Benutzerprofil

d.enkmalwieder

Seite 1 von 15
25.01.2018, 07:58 Uhr

#MeToo Wie andere andere auch bin ich über diese Passage gestolpert: >>""Auch wenn E-Zigaretten weniger krebserregende Substanzen mit sich bringen, setzen sie Nutzer großen Mengen besonders [...] mehr

22.01.2018, 14:58 Uhr

Zum Ausgleich... stand dafür im Artikel das die 4 NUR Wasser und keinen Wein getrunken haben... Aber das war wahrscheinlich handgeschöpftes Berquellwasser von einem 4tausender in der Antarktis. Das kann schon [...] mehr

22.01.2018, 14:32 Uhr

Zonk... Virtuell können sie jetzt den "Zonk" Ton hören- sie haben den Trostpreis gewonnen ;0) "Geheimtipps" aus Lonely Planet&Co. sind nur zu gebrauchen wenn das Teil [...] mehr

22.01.2018, 14:04 Uhr

Naja... "Pick six" ist ja ein "Slang-Ausdruck" und nicht durch "offizielle" Terminologie gedeckt. Aber recht haben sie schon- das "Pick" ist ja ursprünglich auf das [...] mehr

22.01.2018, 10:18 Uhr

........ Da kann ich mich den anderen nur anschließen... Für mich noch entscheidender als der "geschenkte" TD war aber der ultraschnell abgepfiffene Fumble der ggf. noch zu einem "Pick Six" [...] mehr

15.01.2018, 16:07 Uhr

Chapeau... Das wäre in der Tat ein "akzeptables" Final. Egal wie nur nicht mehr so eine Sache wie beim SB LI PS Buger Tacos, B&J's? Wenn es noch 2 Bier gibt bin ich dabei ;0) PPS Mein [...] mehr

15.01.2018, 14:44 Uhr

Das... kann man wohl so sehen! Obwohl diese Gedanken an ein mögliches Fieldgoal wohl absolut überflüssig waren. Der TD fiel genau zu Spielende (0 Sekunden) , die 3-4 Sekunden die nach dem Tackle noch auf [...] mehr

14.01.2018, 15:20 Uhr

Beckmesser II Herzlichen Dank das Sie mir hier zustimmen werter Herr Klein, es ist zwar nur eine kleine Ungenauigkeit- den Football "Unkundigen" kann das jedoch verwirren. PS Leider ist ein Teil [...] mehr

14.01.2018, 13:59 Uhr

[Klugscheiss] Ich weis nicht ob der Artikel einfach nur "abgeschrieben" wurde- ich bezweifle jedoch die Expertise des Schreibenden (Obwohl ich selbst kein "Footballer" bin) [...] mehr

08.09.2017, 21:57 Uhr

In der Tat... kann man hier einiges! in einigen! Punkten feststellen: -Journalistisch- naja .0( bis latent despektierlich!!! Nicht OK! Gar nicht... Aus Sicht des zahlenden bereue ich jeden Cent wenn im Artikel [...] mehr

25.08.2017, 12:41 Uhr

Semantik... Nun- wenn sie sich am reinen Begriff "Aluminium" im Begriff stoßen- haben sie natürlich recht. Nichtsdestotrotz ist es AUCH immer entscheidend in welcher Chemischen Bindung manche [...] mehr

25.08.2017, 12:26 Uhr

Wieder eine Gelegenheit verpasst... seine Unkenntnisse NICHT zu zeigen. Vielleicht sollten Sie sich mal auf dem "Grillschalenmarkt" umsehen bevor sie kommentieren. ALLES was es in Form von Alu gibt es auch in Edelstahl... [...] mehr

25.08.2017, 11:53 Uhr

AfD... Das Problem der Säurereaktion mit Alu hatte ich schon vor Jahren auf dem Schirm- auch über die Alternative habe ich mir dort länger Gedanken gemacht (das indirekt Grillen war da eh schon 20 Jahre in [...] mehr

02.08.2017, 09:34 Uhr

Ferienjobber... Mhmmm... und da heißt es immer Parlamentarier ist ein alles verschlingender "Full-Time Job"- da haben einige in der CxU wohl ein überragendes Zeitmanagement, bei den Summen die genannt [...] mehr

26.07.2017, 16:23 Uhr

Typisch Deutsch... dieses aufgeblasene Regularium und der Streit um Kaisers Bart. Da muss ich (wiedereinmal!) in die Schweiz sehen- dort ist ein Unfall ein Unfall egal WANN, WO und WIE er geschah- und wird IMMER vom [...] mehr

21.06.2017, 17:36 Uhr

Jetzt haben sie uns viel über sich selbst- aber gar nichts mit statistischer oder empirischer Relevanz mitgeteilt. PS der Terminus selektive Wahrnehmung ist Ihnen sicher ein Begriff? Selbst [...] mehr

21.06.2017, 17:24 Uhr

Normale Menschen Nennen sowas: "Das meiste Geld (356 Millionen Euro) floss dabei als Honorar für die Durchführung von klinischen Studien und Anwendungsbeobachtungen (AWBs). 105 Millionen Euro bekamen Ärzte als [...] mehr

21.06.2017, 15:27 Uhr

Nicht sie haben kriminalisiert- aber sie rechtfertigen diese Praxis mit ihrem unterirdischen Blödsinn den sie hier äußern. PS Ihre "ad personam" Schwurbelei ist in meinem Fall auch [...] mehr

21.06.2017, 14:47 Uhr

Das man Hanf nicht rauchen muss ist scheinbar immer noch nicht jedem bekannt. Ganz witzig ist es tatsächlich wenn eine Substanz kriminalisiert wird weil die Konsum-FORM riskant ist- nicht die [...] mehr

21.06.2017, 14:37 Uhr

Aha- sie machen also das Rauchen zum Argument um Hanf zu verbieten? Warum sind dann Hanf "Esser" oder Vaporisierer (keine Schädigung durch Rauch) auch betroffen? PS was die Studien bez. [...] mehr

Seite 1 von 15