Benutzerprofil

fritze28

Seite 2 von 19
02.07.2015, 21:47 Uhr

Da hat das BKA wieder mal Klasse gezeigt. Möchte nicht wissen wieviele Gesetze wieder vom BKA gebrochen wurde und wieviele Menschen leiden mußten damit sie sich mit diese Festnahme brüsten können. Der Ruf des BKA ist ja nicht [...] mehr

02.07.2015, 21:40 Uhr

Ein witz Da schießt unser korrupter Staat in Form von Justiz und Polizei auf Spatzen. Der Panzer ist scheinbar über 70 Jahre alt und schrott. Ohne Waffen und schrott wird der Mann seinen Panzer wieder [...] mehr

01.07.2015, 07:02 Uhr

genau auf so einen Kommentar habt die deutsche Politik gewartet oder wurde er ihnen, durch ihre Lobbys, vorgegeben! Die EU ist der Untergang des Abendlandes aber vermutlich verstehen sie es auch erst, wenn der Staat ihr Konto [...] mehr

01.07.2015, 06:57 Uhr

das zeigt diese gesamte Diskussion, wie krank eigentlich das System BRD ist! Es gibt größere Probleme als die Bundesjugendspiele und diese Mutter! Aber hier in der BRD erhält jeder Zuspruch der anders ist, nur [...] mehr

29.06.2015, 15:42 Uhr

Warten Sie mal ab Das wird hier auch bald passieren, dank der EU und der korrupten Politiker. Ich würde jedem Bürger empfehlen sein komplettes Bargeld abzuheben und nicht mehr auf Banken vertrauen. Sehen Sie was dort [...] mehr

29.06.2015, 07:01 Uhr

Belgrad ist keine Reise mehr wert und da sollte sich jeder deutscher anschließen! Gut von unseren Politikern kann ich sowas nicht erwarten aber von den Touristen schon! Das ist doch ekelhaft so ein Denkmal! Dieser Mann ist [...] mehr

27.06.2015, 20:04 Uhr

Schon an die Konsequenzen gedacht Die Griechen werden die nächsten Flüchtlinge da sie kein Geld mehr haben und dann wirtschaftsflüchtlinge werden. mehr

27.06.2015, 18:58 Uhr

So ist das und wer hat sie ins Land geholt? Die deutsche Politik mit ihren Lobbys und mit Ihnen den Medien die seit Jahren das Ausländerproblem schön reden und jeden Kritiker als Nazi verteufeln. Ich sage ihnen [...] mehr

26.06.2015, 06:28 Uhr

passt in den Alltag der kranken BRD! Erst regt man sich auf, das unsere Kinder zu fett werden und jetzt unterstützt man so eine Mutter wegen ihrem heulenden Hosenscheißer! Also was wollen sie jetzt, fette kranke Kinder [...] mehr

22.06.2015, 21:08 Uhr

schmierentheater des BRD Systems geht zu Ende. Die frage ist, ob die Anwälte nicht von Geheimdiensten gesteuert werden. Ich würde sagen, wenn sie aussagt wird sie sterben. Dafür werden die korrupten Geheimdienste [...] mehr

21.06.2015, 17:18 Uhr

wieder mal ne top Arbeit des Berliner LKA. Da würde ich erstmal alle rechtlichen Register ziehen und gerichtlich gegen die Maßnahme vorgehen. Die Berliner Dienststellen haben ihre Amtsrichter die denen alles unterschreiben. mehr

19.06.2015, 06:52 Uhr

ea war klar das der Fleischklops so reagiert! Unfassbar was hier los ist! er ist sich bestimmt sich, da alle Beweise gegen ihn geschreddert und gelöscht sind. Dafür wird sein Kumpel der Bundesinnenminister schon [...] mehr

19.06.2015, 06:43 Uhr

er wird sich sicher sein das sein BND alle Beweise geschreddert und gelöscht hat! alles was ihn belasten könnte! so sind sie unsere Politiker, alles in die Länge ziehen, Beweise unterschlagen und vernichten und dann von [...] mehr

18.06.2015, 08:19 Uhr

Frechheit Berichten Sie lieber mal für welche Lobby Sie arbeiten! Berichten Sie wieviel Einfluss Lobbys und Geheimdienste auf die Medien nehmen! Damit haben sie erstmal Monate zu tun! Und das ist wichtiger als [...] mehr

12.06.2015, 17:16 Uhr

Jedoch ist der Unterschied Das sich die Mitglieder der Band und insbesondere Johnny Rotten nicht anpassen und den Medien und dem Staat nach dem Mund reden. Auch nicht ihren Plattenfirmen so wie es Prince etc. tun. Nehmen Sie [...] mehr

11.06.2015, 06:36 Uhr

schönrederei wieder mal verliert der Weltmeister und Ausreden halten her um ein schlechtes Spiel schön zu reden! Löw lächelt alles weg und Klinsmann wird dann noch gelobt! Ekelhaft. Löw hätte abtreten sollen, so [...] mehr

11.06.2015, 06:27 Uhr

da sitzt der eine Minister ja nun auf der richtigen Position um gewisse Dinge nun zur Zufriedenheit zu Regeln! Ein Schelm der böses dabei denkt! Wenn es hier keine korrupte Justiz geben würde, hätten Gericht und [...] mehr

05.06.2015, 12:58 Uhr

Die Frage ist Warum immer nur werden die kleinen zur Verantwortung gezogen und verlieren ihren Job? Warum nicht Wowereit und Platzek. Denen würde ich keine Pension mehr zahlen und sie vor das Gericht zerren. Da [...] mehr

05.06.2015, 12:55 Uhr

jaja Der freieste Staat den es je auf deutschen Boden gab die BRD. Geführt von den USA und Lobbys. Überwacht von Geheimdiensten mit Unterstützung der Justiz. Terror V-Leute und kriminelle Machenschaften. [...] mehr

04.06.2015, 18:40 Uhr

Otto schily Wenn ich das schon lese. Dieser Mensch hat mehr Gesetze gebrochen und Gesetze geschaffen, die das Volk in die Enge treibt als kaum einer davor. Ein Terroristenanwalt als Innenminister und jetzt über [...] mehr

Seite 2 von 19