Benutzerprofil

olegb

Seite 3 von 3
10.09.2013, 00:20 Uhr

die Breivik-Partei frage mich schon, wo eigentlich all die Gutmenschen blieben, die nach den Breivik-Vorkommnissen die Strassen von Oslo für sich vereinnahmen wollten, als es darum ging den "rechtspopulisten" [...] mehr

05.09.2013, 13:30 Uhr

Papst Franziskus schreibt Putin einen Brief Vielleicht sollte SPON auch erwähnen, dass Papst Franziskus einen Brief an Putin geschickt hat, mit dem Inhalt, den Krieg gegen Syrien zu verhindern. Wenn schon berichten, dann objektiv und richtig. [...] mehr

20.08.2013, 09:43 Uhr

Reaktion der britischen Regierung über Russland Wie wohl die britische REgierung reagiert hätte, wären die Durchsuchungen in einer russischen Zeitungsredaktion verlaufen? Und AI erst recht. Apropos, was sagen die eigentlich dazu? Und Frau [...] mehr

11.08.2013, 11:54 Uhr

verhasste Besatzer und glorreiche Kämpfer gegen die Besatzung Die verhassten Besatzer Sowjets schickten junge Afghanen an die besten Unis der Sowjetunion und die glorreichen, bis auf die Zähne von den Westmächten bewaffneten Mudsschaheddin konnten, kaum waren [...] mehr

06.08.2013, 12:47 Uhr

SPON Propagandamittel der Bayerischen Justiz Mollath ist nach 7 Jahren frei!!! Irgendwie finde ich es symptomatisch für eine Publikation wie SPON, die immer wieder der Russophobie und des Antisemitismus bezichtigt wird, wenn gleichzeitig mit der Beahuptung ein Kremlkritiker [...] mehr

07.07.2013, 11:32 Uhr

Bundesamt für Verfassungsschutz Wenn der Chef des Verfassungsschutzes sagt: "Wir haben bislang keine Erkenntnisse, dass Internetknotenpunkte in Deutschland durch die NSA ausspioniert wurden" dann kann man entweder [...] mehr

21.06.2013, 12:15 Uhr

Beutekunst_Irrsinn Dazu fällt mir ein Artikel aus dem Jahre 1993. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682004.html Ohne Worte. mehr

22.05.2013, 07:35 Uhr

Der BND und die Analysen Der BND aht auch vor kurzem erzählt, dass Ölförderländer wie Rußland es demnächst schwer haben könnten. Nicht, dass dort auch demnächst revidiert werden muß. Hoffentlich wissen die dort zumindest, [...] mehr

09.05.2013, 13:56 Uhr

unglaublich Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ob der grenzenlosen Heuchelei, die in diesem Artikel verzapft wird. Wahrscheinlich bin ich aber schon eher geschockt, dass ein von BAT lebender [...] mehr

09.05.2013, 12:14 Uhr

isralische Quellen Natürlich kann man die Angst Israels verstehen, dass Assad jetzt mit zusätzlichen Waffen aus Rußland weiter an der Macht bleiben sollte, aber die Israelis täuschen sich, wenn Sie glauben mit Assad [...] mehr

01.03.2013, 14:49 Uhr

Elektroteile aus Israel Solange die Türkei weiterhin für ihre glorreiche islamische Republik vom Herrn Erdogan Eletroteile für das eigene Militär aus Israel bezieht, bleiben seine aufstachelnden Aussagen nichts anderes als [...] mehr

28.02.2013, 19:23 Uhr

Schein und Sein Angesichts der Tatsache, dass vor meiner Haustür ein Polizist lebt, der wegen krummer Geschäfte zwischenzeitlich aus dem Polizeidienst entlassen werden musste und zwischendurch trotzt seiner [...] mehr

31.01.2013, 18:49 Uhr

israelkritische Äußerungen viel interessanter ist, dass der ehrenwerte ARD-Reporter Christian Thiels gerstern in der Tagesschau von "israelkritischen Äußerungen" am Tage der Machtergreifung der NAtionalsozialisten [...] mehr

Seite 3 von 3