Benutzerprofil

christiandex

Seite 1 von 2
13.10.2019, 12:46 Uhr

Keine Ahnung, trotzdem Meinung? Entgegen der Behauptungen hier, hat die Polizei überhaupt keinen Handlungsspielraum. Erst einmal gibt es eine Ermittlungspflicht. Es handelt sich hier nämlich nicht um eine Ordnungswidrigkeit, sondern [...] mehr

29.09.2019, 11:36 Uhr

Strafmündigkeit? Hier wurde vertreten (@5), das sei ein Beispiel dafür, die Strafmündigkeit herabzusetzen. Ganz im Gegenteil: Das ist ein Beispiel dafür, die Strafmündigkeit NICHT herabzusetzen. Weil es nichts bringt, [...] mehr

25.05.2019, 21:04 Uhr

also? Behinderte Menschen an erster Stelle? Mir scheint, die Autorin möchte nicht teilhaben, nicht inkludiert werden, keine Teilhabe oder Inklusion für ihren Sohn. Sondern an erster Stelle, da sollen sie stehen. Teilhabe bedeutet für mich [...] mehr

18.04.2019, 17:31 Uhr

Klaut chinesische Autos! Klaut Huawei-Handys! klaut... Die Logik ist bestechend: Weil ich das Produkt "ÖPNV in München" schlecht finde, klaue ich es fortan. Das ist gleichzeitig der Denkfehler, den all diejenigen machen, die das Erschleichen von [...] mehr

12.10.2018, 17:37 Uhr

Gewaltbegriff was hier übersehen wird ist die gigantische Relevanz solcher Feinheiten: Dadurch dass der Gewaltbegriff von Berkeley-Feministen, Pseudofeministen und den Hurra-#metoo-Kommentatoren ins Unendliche [...] mehr

06.10.2018, 13:15 Uhr

pro Kopf gerade mal 3500 € Das sind ja pro Kopf gerade mal 3500 € - bzw. 7000 € wenn man die Kinder, Rentner und arbeitsunfähigen / arbeitslosen Menschen abzieht. Wer von den tollen "Jippi ja genau, Massenmord verjährt [...] mehr

05.08.2018, 09:35 Uhr

Wichtiger als Schloss: Korrektes Anschließen Es ist einer der am weitesten verbreiteten Irrtümer im Zusammenhang mit Diebstahlsicherung: Da kauft sich jemand ein 200 € teures, supersicheres Schloss und schließt dann das Hinterrad seines Fahrrads [...] mehr

08.06.2018, 07:26 Uhr

Diskriminierung völlig unwahrscheinlich? Was ist wahrscheinlicher? Angesichts der Tatsache, dass in beinahe jeder Disziplin, jeder Sportart, jedem Wettkampf Top-Frauen hinter Top-Männern leistungsmäßig zurückbleiben (klassischer Sport wie [...] mehr

24.04.2018, 07:50 Uhr

viele Ungereimtheiten Soweit ich mich erinnere waren es nicht nur die teilweise enorm offensichtlichen abseitstore. auch hat Kassai bspw eine gelbe Karte wieder weggesteckt als er bemerkte, dass der Spieler (von Real) [...] mehr

02.04.2018, 10:19 Uhr

Hört doch mal mit dem Mist auf Wie hier alle in Nostalgie schwelgen und von den früheren tollen Zeiten reden... welchen? Weltkrieg? oder Industrialisierung? Setzt euch mal mit der Gewässerqualität vor 50, 100 oder 200 Jahren [...] mehr

17.08.2017, 21:53 Uhr

pacta sunt servanda Lieber Herr Raecke, ich habe ein Abo des Spiegels, einen befristeten Mietvertrag, einen Handy- und einen Internetvertrag. Laufzeit jeweils mindestens 10 Monate. Wenn ich ab morgen damit beginne, [...] mehr

18.12.2016, 00:06 Uhr

Frau Berg selbst ist keine Maschinenbauerin Frau Berg selbst ist keine Maschinenbauerin, keine Ingenieurin, sondern Puppenspielerin, Ozeanografin, Politikwissenschaftlerin und Genderfeminismuskolumnenschreiberin geworden, weil in der DDR auch [...] mehr

19.10.2016, 13:34 Uhr

Keine Verletzung Soweit ich das der Presse entnehme, ist Passlack nicht ernsthaft verletzt und heute schon wieder fit. Ich weiß auch nicht, wieso sich die Herren vom Dortmunder Vorstand immer einbilden, die Regeln [...] mehr

29.08.2016, 14:45 Uhr

Unsinn Ich sagte es bevor und ich sage es wieder! Diese "Information" ist manipulativ und dient nur dazu, die Umverteilungsforderungen irgendwie zu begründen, Schlagzeilen zu machen. Ein [...] mehr

09.07.2016, 22:25 Uhr

FC Bayern? Keine Kritik von FC Bayern? Soweit ich mich erinnere hat sich jeder von den Straftaten von Ulli Hoeneß distanziert. Der gesamte Vorstand usw. - gleichzeitig aber auch an seine Verdienste für den [...] mehr

28.04.2016, 18:39 Uhr

Juristischer Sachverstand Sehr geehrte Frau Stokowski, die Behauptung, es gebe eine Strafbarkeitslücke und ein Nein alleine würde ohne körperliche Verteidigung zur Straffreiheit führen, wird auch durch immer erneute [...] mehr

01.10.2015, 08:59 Uhr

Jura? In den Rechtswissenschaften liegen die Durchfallquoten meines Wissens bei über 20 %. Das wäre Platz 1. mehr

18.04.2015, 08:43 Uhr

Thobar Puh, da haben Sie ja mal überhaupt gar nicht aufgepasst. Hier wurde sogar der Live-Ticker von der Pressekonferenz sofort (!) abgebrochen mit "Bei dieser Farce machen wir nicht mit" oder [...] mehr

16.01.2015, 08:06 Uhr

Der wirkliche Skandal! Mit Messer und Gabel essen kann Naina nämlich auch nicht. Auch wie man eine Bluse bügelt, ist ihr unbekannt. Eine Schande, ein Skandal - dieses Bildungssystem! mehr

25.12.2014, 10:13 Uhr

Achwas Was hierbei übersehen wird: Wären denn Spieler wie Ronaldo oder Bale zu Ronaldo oder Bale geworden, wenn sie bei irgendeiner Prömpelsjugend behandelt worden wären? mehr

Seite 1 von 2