Benutzerprofil

Shantam

Seite 1 von 16
13.07.2019, 09:35 Uhr

Was bringt eine Steuer der Umwelt? Da verdienen etliche viel Geld, ja soweit verstehe ich das. was hat die Umwelt davon? Wirkliche Maßnahmen werden natürlich nicht angegangen. Flüge unter 1000 km abschaffen, Massentierhaltung, [...] mehr

03.07.2019, 10:02 Uhr

Übel Dann nur noch Warteschleifen und unverständliche Online Computer Beratung. Tarif Wirrwarr ohne Ende und keiner der es mal erklären kann. Was für eine Menschenverachtende Welt. mehr

22.06.2019, 09:10 Uhr

Leider verstehe ich diesen Hass! Da sich „unsere“ Politik immer mehr vom Menschen entfernt und ausschließlich für Reiche arbeitet, kann ich als Kleinselbständiger, der nur zahlen darf, weil da niemand ist der einem hilft, es nun mal [...] mehr

14.06.2019, 08:55 Uhr

Jetzt wird zurück geschlagen ! Das sind so stichhaltige und klare Beweise! Da ist keine Frage mehr offen. Wir sollten unserer Schutzmacht Danken. Endlich können wir wieder ein Land befreien und Ordnung und Demokratie [...] mehr

06.06.2019, 20:17 Uhr

Ach ja! Was würde ich dafür geben Sie am Schweinehochhaus zu sehen! Wenn Sie uns dann auch noch erklärt,wie toll es ist das die Schweine ein Millimeter mehr Platz bekommen haben! Die Retterin unserer [...] mehr

06.06.2019, 20:12 Uhr

Üppige Gehälter? Die Geldverschwendung ist so dermaßen entartet . Natürlich machen die sich Gedanken wie sie ihre Wahnsinns Gehälter weiter steigern können. Mehr Wiederholungen könnte ein Lösung sein! Sparen, ja, nur [...] mehr

02.06.2019, 09:03 Uhr

Lustig! Erstens Wer’s glaubt und kommen die überhaupt über die 5% Hürde? mehr

30.05.2019, 19:36 Uhr

Wir können ja immer weiter reden! Hilft aber nicht da wir immer alles zerreden ! Verändern wir, schnellstens unser Idiotisches Wirtschaftssystem haben wir ne Chance zu Überleben, machen wir so weiter bringen wir uns um . Eigentlich [...] mehr

30.05.2019, 15:08 Uhr

Inhalt ? Geht es um den jungen Burschen oder um den Inhalt was er sagt? Uns allen steht das Wasser bis zum Hals! Warum ist das so schwer zu verstehen? Wir müssen handeln und nicht ständig alles zerreden [...] mehr

23.04.2019, 01:17 Uhr

Toleranz und Respekt ? Eine kleine Handvoll möchte altes bewahren und duldet kein anders denken. Kein Respekt vor anders Denkenden. Es ist zum ..... mehr

20.04.2019, 20:35 Uhr

Werd ich dann von meinen Sünden auch befreit wenn es eine Zwangsabgabe wird? Wie praktisch, wir gehen ins Mittelalter zurück! Endlich wieder Zucht und Ordnung! Tausende von misshandelten Kinder werden sich freuen. Geht’s [...] mehr

06.04.2019, 09:40 Uhr

Kleinselbständige? Wie soll das gehn? Was passiert mit den Kleinselbständigen die Mehrwertsteuer Pflichtsieg sind? Interessiert wohl keinen, oder? Die werden dann abgeschafft !fertig aus. mehr

04.03.2019, 08:39 Uhr

Warum wird eigentlich immer alles nur noch schlimmer ? Mit Gifte sauberes Essen produzieren ? Wie soll das gehen? Überproduktion , ist auch so ein Problem ! Diese riesigen Supermärkte die in keinerlei Verbraucher orientiert [...] mehr

04.03.2019, 08:22 Uhr

Abschaffung der Kleinselbständigen? Richtig, alle sollten ins System zahlen. Nur dann kann , bei diesen Steuersätzen, kein Kleinselbständiger / Mehrwertsteuerpflichtiger mehr existieren. Das geht ja jetzt schon nicht mehr. mehr

23.02.2019, 08:29 Uhr

Dafür Danke ich meinen Eltern das ich Alls kleiner Junge Bier getrunken habe. Es war fürchterlich und Grausam. Es hat mir aber gezeigt das Alkohol Mist ist. Sehr selten trinke ich mal ein Bier und kann diesen angetrunken Zustand [...] mehr

13.02.2019, 16:01 Uhr

Lieber Millionen von Arbeitenden Menschen in die völlige Armut treiben , ja klar wie sollen denn auch Kleinverdiener, bei unseren dämlichen Steuergesetzen noch was zu Seite legen? Für jeden Mist gibt’s Geld nur für die [...] mehr

05.02.2019, 09:28 Uhr

Mehrwertsteuerpflichtige Selbständige denen Verboten wurde einzuzahlen fallen natürlich raus. Die haben sich ja auch mühe gegeben ohne Staatliche Hilfe zu leben. Klar, müssen die bestraft werden. Dürften nur n paar Euro mehr ,wie n Harz4 [...] mehr

31.01.2019, 09:49 Uhr

Ungerechtigkeiten wohin man nur schaut! Was ist bloß los hier? Da tut unsere Elite nur sich selbst das beste und das Volk interessiert nicht mehr. Da werden, mit Staatlicher Hilfe, Tonnen von Lebensmitteln weggeschmissen und das ist gut so! [...] mehr

13.01.2019, 09:34 Uhr

Eure Heiligkeit die Börse Der unser Leben bestimmt, dem wir dienen und Untertan sind in Ewigkeit , Amen . mehr

23.12.2018, 18:36 Uhr

Hi Hi und das in Deutschland! Das Obrigskeitsvertauen ist so extrem Ausgeprägt in D-Land. Nee mit den Deutschen geht das nicht. Die wollen das die Reichen immer reicher werden. Aufstand hier noch lange nicht. Armselig was hier so [...] mehr

Seite 1 von 16