Benutzerprofil

mcvision

28.06.2019, 18:47 Uhr

Blind auf allen Augen? Das Vorgehen der chinesischen Elite erinnert an Grossbritanniens Expansion im 19. Jahrhundert. Und erneut wird dieses Vorgehen von einem kleinen aber einflussreichen Zirkel gefördert und gedeckt. Wann [...] mehr

29.09.2015, 09:07 Uhr

Blödsinn! Wenn unsere griechischen Freunde mal ehrlich die USt. abgeführt hätten wäre das Land pleite. Ich denke mal an Italien, gute Idee aber nie durchgesetzt. ? mehr

14.08.2015, 01:37 Uhr

Nun ist genug Sollte diese Meldung stimmen bleibt nur eine Frage: Wann schreitet der zivilisierte Rest der Menschheit ein um Unschuldige vor Verbrechen zu schützen. mehr

10.04.2014, 15:16 Uhr

Warum soll ich bezahlen ... ... Für meine Bonität? Also ich erwarte eine kostenfreie Auskunft. Ansonsten fordere ich auch einen Anteil :-). Bürger. Wehrt Euch endlich gegen die Abzocker. VG an Frau Merkel samt [...] mehr

24.03.2014, 13:46 Uhr

Gibt es nur Pappsoldaten ? Die Beiträge erinnern mich an die 5. Kolonne. Fakt ist, dass in einer zivilisierten Welt das Selbstbestimmungsrecht des Menschen zählen muss. Obama, Merkel, Putin? Sind das alles nicht nur Marionetten [...] mehr

17.01.2013, 20:29 Uhr

Noch mehr verdienen ... Wer bei Shell im "Supermarkt" sein Bier oder die Dose Linsensuppe kauft wird auch die Gebühr für eine Prise Pressluft bezahlen. Willkommen im Irrsinn des Kapitalismus :-). Ganz einfach: eine [...] mehr