Benutzerprofil

cloeon

Seite 1 von 3
08.04.2019, 23:54 Uhr

Da bin ich eigentlich ganz Ihrer Meinung! Der Weg des Staates und der Gesellschaft ist aber nicht der des Marktes, Tatsächlich bekleckert sich die öffentliche Hand ja eher eher selten mit Ruhm, [...] mehr

08.04.2019, 21:25 Uhr

What comes up... Faszinierend, wie immer wieder auf die "Investionsfeindlichkeit" solcher Maßnahmen hingewiesen wird. Dabei sind „Deutsche Wohnen“, „Vonovia“ und wie sie alle heissen ´doch gar keine [...] mehr

02.04.2019, 20:46 Uhr

Ääh – und was war das jetzt, bitte? Sollte das jetzt eine Filmrezension sein? Oder eine Analyse zum Zustand des europäischen oder deutschen Humors? Oder ein Essay des Autors zu ... ja -- zu was, eigentlich? Ich nehme mit: Wer den [...] mehr

16.03.2019, 00:30 Uhr

Eine selbsterteilte Absolution "Mein Impuls war ziemlich stark." schreibt Herr Frank. Und dass es ja leider einen Wettbewerb in den neuen Medien gibt: SPON und andere Medien, müssen solche Videos und Links auf selbige ja [...] mehr

12.03.2019, 00:11 Uhr

Ich verstehe gar nicht,... ...wieso drei Mitarbeiter nun entlassen wurden, obwohl der Verein doch von den bösen Nazis erpresst worden war? War es dann nicht eigentlich eine heroische Großtat der Fanbeauftragten und des [...] mehr

09.03.2019, 20:38 Uhr

Alfa, ja... ...aber nicht der Sud Sprint sondern die Alfetta GT käme mir da zuerst in den Sinn. In der späteren Variante GTV6 sogar mit entsprechender Hutze auf der Motorhaube. Das Design der Alfetta war übrigens [...] mehr

28.02.2019, 22:10 Uhr

Donald Trump... ...mag ein absoluter Vollpfosten sein – seine Aussage „Sometimes you have to walk. This is one of these times“ zum gescheiterten Hanoi Gipfel trifft den Brexit aber exakt. Und statt Backstop bitte ein [...] mehr

26.12.2018, 00:38 Uhr

Schlimm, schlimm,... ...die beschriebenen Klatsch-Blättchen. Also, liebe Damen, einfach mal selbst entscheiden, den Mist am Kiosk liegen zu lassen und die damit Welt ein Stückchen besser machen. Wer unsere Gesellschaft [...] mehr

16.12.2018, 01:23 Uhr

So lange wählen bis? Mir erschließt sich die Logik nicht, nach der manche Foristen hier meinen, eine neue Abstimmung „verarsche“ die Demokratie. Es gab eine Abstimmung, die – wieso auch immer – pro Brexit endete. Und [...] mehr

01.12.2018, 00:15 Uhr

Naja... Lindbergh ist technisch ein toller Fotograf – inhaltlich bleibt es aber Inszenierung. Thema: „Tu mal so, als seiest Du ganz natürlich...“. Die gleiche Show wie immer, erweitert um das Element, keine [...] mehr

23.11.2018, 01:02 Uhr

Es gbt Fristen Zum Beispiel, glaube ich, 3 Jahre Verjährung nach BGB innerhalb derer ein entstandener Schaden geltend gemacht werden kann. Wenn tatsächlich fehlerhaft ausgestellte Bußgeldbescheide verschickt [...] mehr

10.11.2018, 19:36 Uhr

Back to the roots, wie? Wenn aber diese Urtümlichkeit und Selbstverantwortung so erstrebenswert ist, wieso ist der Jagdschein dann ein Privileg und kein Grundrecht? Wenn die Jagd ein so wichtiger Bestandteil der [...] mehr

07.11.2018, 00:06 Uhr

Schön, dass Sie sich informiert haben Offenbar beschäftigen Sie sich bereits seit längerem mit der amerikanischen Politik und wissen um deren Ambivalenz. Diese Meinung konnten Sie sich bilden, weil unterschiedliche Medien aus [...] mehr

06.11.2018, 01:36 Uhr

Trumps Strategie könnte sehr wohl erfolgreich sein Die Kandidaten beider Parteien machen Wahlkampf für ihr jeweiliges Klientel. Wer republikanisch orientiert ist wird seinen Kandidaten auch trotz (oder erst recht wegen) Trump wählen. Demokraten werden [...] mehr

01.11.2018, 23:37 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer... ...wie man von einem zotigen Comedian über vergangene Fälle, die man selbst nicht verstanden hat, zu Sigmar-Gabriel-Bashing gelangt, ist möglicherweise eine interessante Herausforderung für einen [...] mehr

23.10.2018, 00:30 Uhr

Manches muss man wohl nicht verstehen Schon der erste Beitrag bringt's doch bereits recht gut auf den Punkt: Was wir brauchen, ist nicht für jeden ein 120m²-5ZKBB-City-Penthouse, sondern Lösungen, die auch abgelegenere Wohnorte attraktiv [...] mehr

19.10.2018, 17:35 Uhr

Jeder macht seinen Job „Reden/schreiben“ sollte ein Journalist tatsächlich können. Und die meisten können es auch – so wie eben die meisten Fußballspieler kicken können. Journalisten, selbst Sportjournalisten, müssen [...] mehr

17.10.2018, 00:08 Uhr

Sehr schön Wenn wir schon mit Darmstadt 98 nichts reißen, dann schicken wir halt unsere Allzweckwaffe Helmut „Datterich“ Markwort um eben im Handstreich den bayerischen Landtag zu übernehmen :) Aber mal im [...] mehr

12.10.2018, 00:56 Uhr

#HimToo? Fleischhauer – und auch andere hier – haben offenbar nicht so recht wahrgenommen, dass #metoo impliziert, dass das Opfer sich outet und einen bestehenden Vorwurf unterstützt. Der Hashtag entstand [...] mehr

28.09.2018, 15:16 Uhr

Die Fahrzeuge _sind_ doch alle bereits sauber. Und müssen nicht einmal nachgerüstet werden: Der saubere Prüfstandsmodus ist in allen betroffenen Autos doch bereits vorhanden! Die Politik muss lediglich bestimmen, dass _alle anderen_ Betriebsmodi [...] mehr

Seite 1 von 3