Benutzerprofil

olegb

Seite 1 von 3
20.11.2014, 07:15 Uhr

und ich dachte Es gebe soooo viele Arbeitnehmer, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören wollten. Angeblich gibt es bei deutschen Mittelständlern ganze Programme dafür. mehr

18.10.2014, 16:09 Uhr

möchte gern wissen Wie oft ausĺändische Trainer sich ungestraft über russische Athleten lustig machen durften. mehr

30.09.2014, 18:17 Uhr

Psychiatrie, eine Wissenschaft für sich Wenn jetzt noch Jemand glaubt die Deutsche Psychiatrie wäre eine ernstzunehmende Wissenschaft, dann sollte er sich mal selbst untersuchen lassen. Bin ich froh, dass es keine Verwiklung von Juden und [...] mehr

28.07.2014, 17:02 Uhr

was für ein Zufall ausgerechnet jetzt fällt ein Schiedsgericht, welches nichts anderes ist, als ein Ombmudsmann, ein Urteil. Frau Schwarzgeldexpertin L-S. von der FDP ist der Meinung, dass jetzt russisches Vermögen [...] mehr

24.07.2014, 17:48 Uhr

europäische Werte werden jetzt in der "neuen" Ukraine vermittelt. Das bedeutet, dass alles, was im Wege steht, einfach wegradiert wird. Bravo EU. Was ich bis heute nicht verstehe: wenn das 6 Mrd. Budget für [...] mehr

21.07.2014, 16:17 Uhr

ich hätte mich wirklich gefreut wenn SPON erklärt hätte, was sich konkret ändert. mehr

15.07.2014, 21:31 Uhr

deutsche Leidkultur ich schätze so nennt man das. mehr

07.07.2014, 19:31 Uhr

unabhängig davon, ob Mollath gefährlicher Psychopath, oder nur ein einfacher frustrierter deutscher Spießbürger, der sich an seiner Ex rächen wollte (die macht jetzt übrigens in Esoterik und will nicht mit der Presse reden), ist und bleibt er ein Paradebeispiel [...] mehr

23.06.2014, 19:08 Uhr

Herr Münchau sollte mal versuchen in Köln-Ehrenfeld eine 1-Zimmer-Wohnung für unter 360 - 400 @ in einer WG zu bekommen. Im Elfenbeinturm der Wissenschaft lebt es sich immer leicht und locker. mehr

20.06.2014, 02:11 Uhr

der einzige Unterschied zwischen KPMG und den normalen Beamten ist dass diese Truppe privatwirtschaftlich unterwegs ist. Es gibt null Beweise dafür, dass KPMG besser sei, als der Durchschnittsbeamte von der Wirtschaftsprüfung. Dass allerdings die Beraterzunft [...] mehr

11.06.2014, 14:31 Uhr

Biden hat insofern Recht als, dass Amerika Ausländer nicht nur für Pflegeberufe mißbraucht, sondern deutlich mehr Möglichkeiten bietet finanziell aufzusteigen, vorausgesetzt man erfüllt die Kriterien. mehr

04.06.2014, 16:42 Uhr

Frauen sind die besseren Menschen? und ich dachte mit einer Frau an der Spitze würde alles gut werden. und dann wirft diese belastbare Person doch tatsächlich alles hin, wie eine Zicke halt. mich freuts. die ganze Diskussion um Frauen [...] mehr

02.06.2014, 00:38 Uhr

eine kleine Spende die FDP, die ist am Ende. mehr

02.06.2014, 00:31 Uhr

aus der Mücke einen Elefanten gemacht. die windigen Geschäftsleute von Rechtsexperten haben eine neue Masche gefunden abzukassieren und ganz Deutschland will jetzt plötzlich unter Doppelpassinhabern Mafiaclans aus [...] mehr

31.05.2014, 21:20 Uhr

auch wenn ich das dortige Regime nicht mag so muß ich mich gezwungenermaßen einfach schlapplachen. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. mehr

27.05.2014, 19:55 Uhr

wo bleibt die deutsche Gesetzestreue die Ausländern wie mir stets propagiert wird, wenn es darum geht mir die deutsche Welt zu erklären? Im Gegenteil zu den ehrlichen deutschen Fußballern habe ich keinen einzigen Punkt in Flensburg!!! [...] mehr

23.05.2014, 23:18 Uhr

Nannen ist ein Spiegelbild der deutschen Nachkriegsgeschichte ehemalige Mörder und Mitläifer von Mördern haben mit geraubten Blutgeld die BRD aufgebaut, als ob nichts wäre. Umso wichtiger ist es den Herrn NAnnen aufzuzeigen, dass man mit Charity nicht einfach [...] mehr

30.04.2014, 19:41 Uhr

Patrick Kron ist Sohn jüdischer Immigranten aus Polen. Ich möchte dem deutschen Volk nicht zu Nahe treten, aber Herr Kron scheint entweder (nach über 50 Jahren) den Deutschen trotz Erasmus und sonstiger Aussöhnungen nicht zu trauen, oder die [...] mehr

18.04.2014, 13:58 Uhr

Putin hat Snowden sehr wohl eine klare Meinung gegeben er hat ihm nämlich erklärt, dass die Russen im Moment schlicht nicht im Stande wären, sowohl technologisch, als auch finanziell, im gleichen Umfang zu überwachen. Dies wird aber eben nicht in diesem [...] mehr

22.03.2014, 18:20 Uhr

Ob Vladimir Putin auch daran Schuld sei? Die Bundesregierung inkl-. Frau Merkel scheint übrigens dieser Bruch des Völkerrechts nicht zu kümmern. mehr

Seite 1 von 3