aber, aber, aber... 147. Greg84 heute, 11:02 Uhr [Zitat von paxXmataxXanzeigen...] Mal wieder ein recht zusammenhangloser Beitrag von Ihnen. Welche "Bankdrücker" sind unzufrieden? Gut, eine schwere [...] mehr

24.03.2014, 00:20 Uhr

null stimmung ..im stadion...das ist so langweilig da...das schöne ist, dass es jetzt wieder bergab geht... mehr

24.03.2014, 00:14 Uhr

arrogante Bauern oder Bayern? arrogant sind die nicht - sind relativ dumme fussballer. das ist dann verletzte eitelkeit oder antrainierter stolz. bayern spielt in einer anderen liga? gewiss - dann soll der freistaat doch ne neue [...] mehr

23.03.2014, 12:14 Uhr

kaputt kaufen.. da lästert sammer über die trainingsmethoden der anderen vereine - doch dabei sind diese so heissbegehrt bei den bayern. eigengewächse werden immer seltener..die leistungsträger kommen von anderen [...] mehr

23.03.2014, 12:00 Uhr

kaputt kaufen.. da lästert sammer über die trainingsmethoden der anderen vereine - doch dabei sind diese so heissbegehrt bei den bayern. eigengewächse werden immer seltener..die leistungsträger kommen von anderen [...] mehr

23.03.2014, 11:56 Uhr

05.02.2014, 11:57 Uhr

die armen ohren ja panik? das soll kunst sein - 3 typen im badezimmer? komisch, dass vom musikexpress bis spon alle diese platte hypen. tocotronic finden auch alle super. wonach wird hier gesucht? mit aller macht [...] mehr

20.12.2013, 12:18 Uhr

wie kann man qatsa & the national... vergessen? mehr

20.12.2013, 12:16 Uhr

wie kann man qatsa & the national... vergessen? mehr

30.07.2013, 17:47 Uhr

So schlimm war es doch nicht.. Wer so damit beschäftigt ist, einen Topclub zu führen, der kann das doch schonmal vergessen, seine Steuern zu zahlen. Außerdem ist er doch auch ein Vorbild für die Jugend - den sollte man nicht ins [...] mehr

30.07.2013, 17:38 Uhr

So schlimm war es doch nicht.. Wer so damit beschäftigt ist, einen Topclub zu führen, der kann das doch schonmal vergessen, seine Steuern zu zahlen. Außerdem ist er doch auch ein Vorbild für die Jugend - den sollte man nicht ins [...] mehr

07.05.2013, 15:33 Uhr

BILDschön Humor ist wohl nicht ihre Stärke - habe bewusst die BILD gewählt (die ich wohl als Einziger nicht lese), weil die eben Stimmung macht und es war eindeutig zweideutig. Wundert mich auch, dass Focus [...] mehr

07.05.2013, 13:10 Uhr

Die Bayern gewinnen CL.. ..und widmen den Sieg dem Uli dann auch noch...so sind die Bayern - der familiärste Club Deutschlands und die Profis geben noch mehr im Finale... Einlullern im Finale - haha - sollen die Bayern [...] mehr

07.05.2013, 13:06 Uhr

Die Bayern gewinnen CL.. ..und widmen den Sieg dem Uli dann auch noch...so sind die Bayern - der familiärste Club Deutschlands und die Profis geben noch mehr im Finale... Einlullern im Finale - haha - sollen die Bayern [...] mehr

07.05.2013, 12:53 Uhr

Wäre ich bei der Justiz.. ..würde ich mich fragem, warum decken die anderen den Uli...? mehr

07.05.2013, 12:43 Uhr

Privat - nicht privat - trotzdem Auswirkung Vielleicht nimmt auch einer privat Drogen und kann trotzdem nicht Bundestrainer werden.. Da war dann plötzlich ein Zusammenhang und die Vorbildfunktion war wichtig.. Jetzt bei Würstchen-Uli ist [...] mehr

07.05.2013, 12:22 Uhr

Beschämend Richtig, auch andere Leute haben Fehler gemacht und am Stuhl geklebt - dennoch sind die meisten gegangen oder gegangen worden. Was verstehen Sie, Herr Holmes, daran nicht, dass die Person UH dem [...] mehr

07.05.2013, 10:53 Uhr

Gar nicht so schlimm Sein lebenswerk ist zerstört, wahrscheinlich geht seine Familie daran kaputt und er wird ein einsamer Mensch. Ist doch Strafe genug. Lassen wir die Bayern jetzt in Ruhe die Dominanz geniessen und [...] mehr

Seite 1 von 4