Benutzerprofil

peter0pf9

Seite 1 von 11
25.01.2019, 13:51 Uhr

Nächsten Artikel beachten "Den Aufstand in Venezuela hat der selbst ernannte Präsident Juan Guaidó sorgsam vorbereitet, unterstützt vor allem von einem US-Senator aus Florida: Marco Rubio." Wenn das richtig ist, [...] mehr

06.12.2018, 16:21 Uhr

Netter Beitrag allerdings nur wenn man wirklich glaubt, dass der "Kampf" gegen Dieselfahrzeuge etwas mit Umweltschutz zu tun hat. Wie so oft geht es mal wieder nur um das liebe Geld. Vor wenigen Jahren [...] mehr

05.12.2018, 09:09 Uhr

Welt verkehrt? Nein, Welt richtig herum. Es gibt doch wohl noch Länder in denen die Politik der Großindustrie Vorgaben macht und nicht umgekehrt, wie bei uns. In Deutschland verschickt das Kraftfahrtbundesamt [...] mehr

28.11.2018, 16:46 Uhr

Große Klasse Endlich steigen die deutschen Gerichte auch aktiv in die Wirtschaftsförderung ein! DANKE mehr

10.06.2018, 09:30 Uhr

Wählerauftrag Trump macht genau das, was er seinen Wählern versprochen hat und was sie nun von ihm erwarten. Das das in den meisten Demokratien nicht der Fall ist, ist wohl schon keine Nachricht in der Presse wert. [...] mehr

29.05.2018, 08:49 Uhr

Wehret den Anfängen Wenn Bestrafungen von Ländern (Embargo usw.) aufgrund von unbewiesenen und wissenschaftlich wenig glaubwürdigen Sachverhalten moderat werden, sind wir auch bald dabei einzelne Bürger aufgrund von [...] mehr

09.05.2018, 13:02 Uhr

"kam wie ein Befehl daher" ? Das IST ein klarer Befehl den Trumps Adlaus im Stil seines Herren hier verkündet. Das werden die deutschen Firmen merken, wenn sie wegen Embargoverstößen vor "freien" amerikanischen [...] mehr

09.05.2018, 07:59 Uhr

Herr der Alleingänge "Zudem machte Trump ziemlich klar, dass er Alleingänge von Partnern der USA in Sachen Iran nicht zulassen will. " - das ist selbstverständlich, schließlich ist er der HERR der Alleingänge [...] mehr

05.04.2018, 08:17 Uhr

Staatliche Werbung Ich frage mich warum staatliche oder staatlich finanzierte Einrichtungen weiter Facebook nutzen und Reklame dafür machen. Schon beim morgentlichen Kaffee erklärt mir z.B. das abgabenfinanzierte [...] mehr

25.03.2018, 17:33 Uhr

Kein russisches Monopol Anschläge auf unliebsame Personen sind wohl kein russisches Monopol. Fidel Castro hat wohl mehr als 600 Anschläge überlebt, die Mehrheit davon durch die USA. Auch hier war mehrfach Gift im Einsatz. [...] mehr

12.03.2018, 15:50 Uhr

Opfer? Wenn der Autor mal seine gehobenen Kreise verlassen würde, könnte er sehr schnell erkennen, dass die Problemgruppe nicht "Klassenübergreifend - vom Passat 1.9 TDI bis zum Cayenne S Diesel [...] mehr

31.05.2017, 11:09 Uhr

Populismus Ich frage mich tatsächlich warum sich die Presse für derart billige Propaganda hergibt. Diese Zahlen sagen rein gar nichts über die tatsächliche Beschäfftigung oder besser, über die Möglichkeit sich [...] mehr

13.05.2017, 10:38 Uhr

Signal Die Union setzt dabei doch ein eindeutiges Signal - Moral hat nichts mit Polizeiarbeit zu tun! Da fragt man sich, von welchen "Leichen" in wessen Kellern er Kenntnis und Beweise hat! mehr

13.04.2017, 07:45 Uhr

System Fußball Für mich zeigt dieser Vorgang nur mal wieder eindeutig worum es hier geht - um Geld. Das moderne System Sport und besonders Fußball ist im "Hochleistungsbereich" zu einem Industriezweig, [...] mehr

05.03.2017, 11:18 Uhr

Frage Als zwangsverpflichteter Fernseheabgabenzahler würde mich tatsächlich interessieren, was hat diese unsägliche Selbstbeweihräucherung gekostet und wieviele Zuschauer haben von Anfang bis Ende den [...] mehr

11.02.2017, 11:38 Uhr

Hauptsache... ... unsere Steuergelder sind in den richtigen Taschen angekommen!! Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen was sie machen!! mehr

11.02.2017, 08:28 Uhr

Fragwürdiger Artikel zu Ein netter Wahlkampfartikel. Hoffentlich werden bald die Reisekostenabrechnungen, die Angemessenheit der Nutzung von Businessclassflügen, die wirtschaftliche Auswahl von [...] mehr

09.02.2017, 11:20 Uhr

Nicht willkommen Ich habe die USA einmal 2014 auf Einladung eines Freundes besucht. Die Behandlung bei der Einreise hat mich damals erstaunt und ich habe mich bei dem Beamten fast entschuldigt. Die ganze [...] mehr

29.01.2017, 06:25 Uhr

Super Dann kann er ja da bleiben und der Spiegel täglich ausführlich berichten!! mehr

15.10.2016, 17:02 Uhr

Gegenfrage Bekommen denn Väter auch das Recht die Ergebnisse ihrer Spenden zu erfahren um gegebenenfalls im Alter Unterstützung einzuklagen??? mehr

Seite 1 von 11