Benutzerprofil

chrilua

09.09.2019, 21:50 Uhr

1A die Argumente auseinander genommen Ich kann mich dem ganzen nur anschließen: wenn sich jemand ein solches Gefährt leisten kann und will, zeigt es einerseits, dass Kraftstoffe noch zu günstig sind und andererseits, dass es bisher nicht [...] mehr

03.12.2016, 11:53 Uhr

Strafe muss sein Auch um ein Zeichen zu setzen gibt es gar keinen Weg um eine (verdiente) Strafe. Und wenn es nicht der fehlende Titel ist sollte es mindestens eine Nachzahlung plus Geldstrafe sein. mehr

27.11.2016, 18:54 Uhr

Bin gerade mit der Schule fertig Habe im Frühjahr mein Abitur gemacht und kann zu den drei Punkten nur "ja und Amen" sagen. Diese Dinge fehlen und für die meisten fehlen damit wichtige Informationen darüber wie die Welt [...] mehr

25.11.2016, 07:46 Uhr

Schockierend, wie wenig ich darüber wusste Sehr wichtiger Artikel! Ich hoffe dass SPON mehr Artikel dazu bringt um es zu einem ähnlichen Begriff wie TTIP in der Bevölkerung zu machen. Ich behaupte außerdem dass solche Abkommen und die Art [...] mehr

06.07.2016, 19:11 Uhr

Click-bait - ausgerechnet bei SPON Sowas gibts schon lange im Internet, doch bislang konnte man daran Websites erkennen die auf Clicks aka Geld aus sind und den Leuten nicht wirklich wichtige Sachen aufbäuschend und überdramatisch [...] mehr

01.12.2014, 19:19 Uhr

Warum ist das denn eine Frage? Ich versteh die Welt nicht mehr: "Bisher ist unklar, ob die Studentin durch den Schlag am frühen Morgen des 15. November tödlich verletzt wurde oder durch den Aufprall auf das Pflaster des [...] mehr

26.11.2013, 15:17 Uhr

Amerika mal als Vorbild In einigen Staaten der USA hat sich Cannabis als Wundermittel gegen diese Entwicklung gezeigt. Besonders Menschen die für kleine (oder größere) aber dauerhafte Schmerzen oder ähnliche Probleme Pillen [...] mehr

25.08.2013, 11:36 Uhr

Konsequenz Ich hoffe die USA werden zumindest mal vor den Internationalen Gerichtshof gestellt. Jetzt gehen sie wirklich zu weit mit ihrem Ausspionieren. mehr

21.08.2013, 16:04 Uhr

Logik? "Am Ende aber wird für die Hardcore-Gamer vermutlich der Preisunterschied von 100 Euro ausschlaggebend sein. Die Playstation 4 wird die erste Runde also vermutlich gewinnen, in denen die [...] mehr

15.08.2013, 12:11 Uhr

Zu spät Für mich haben sie auf klar Deutsch gesagt; verkackt. Kaufen werd ich mir das Teil so oder so nicht, weil es von dem NSA-Freund Microsoft kommt und die Server in den USA stehen. mehr

01.05.2013, 16:49 Uhr

Goldener Käfig? Der Artikel scheint mir doch ein wenig "Anti-Apple" zu sein. Man kann alle Lieder auf CD's brennen und vervielfältigen, USB-Sticks oder über ein paar Umwege über Bluetooth. Ich benutze jetzt [...] mehr

26.04.2013, 12:02 Uhr

Google Fiber Ich hoffe sehr dass Google sich entscheidet das schnelle und günstige Internet auch nach Deutschland zu bringen. Lohnen würde es sich, ich will auch weg von der Telekom um denen ein Zeichen zu senden. [...] mehr

18.01.2013, 09:24 Uhr

Erinnert mich an eine Kombination aus Nokia Lumia und Motorola Razr. mehr